Hallo ihr Lieben,
- Friedenstaube
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin 47 Jahre alt,verheiratet,arbeite in Teilzeit im Verkauf.Habe 3 Männer zu Hause(und 1/2 Kater.).
In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur.
Mein Herzblut hängt aber an meiner Arbeit beim Hospiz.Dort habe ich auch zum ersten Mal die Wirkung der Steine bei mir gespürt.
Deshalb bin ich froh,diese Seite mit Euch teilen zu dürfen.
Lieben Gruß, aus dem schönen Bayern,
Friedenstaube
Bin 47 Jahre alt,verheiratet,arbeite in Teilzeit im Verkauf.Habe 3 Männer zu Hause(und 1/2 Kater.).
In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur.
Mein Herzblut hängt aber an meiner Arbeit beim Hospiz.Dort habe ich auch zum ersten Mal die Wirkung der Steine bei mir gespürt.
Deshalb bin ich froh,diese Seite mit Euch teilen zu dürfen.
Lieben Gruß, aus dem schönen Bayern,
Friedenstaube
Liebe Friedenstaube!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Na Du hast ja einen schwierigen Job, ich weiß nicht ob ich zartes Seelchen das packen würde in einem Hospiz zu arbeiten...war dort einmal meine beste Freundin besuchen bevor sie verstarb und es ging mir in diesem Haus total schlecht.
Schön aber, dass es Leute gibt die das können - so wie Du - echt beneidenswert.
Fühl Dich wohl in unserer netten Runde.
LG Birgit
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Na Du hast ja einen schwierigen Job, ich weiß nicht ob ich zartes Seelchen das packen würde in einem Hospiz zu arbeiten...war dort einmal meine beste Freundin besuchen bevor sie verstarb und es ging mir in diesem Haus total schlecht.
Schön aber, dass es Leute gibt die das können - so wie Du - echt beneidenswert.
Fühl Dich wohl in unserer netten Runde.
LG Birgit
- Friedenstaube
Danke für die freundliche Begrüßung,
liebe Birgit,ich möchte ein etwaiges Misverständnis ausräumen.
Ich arbeite "nur" ehrenamtlich in einem ambulantan Hospiz mit.Dies ist mit den Leistungen der Hauptberuflichen nicht ganz zu vergleichen.
Ich wollte dies nur richtigstellen,bin auch nur ein Mensch,der mit Wasser kocht.Meine Brötchen verdiene ich in einer Bäckerei.
Nochmals Dank für Deine liebe Begrüßung,
Friedenstaube
Ich arbeite "nur" ehrenamtlich in einem ambulantan Hospiz mit.Dies ist mit den Leistungen der Hauptberuflichen nicht ganz zu vergleichen.
Ich wollte dies nur richtigstellen,bin auch nur ein Mensch,der mit Wasser kocht.Meine Brötchen verdiene ich in einer Bäckerei.
Nochmals Dank für Deine liebe Begrüßung,
Friedenstaube
- magicjeanny
- hellemondseite
neue

Grüssle hellemondseite
- Felixdorfer