Wenn du willst schick ich dir ein bisschen vom 1000er und 2000er zum Testene.i.k. hat geschrieben:Das passende Schleifpapier habe ich nicht.
Nur noch so ein ganz feines und das tut es auch nicht :

Wenn du willst schick ich dir ein bisschen vom 1000er und 2000er zum Testene.i.k. hat geschrieben:Das passende Schleifpapier habe ich nicht.
Nur noch so ein ganz feines und das tut es auch nicht :
Du hast Nachrichtkristall69 hat geschrieben:Wenn du willst schick ich dir ein bisschen vom 1000er und 2000er zum Testen
Meine hat nur 2 PhasenSteinelfe hat geschrieben:Hast die die Pfeile mit den 4 Phasen? da ist die letzte Phase die zum Polieren damit wird es glänzend.
Ist etwas Arbeit aber geht immer wieder gut.
Das sieht wirklich klasse ausSteinelfe hat geschrieben:Oh, mein aktuelles Schätzchen habe ich gar nicht vorgestellt. Eine Kette mit Rohstücken die durchscheinend sind aber eben auch ein milchig-gelbes Teil enthält.
Deswegen heißen die Feuer-Bernsteine.i.k. hat geschrieben: Das Rot ist wie inwendiges Feuer![]()
![]()
Danke super - ist schon beinahe gekauftSteinelfe hat geschrieben:gibt es z.B. im dm für 1,49 EUR vom deren Hausmarke, auch im Rossmann und Co. erhältlich. Nennt sich direkt Polierfeile. Nehme ich eigentlich wenn mal wieder ein Nagel gesplittert ist. Aber wie gesagt habe ich auch eine Zweite um Damit Bernstein oder Perlmut glatt zu bekommen.
Da kann ich mich nur anschliessen,kristall69 hat geschrieben:Uuiiiwas für Schönheiten
![]()
Liebe Steinelfe , die Kette finde ich sehr schön, ich mag diesen Stil auch gerne
Liebe Monika![]()
was für ein Traumstück
Jetzt wurde im die Reiselust genommen, da er bei mir angekommen istFeueropale hat geschrieben:So so Bernstein mit Reiselust
stormy hat geschrieben: Darfst alle für mich einpacken![]()
![]()