Chalcedon bei Klausur

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Findus

Chalcedon bei Klausur

Beitrag von Findus »

Hallöchen!
Ich habe vor ein paar Tagen eine Klasur im Fach Pädagogik geschrieben... bei diesem Fach ist es ja wirklich wichtig, in gutem Deutsch (also je nach Land ^^) schreiben zu können! Und ich habe fast die ganzen 3 Stunden meinen Chalcedon im Mund gehabt, damit er mir hilft! Und ihr glaubt nicht, wie ich abgegangen bin!! Mir sind die komplizietesten Sätze nur so aus den FIngern geflossen! ... das muss am Stein gelegen haben, das gelingt mir sonst nicht so gut! :) dieser Stein ist wirklich empfehlenswert! Auch bei Vorträgen und ähnlichem :)
probiert's aus!

Findus
kvinna

Beitrag von kvinna »

Dem kann ich nur zustimmen!

Hatte ihn bei meinen Diplomprüfungen auch immer im Hosensack (oder BH beim Rock - im Mund wär blöd gewesen, wenn ich reden muss :wink: ) und ich habe auch immer einen 1er eingeheimst! :lol:

Also ich kann dir nur voll und ganz zustimmen! ´+´´+
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

....smile....
aaaaahhhhh....
im BH stecken die Steinchen,....
.... ich hab da zu selten Zugriff darauf, als dass ich dort schon mal welche entdeckt habe,..... smile...
aber da / dort sollte man wohl öfters nach schauen...
Anyanka

Beitrag von Anyanka »

Ich habe Steine die ich nicht an einem Band trage auch öfters mal im BH ;-) ist ziemlich praktisch nur manchmal vergesse ich das und dann fallen sie auf die Fliesen :(

Ja der Chalcedon ist ein wunderbarer Stein
Konrad

Beitrag von Konrad »

Hallo,
ich muss in 2 Wochen einen sehr wichtigen Vortrag halten und will mir hierfür einen Chalcedon zulegen. Aus dem Heilsteine ABC wäre das der blau-gebänderte, oder?
Gibt es weitere Steine, die ihr mir für Vorträge empfehlen könnt? ...ich bin hierbei leider oft ziemlich aufgeregt.

Sollte der Chalcedon Hautkontakt haben oder genügt es ihn in der Hosentasche mitzuführen? (Für den Vortrag wollte ich nicht extra nen BH anziehen ;-) )

Vielen Dank für eure Hilfe,
Konrad

PS: Gibt es irgendeinen OnlineShop, den ihr besonders empfehlen könnt?
teddyeule

Beitrag von teddyeule »

Liebe Findus,
ich finde es schön, daß Deine Klausur so super hingehauen hat,
aber ich muß Dir sagen, ich hätte ihn wahrscheinlich verschluckt.++##

lg
chris
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Konrad,

andere Steine als den Chalcedon kann ich dir nicht empfehlen, weil ich das Problem "wie red ich vor einer Gruppe" schon lang nicht mehr kenne - und wie ich es hatte, hatte ich keine Ahnung von Steinen und ihrer Wirkung.

Aber wenn du nicht extra einen BH kaufen und tragen willst :lol: kannst du ja den Stein auch mit einem Heftpflaster an eine "praktikable" Stelle kleben, wenn du ihn mit Hautkontakt tragen willst.

Solltest du ihn in die Hosentasche stecken, bitte nicht immer wieder daran festhalten - auch wenns vielleicht gut tut. Nichts schaut schlimmer aus als ein Vortragender der sich "an sich selber festhält" - und genauso wirkt jemand mit 1 oder 2 Hand / Händen in den Hosentaschen.

LG

magicjeanny
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, Konrad!

Wäre nicht ein Gebohrter angebracht? Den könntest dann durch ein Lederband fädeln und umhängen?
... natürlich schauen, dass nichts am Hemd herausguckt, z. Bsp. der Knoten hinten, *ggg*

Lieben Gruß
Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“