Was hat die mir heute so gut geholfen. Hatte so Bammel, weil ich mit etwas Neuem angelernt wurde. Spitze!
Solange Sie dir gut tun und du dich mit ihnen wohl fühlst. Du wirst recht schnell merken wenn Zeit wird für einen Wechsel.Helene hat geschrieben:... Wie lange trägt man denn die Steine so??
Evtl. hilft der?Wildflower hat geschrieben:Und ich Moosachat, aber der blöde Reizhusten will einfach nicht weg gehen
Wirkung: Rhyolith - Augenjaspis - Regenwaldjaspis - verstärkt bestehende Zustände, hilft, sich so zu akzeptieren, wie man ist - ermöglicht, die eigene Situation klarer zu sehen und besser einzuschätzen - lindert Grippe, Erkältungen und Infektionen -
Hast Du zu trockene Luft?Wildflower hat geschrieben:Rhyolith spricht mich zur Zeit nicht an.
Es ist auch kein Erkältungshusten, sondern ein Reizhusten auf Grund zu trockener Schleimhäute.
Ich denke, ich werde wohl noch nach meinem Goethit-Quarz forschen, der soll auch dafür, besser dagegen, sein.
Also ich kenne nichts Besseres gegen trockenen Husten, Reizhusten, nervösen Husten, Stresshusten, Alte-Leute-Husten ...Ich habe den Hustenreiz auch in anderen geschlossenen Räumen und auch draußen.
Meine Mutter hat das selbe. Ist chronisch bei ihr.
Werde mal versuchen, ob ich die hier irgendwo aufgabeln kannsilkymoonrise hat geschrieben:Liebe Grüße
Sylvie
Oooooooo, auch etwas wunderschönesJunikind hat geschrieben:Hallo,
heute trage ich einen Regenbogenfluorit und Anhydrit um den Hals und mein Baryt in der Hosentasche.
LG
Junikind