Schon lange keinen mehr gekauft, werden immer günstiger

Bilder gelöscht wegen Copyright
Wildflower

Bekomme in erst am Sonntagkristall69 hat geschrieben:Wow liebe Christel![]()
Die sind dir wunderschön gelungen , tolle Farben und schön natürlich glänzend....traumhaft![]()
Hallo lieber stormy![]()
der dunkle hat was, würde gerne mal ein Foto im Gegenlicht sehen, wie sieht er dann aus ?? rötlich oder dunkel durch Einschlüsse ??
Hallo Tanja,kristall69 hat geschrieben:Wow liebe Christel .Die sind dir wunderschön gelungen , tolle Farben und schön natürlich glänzend....traumhaft
Da ich erst am Wochenende im Besitz dieses Steines bin, hat der Händler eine Gegenlicht Aufnahme gemachtkristall69 hat geschrieben: Hallo lieber stormy![]()
der dunkle hat was, würde gerne mal ein Foto im Gegenlicht sehen, wie sieht er dann aus ?? rötlich oder dunkel durch Einschlüsse ??
Fräulein Opalinchen hat geschrieben:Zeeeeeeeeeeeigeeeeeen!
Fräulein Opalinchen hat geschrieben:Liebe Kristall, zum Glück mag ich dich: sonst wär ich jetzt vor Neid geplatzt!![]()
Die ist WUNDERSCHÖN!!!
Ich gönn dir das Prachtstück!
stormy hat geschrieben:Ganz schöne Stücke![]()
fürs zeigen, in meiner Bernszeinschatulle wäre noch Platz
![]()
![]()
![]()
Aber da würden Sie nicht getragen, nur gehortet![]()
![]()
Ich würde mich auch gerne bereit erklären, sie gelegentlich auszuführenkristall69 hat geschrieben:Diese Kette wird gaaanz bestimmt ganz viel
ausgeführt und getragen![]()
die gehört nicht in eine Schatulle
Mag es Dir Doch vonkristall69 hat geschrieben:stormy hat geschrieben:Ganz schöne Stücke![]()
fürs zeigen, in meiner Bernszeinschatulle wäre noch Platz
![]()
![]()
![]()
Aber da würden Sie nicht getragen, nur gehortet![]()
![]()
![]()
Was für ein Glück das ich dich schon ein bisschen kenne
![]()
![]()
Diese Kette wird gaaanz bestimmt ganz viel ausgeführt und getragen![]()
die gehört nicht in eine Schatulle
...und bereits heute war das Päckchen dakristall69 hat geschrieben:Wenn du willst schick ich dir ein bisschen vom 1000er und 2000er zum Testen
Pass mal blos aufstormy hat geschrieben:fürs zeigen des Schleifpapiers
![]()
![]()