Da bin ich

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
AAntonia

Da bin ich

Beitrag von AAntonia »

Hi,

ich lese hier schon seit einiger Zeit still mit und habe mich jetzt mal angemeldet.

Ich interessiere mich eigentlich schon seit vielen Jahren für Heilsteine. Bisher aber immer nur so sporadisch. So dass meine Heilsteine auch schon mal lange Zeit nur in der Schublade rumlagen. Und auch mein Wissen über die Heilsteine kommt und geht, da ich das meiste wieder vergesse, wenn ich mich nicht regelmäßig mit dem Thema beschäftige und dann wieder alles nachlesen muss.

Liebe Grüße

Anja (Antonia)
Viola

Re: Da bin ich

Beitrag von Viola »

Guten Morgen, Antonia,

herzlich willkommen und schön, dass du dich getraut hast, dich anzumelden. Mir ging's auch so, dass ich erst lange nur gelesen habe.
Dann kennst du dich ja hier auch schon aus, und ich freue mich auf einen netten Austausch über Heilsteine und anderes mit dir!
Viel Spaß!
Liebe Grüße
Viola
Thalassa

Beitrag von Thalassa »

AAntonia hat geschrieben:Hi,

ich lese hier schon seit einiger Zeit still mit und habe mich jetzt mal angemeldet.

Ich interessiere mich eigentlich schon seit vielen Jahren für Heilsteine. Bisher aber immer nur so sporadisch. So dass meine Heilsteine auch schon mal lange Zeit nur in der Schublade rumlagen. Und auch mein Wissen über die Heilsteine kommt und geht, da ich das meiste wieder vergesse, wenn ich mich nicht regelmäßig mit dem Thema beschäftige und dann wieder alles nachlesen muss.

Liebe Grüße

Anja (Antonia)
Ein herzliches Hallooooooooooo, auch von mir :) .
Ich habe auch erst lange Zeit nur mitgelesen, bis ich mich angemeldet habe ;-) , dann ist es wahrscheinlich auch um so überlegter, endlich aktiv mitzumachen :) .
Im übrigen: Man muß ja nicht alles immer wirklich aus dem FF beherrschen, ich gucke auch ab und zu sicherheitshalber nochmal nach, entweder im Internet, oder in einem meiner schlauen Bücher.

Liebe Grüße Thalassa
Röschen

Beitrag von Röschen »

Hallo Antonia,

von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich bin auch noch ganz neu hier und habe schon einiges gelernt und viele gute Anregungen für mich gefunden. Viel Spaß hier.

LG
Röschen
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“