Erfahrungen mit Aquamarin

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
angelmouse

Erfahrungen mit Aquamarin

Beitrag von angelmouse »

Hallo miteinander!

Aus Interesse wollte ich fragen, welche Erfahrungen ihr so mit Aquamarin gemacht habt.

Freue mich auf eure Antworten. :D

Liebe Grüße,
angelmouse
Junikind

Re: Erfahrungen mit Aquamarin

Beitrag von Junikind »

Aquamarin hilft sehr gut gegen Heuschnupfen sprich Alergien.
Aquamarin,Chrysopras und Rhodonit per Einleitmethode mit Bergkristal ins Wasser hervorragend gegen Insektenstiche wie Bienen und Bremsen das habe ich letzten Jahr ausprobiert. Mit top Ergebnis.
LG
Junikind
++"#
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo Angelmouse,
ich besitze einen gebohrten Aquamarin und habe ihn noch nie angehabt...
Er wirkt auf mich ungemütlich und na, nicht direkt kalt, aber so frisch. Ich bin für diesen Stein zu verfroren.
Letzten Sommer an den ganz heißen Tagen, da blieb mein Blick mal an ihm hängen, aber dann habe ich ihn doch nicht getragen. Hellblau ist auch so ganz und gar nicht meine Farbe. Und transparente Steine auch nicht immer, höchstens mal Rauchquarz. Das ist mir aber auch erst vor kurzen so richtig bewusst geworden. Ich hatte mal einen Thread hier aufgemacht: Warum finden manche Steine nicht zu einem?
So, jetzt habe ich viel geschrieben, kann dir aber eigentlich zum Aquamarin gar nix sagen, sorry...
Liebe Grüße
Viola
angelmouse

Beitrag von angelmouse »

@ Viola: Genau das find ich so toll, dass er ein wenig kühl wirkt! :) Obwohl ich gestehen muss, dass mir blaugrüner Aquamarin besser gefällt (mein Lieblingsstein neben Nephrit). Aber ich kann verstehen dass man mit manchen Steinen einfach nicht "warm" wird.

Mir hat er geholfen, mich besser zu konzentrieren. +#

Freue mich über weitere Erfahrungen!

Liebe Grüße,
angelmouse
Viola

Beitrag von Viola »

Liebe angelmouse,
"nicht warm werden" trifft es ganz genau. Danke, dass du auf meinen Beitrag so positiv reagierst, ich hatte beim Lesen im Nachhinein das Gefühl, das bringt dir jetzt eher wenig...
Viele empfehlen ihn wirklich bei Heuschnupfen, das habe ich schon häufig gehört.
Liebe Grüße
Viola
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“