Diese zwei Minis gehören zu einem Trio.
Rutilquarz, BotswanaAchat und der dritte im Bunde ist ein Moosachat. (Das Bild vom Moosi reich ich nach)
An dieser Stelle noch mal Danke.
Ich leibe diese kleinen Schätze. Sie sind so lieblich und freundlich.
Nun überleg ich wer es war der mir die vermacht hat. Ich dachte die liebe Lizzy wars. Hoffe ich lieg jetzt nicht daneben.
zwei Minis
zwei Minis
- Dateianhänge
-
- Minis.jpg (91.72 KiB) 1161 mal betrachtet
- silkymoonrise
Re: zwei Minis
Die hast Du wundervoll fotografiert! Sehen auch so klar und rein aus.

...hmmm, ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau. Vielleicht der Botswana? Rutilquarz hab ich noch nicht so lang welche, da hab ich sicher noch keinen auf Reisen geschickt.Steinelfe hat geschrieben: Nun überleg ich wer es war der mir die vermacht hat. Ich dachte die liebe Lizzy wars. Hoffe ich lieg jetzt nicht daneben.
Aber hübsch sehen die beiden aus

Liebe Steinelfe,
ja, ich muss auch sagen, die beiden kommen auf dem Foto gut rüber. Klar und sanft.
Ich kann das gut nachvollziehen, dass sie dir viel bedeuten.
Viel Spaß beim Tragen!
Liebe Grüße
Viola
ja, ich muss auch sagen, die beiden kommen auf dem Foto gut rüber. Klar und sanft.
Ich kann das gut nachvollziehen, dass sie dir viel bedeuten.
Viel Spaß beim Tragen!
Liebe Grüße
Viola
Oh je... von wem hatte ich denn die drei Schönheiten? *peinlich, peinlich*
Kann sich vielleicht die liebe Forin melden die mir diese Zuckerstücke vermacht hat. Mir ist es einfach entfallen. Und es kommen ja einfach viele in Frage. Junikind, Kristall69; Abraxas, und und und nur um mal ein paar wenige zu nennen. Mittlerweile haben die Überraschngspackete hier schon fast Tradition. Eine über die ich mich sehr freue und auch gerade deshalb selbst gerne verschenke. Weil ich hier einfach auch reich beschenkt wurde.
an dieser Stelle deswegen nochmal
DANKE DANKE DANKE an alle meinen lieben Überraschungspaketepacker. Ihr seit einfach umwerfen und ich freu mich immer wieder.
Da fällt mir noch der Achat mit Horusauge ein. (hoffe es ist richtig geschrieben) aber den stell ich dann noch vor.
Kann sich vielleicht die liebe Forin melden die mir diese Zuckerstücke vermacht hat. Mir ist es einfach entfallen. Und es kommen ja einfach viele in Frage. Junikind, Kristall69; Abraxas, und und und nur um mal ein paar wenige zu nennen. Mittlerweile haben die Überraschngspackete hier schon fast Tradition. Eine über die ich mich sehr freue und auch gerade deshalb selbst gerne verschenke. Weil ich hier einfach auch reich beschenkt wurde.
an dieser Stelle deswegen nochmal
DANKE DANKE DANKE an alle meinen lieben Überraschungspaketepacker. Ihr seit einfach umwerfen und ich freu mich immer wieder.
Da fällt mir noch der Achat mit Horusauge ein. (hoffe es ist richtig geschrieben) aber den stell ich dann noch vor.
Mini Nr. 3 Moosi
hier der Moosi
die Fassung aus Silberdraht habe ich selbst verbrochen
Und liebe Schenkemama bitte meld dich nochmal
die Fassung aus Silberdraht habe ich selbst verbrochen

Und liebe Schenkemama bitte meld dich nochmal
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
zwei MÖRSER abzugeben
von Blackmoon-Vagabond » » in Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck - 6 Antworten
- 1651 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Yjevy
-
-
-
zwei Kleinigkeiten für Schmuckbastler
von Blackmoon-Vagabond » » in Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck - 0 Antworten
- 920 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blackmoon-Vagabond
-
-
- 0 Antworten
- 1392 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 6 Antworten
- 811 Zugriffe