http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/s ... n-18809497
Anscheinend ist nur Deine Meinung gefragt!Morgaine999 hat geschrieben:@ Stormy: Warum meinst du eigentlich dass es nicht verkauft werden dürfte? Dieses Dorf, wo unglaublich hohe Mengen davon oberflächlich existieren, kann man doch nicht mit mini kleinen Mineralstufen vergleichen, die zudem ob ihrer Empfindlichkeit sowieso nicht offen rumstehen? Niemand wird an ihnen riechen wie an einem Blumenstrauss denke ich mal.
Versteh jetzt nicht wirklich was du mit deiner Panikmache bezweckst?
LG Morgaine
Panik, ist dass was Du herunter spielen willst!Morgaine999 hat geschrieben:ok. war schneller, hab sie gefunden.
Du siehst doch ganz deutlich auf deinen Bildern, dass die Teile in einem Plastikdöschen liegen, das zum fotografieren geöffnet wurde.
Das Döschen ist ca. 5,5 x 8 cm. Was du z. B. nicht schreibst ist dieser Satze des Verkäufers:
Erstklassige Stufe, geschützt vor Staub und korrekt beschriftet mit Herkunft.
Wenn du jetzt also die Dose nicht öffnest um deine Nase in eine der winzigen Drusen reinzustecken, und dabei Nadeln abrichst, wird dir nix passieren. Hör einfach auf Panik zu schieben.
Blackpearl hat geschrieben:Ich hätte da ein Vorschlag.
Es gibt viel zu wenige und eindeutige Information über giftige, radioaktive Steine. Ebenso ist gänzlich unbekannt womit und wie gefährlich die Zusatstoffe wie Pasten, Wachse, Harze, etc. Nun zu meinem Vorschlag, bestünde die Möglichkeit ein Thread zu eröffnen oder ein Forumsbereich, wo so etwas gepostet werden kann?
So braucht niemand etwas falsch verstehen, oder sich zu sehr zu Herzen zu nehmen.![]()
Im Prinzip ist es eigentlich gar nicht so verkehrt, mal darüber nachzudenken was man alles so aufgetischt von den Händlern bekommt. Zum Teil muss ich zugeben, dass es schon an Kriminalität grenzt.
Liebe Grüsse
Pearl
Gibt es schon:Blackpearl hat geschrieben:bestünde die Möglichkeit ein Thread zu eröffnen oder ein Forumsbereich, wo so etwas gepostet werden kann?