Vor vielen Jahren las ich das Buch "Tränen der Götter", fand es nett erzählt und legte es weg.
Jahre später traf ich bei der HH-Messe eine Freundin, die mir etwas später ihre Kristallschädel vorstellte und einer davon "sprach" mit mir. Das war der Beginn. Er wollte zu mir. Aber sie konnte ihn zu diesem Zeitpunkt nicht loslassen und so suchte ich nach einem passenden für mich. Und fand Wingstone, er nannte mir diesen Namen:

- Wingstone.jpg (74.59 KiB) 15406 mal betrachtet
Und er sagte es sei erstmal meine Aufgabe Quarzhaltige Schädel aus allen Teilen der Welt, Kontinenten, Ländern zusammen zu bringen um mit ihnen zu arbeiten, sie mit einzusetzen für die Erde, Menschen, Tiere, Pflanzen, in Zeremonien oder einfach einzelne von ihnen mit zu nehmen. Mag sein dass man das als Einbildung abtun kann. Ich hab vorher auch nicht dran geglaubt, dass Steine mit mir sprechen, bis es geschah, aber es sprechen längst nicht alle mit mir. Und auch nicht immer. Kann ja auch sein dass es Anteile von mir sind die ich da höre, keine Ahnung. Die Namen erbitte ich, weil ich sie dann leichter ansprechen kann, es ist persönlicher, eigentlich brauchen sie keine Namen. Ich sehe sie als lebendig die Steine, sehe Wesenheiten. Ja und im Laufe der Zeit fanden sich dann bis jetzt insgesamt 80 Schädel bei mir zusammen, ausgewählt nach einiger Zeit auch wegen Schönheit der Kristalle und der Kunstfertigkeit der Carver. Kristallschädel aus allen Kontinenten hab ich jedenfalls dabei . Irgendwie packt einen genau wie bei Mineralen oder Trommlern dann die Leidenschaft, letzt kaufte ich uns zwei aus Rudraksha Samen, Tränen Shivas, einfach weil sie schön sind.

Und dies hier ist Arhato
Rauchquarz/Citrin
Hier noch ein Bild von Samhain letztes Jahr:
Schönen Tag euch heute!
Morgaine