Deine Schädel-Sammlung ist wirklich spitze, liebe Morgaine

Hallo liebe ChristelFeueropale hat geschrieben:Sind ja tolle Aufnahmen gewöhnen na ja , ist denn der Besitz zum Schutz oder warum hat man sie in einer Sammlung und warum werden sie mit Namen vorgestellt hat das auch eine Bedeutung?Fragen über Fragen die mich beschäftigen ++´´ß
Genau so geht es mir auchMorgaine999 hat geschrieben: Ich hab vorher auch nicht dran geglaubt, dass Steine mit mir sprechen, bis es geschah, aber es sprechen längst nicht alle mit mir. Und auch nicht immer. Kann ja auch sein dass es Anteile von mir sind die ich da höre, keine Ahnung.
letzt kaufte ich uns zwei aus Rudraksha Samen, Tränen Shivas, einfach weil sie schön sind.
Feueropale hat geschrieben: Neugierig bin ich schon
Oh ja, dem schließe ich mich an.silkymoonrise hat geschrieben:Mein absoluter Lieblingsthread ist das geworden!![]()
Von den Bildern geht überall so viel Harmonie, Göttlichkeit, Mystik, Liebe ... aus![]()
Und bei Morgaine999 draußen nachts im Lichterschein des Medizinrades
tanzen in der friedvollen Stimmung lauter Orbs auf dem Foto.
Gut, dass sie sich manchmal auf Fotos zeigen und uns so auch ihr Feedback abgeben,
dass hier gerade wunderbare Schwingungen tänzeln.![]()
Danke schönMorgaine999 hat geschrieben:Wunderschön und voller Harmonie arbeiten sie da in der Runde!
Schööönnnkristall69 hat geschrieben:meine kleine Familie mal zusammen![]()
Gute Besserung ! Und schnelle Heilung !Fräulein Opalinchen hat geschrieben: hatte gestern einen Unfall...wurde mit 12 Stichen genäht...am Kopf...und jetzt schau ich mir schon seit 10min eure Fotos an, obwohl Schädel ja so gar nicht meins sind...
silkymoonrise hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben!
wir sind jetzt ganz![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Sylvie