Deine Amira ist auch süss, liebe Sylvie. Knuffig, wie sie sich bei den Gesteinsbrocken eingenistet hat.

Wie schönMorgaine999 hat geschrieben: Dann möchte ich hier auch meinen ersten und bisher einzigen Drachen aus Kristall zeigen
wie schön die scheue Darinasilkymoonrise hat geschrieben:Schmusestündchen unter Drachengeschwisterchen:
Liebe Grüße Sylvie
Ohje, ohje, noch eine InfiziertePandoria hat geschrieben:lalalalalaaa, pandoria ist im kristall schädel fieber..![]()
...die sonne scheint und skully ist auf dem weg zu mir, was will ich mehr. ich freue mich soooo...![]()
![]()
Halleluuuuuja sog I, also 1/5tel.na ja, kommt auf die Größe an![]()
![]()
"Alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert einen Betrag von 22 Euro nicht übersteigt sind einfuhrabgabenfrei. Das bedeutet sie unterliegen keinem Zoll und keiner Einfuhrumsatzsteuer.silkymoonrise hat geschrieben: ...wie ist das denn mit der Verzollung?..... Wie sind denn da wohl die Grenzen/Staffelungen betragsmäßig?
Rhodochrosit-Schädel ?!silkymoonrise hat geschrieben: ....kam mir einer vor Gesicht mit Rhodochrosit.
Peng, war´s geschehen. Ich verstehe jeden, der, - egal welche Sucht -, wieder rückfällig wird.![]()
Also, das muß aufhören ...
Könnt ihr das?++´´ß
Das ist wie mit dem abnehmen, wo dann der jojo-Effekt einschlägt!
Junikind hat geschrieben:Nun habe ich mich solange gestreubt und nun habe ich es doch gewagt. Ein kleiner zieht nun auch bei mir ein. Sobald der kleine bzw. die kleine da ist gibts auch ein Bildchen.
Mal ne Frage zieht ein Schädel unweigerlich den nächsten nach sich , weil wenn dem so ist dann muss ich anbauen ++´´ß .
LG
Junikind