Suche Bohrkerne
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Suche Bohrkerne
... hallo meine Lieben.
ich suche noch immer Bohrkerne. Leider habe ich irgendwie bei der Suche kein glück.l Dachte ich finde auf der Messe was, aber wie ich erfahren hab bin ich zielsicher vorbeigelaufen.
Hat vielleicht jemand ein Stück über oder eine Quelle für mich?
ich suche noch immer Bohrkerne. Leider habe ich irgendwie bei der Suche kein glück.l Dachte ich finde auf der Messe was, aber wie ich erfahren hab bin ich zielsicher vorbeigelaufen.
Hat vielleicht jemand ein Stück über oder eine Quelle für mich?
Re: Suche Bohrkerne
Hallo Steinelfe,
hast du schonmal bei Ebay geschaut,da hab ich mal einige gesehen. Darf ich fragen warum du grade Bohrkerne möchtest? Ich hab mich immer ein bischen darüber geärgert das die teilweise auch sehr teuer angeboten werden weil das ja eigentlich eine Art "Abfallprodukt"
bei der Herstellung von Teelichtern oder Lampen ist...
hast du schonmal bei Ebay geschaut,da hab ich mal einige gesehen. Darf ich fragen warum du grade Bohrkerne möchtest? Ich hab mich immer ein bischen darüber geärgert das die teilweise auch sehr teuer angeboten werden weil das ja eigentlich eine Art "Abfallprodukt"
bei der Herstellung von Teelichtern oder Lampen ist...
also ich meine einfach weil es sie gibt und ich mal bei einer Forin ein zauberhaftes stück gesehen habe. Klar es ist ärgerlich wenn Teelichtergemacht werden, aber die Teile dann weg zu werfen ist irgendwie ja auch nicht schön.
ich habe vor einer weile schon mal geschaut. Bei Ebay haben die teilweise preise gehabt wo ich denke das ist nicht richtig. 20 EUR +
Vielleicht habe ich da auch nur ne verschobene Vorstellung. mag sie einfach. Die schlangen schlossartigen gebilde. am besten unboliert.
Aus deiner sicht würde es ja bedeuten: wenn Bohrkerne gefragt sind dann kann mann auch weiter bohren und zerstören.
Ich sehe es ehr so wenns schon mal da ist warum nicht.
ist das irgendwie verständlich?
ich habe vor einer weile schon mal geschaut. Bei Ebay haben die teilweise preise gehabt wo ich denke das ist nicht richtig. 20 EUR +
Vielleicht habe ich da auch nur ne verschobene Vorstellung. mag sie einfach. Die schlangen schlossartigen gebilde. am besten unboliert.
Aus deiner sicht würde es ja bedeuten: wenn Bohrkerne gefragt sind dann kann mann auch weiter bohren und zerstören.
Ich sehe es ehr so wenns schon mal da ist warum nicht.
ist das irgendwie verständlich?
- Schnee_eule
Ich musste erstmal überlegen was du meinst.
Ich kenne die nur vom Geozentrum, aber das sind richtige Oschis.
Zum in die Whg stellen weniger geeignet, vermute ich mal.
Höchstens als Garten-Deko.
Aber du meinst wohl mehr solche Amethyst etc. die in der Dekoindustrie übrig bleiben?
Ich kenne die nur vom Geozentrum, aber das sind richtige Oschis.
Zum in die Whg stellen weniger geeignet, vermute ich mal.
Höchstens als Garten-Deko.
Aber du meinst wohl mehr solche Amethyst etc. die in der Dekoindustrie übrig bleiben?
Ja liebe Schnee_eule die meine ich. Von den ganz großen wusste ich nichts....
Dache für eure PN´s
Dache für eure PN´s
Ne, so meine ich das nicht. Ich denke nur wenn die sowieso "übrig" bleiben könnte man sie ja auch günstiger anbieten,wie du schon schreibst nehmen die z.b. bei Ebay echte Preise dafür und propagandieren die Bohrkerne dann als was ganz besonders spezielles von der Form her und das ärgert mich dann irgendwie. Wär doch netter wenn man die denjenigen die sie mögen zu einem guten Kurs überlässt,aber eben auch schreibt das es halt Bohrkerne sind, wegschmeissen wäre ja auch doof.Steinelfe hat geschrieben: ich habe vor einer weile schon mal geschaut. Bei Ebay haben die teilweise preise gehabt wo ich denke das ist nicht richtig. 20 EUR +
Mir wollte auch mal jemand einen Bohrkern verkaufen die bei der Herstellung von Bergkristalllampen anfallen und der tat dann so als wär das der neueste Schrei (diese zylindrische Form) auf dem Steinemarkt. Wollte dann 120 Euro dafür haben,da musste ich schon ein bischen lachen,denn die Lampen kosteten so um die 80 Euro die ich bis dato gesehen hatte.
- Morgaine999
Liebe Steinelfe, ich hab dir gestern abend eine PN geschickt.
LG Morgaine
LG Morgaine
Dankeschön. Ja da habe ich geschaut. Befass mich damit noch mal am Wochenende in Ruhe. Steinesuchen und gleichzeitig Schulsachen lernen bekomme ich nicht hin. Antworte am Wochenende auf eure PN
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2385 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pandoria
-
- 0 Antworten