hier ist Freddy the Teddy...
Freddy the Teddy
Freddy the Teddy
heute war mal wieder hamstervilla reinigen angesagt. dabei sind ein paar bildchen von dem kleinen racker entstanden, die ich euch gerne mal zeigen möchte.
Re: Freddy the Teddy
So ein süsses Flauschebällchen
LG
Windfee
LG
Windfee
- kristall69
ui der ist ja süß
was ist das denn für eine Art Hamster? Mit so langem Fell habe ich sie noch gar nicht gesehen.
so süüüüüüüß
was ist das denn für eine Art Hamster? Mit so langem Fell habe ich sie noch gar nicht gesehen.
so süüüüüüüß
- Wildflower
- Moderatorin
Ich finde Teddyhamster (so heißt die Züchtung,Steinelfe) niedlich. So wuschelig 
-
LaLitho
Drollig^^ Ich hab mal in einem Gartencenter Teddy-Hamster gesehen. Die sind scho arg niedlich 
ich danke euch...
genau, er ist ein kleiner weißer teddyhamster mit dunkelroten fast schwarzen augen...Teddyhamster (so heißt die Züchtung,Steinelfe)
- silkymoonrise
In meinen Augen ein richtiges süßes Feen-Hamsterchen, so leicht, so verspielt, ...
genau, woher wusstest du das liebe sylvie?silkymoonrise hat geschrieben:In meinen Augen ein richtiges süßes Feen-Hamsterchen, so leicht, so verspielt, ...
wenn er sich unbeobachtet fühlt, dann kann man auch schon mal seine flügelchen sehen...
- kristall69
- silkymoonrise
Pandoria schreibt:

Och, haste das süüüüß gemacht, Mäuselchen!genau, woher wusstest du das liebe sylvie?
wenn er sich unbeobachtet fühlt, dann kann man auch schon mal seine flügelchen sehen...
danke ihr beiden, konnte einfach nicht wiederstehen und musste ihm mal flügelchen dran basteln. 
ein guter tag beginnt mit einem frühstück, wo bleibt mein löwenzahn?