Dankeschön fürs teilhaben lassen.

Nur Geduld Junikind, macht Rosi auchJunikind hat geschrieben:uii
der ist aber auch wunderschönes Kerlchen. Meiner wirft mir momentan einen nach den anderen Namen zu aber noch nicht seinen eigenen.
Vielen Dank fürs zeigen.
LG
Junikind
Junikind hat geschrieben: Meiner wirft mir momentan einen nach den anderen Namen zu aber noch nicht seinen eigenen.
wie schönsilkymoonrise hat geschrieben: Wir haben übrigens dieselbe Karte, ich hatte noch andere dazu. Danke für die tolle Deck-Empfehlung!![]()
Ich habe hier gerade Schnappatmung und falle fast vom Stuhlkristall69 hat geschrieben:Grüsse aus Atlantis
Aaaaah, danke!Der Singing Skull ist kein Turmalin sondern Rauchquarz
Das wär´s. Unheimliches mag ich nämlich nicht.da bin ich wirklich gespannt drauf, meiner bringt mich immer zum Lachen![]()
Erfrag es doch bei ihm. Notfalls mit pendeln.Ansonsten möchte HaNaMe am liebsten nach Draußenvielleicht ein Erdenheiler ??
Das verstehe ich total, - den würde ich auch nicht hergebenkristall69 hat geschrieben:![]()
![]()
der bleibt schön hier
![]()
![]()
Danke dirich bin selber total verliebt
![]()
Da ist sie wieder im Gange, - diese wundersame VermehrungJunikind hat geschrieben:in kürze ziehen wohl noch 2 Geschwister von ihm ein.
Ejjjjaaaah, klingt wundervoll.... Namen verraten Eya "Wunder" kommt wohl aus tunesischen.
Nun ja und ich musste ihm dafür auch 2 kleine Wünsche erfüllen in kürze ziehen wohl noch 2 Geschwister von ihm ein
Dankeschön, ich teste das mal gerne.Bei meinen Anhänger hat sich die Farbe im Vormittagssonnnelicht leicht verändert ins bläuliche muss aber angestrahlt werden.
Vielleicht hatten wir ja vorher alles leergekauft und sie bekommen jetzt erst NachschubSagt mal kann es sein das die Engländer jetzt aufgewacht sind, weil ich im Auktionshaus sehr viele Schädel, Engel und Anhänger und andere Gebilde aus Bluestone entdeckt habe....
Rosi fragt schon die ganze Zeit nach Ihrkristall69 hat geschrieben:hier möchte ich euch eine kleine extrem kraftvolle Schönheit vorstellen "GAIA"![]()
sie ist aus RubinMatrix und hat eine wahnsinns Power
stormy hat geschrieben: Rosi fragt schon die ganze Zeit nach Ihr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rosi meint ein Geschwisterchen noch hier wäre schon Toll, da ich kein Plattdeutsch sprechekristall69 hat geschrieben:stormy hat geschrieben: Rosi fragt schon die ganze Zeit nach Ihr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann druck ihr mal das Bild aus
![]()
Gaia bleibt bei mir