Denen hätte ich auch nicht widerstehen können

LG
Windfee
Liebe Sylviesilkymoonrise hat geschrieben: Da hast Du bestimmt lange gesucht,
Mit Licht bestrahlt funkelt sie bestimmt herrlich.![]()
Deine Elia bringt soviel Natürlichkeit und sanfte Liebe.
Danke DirWindfee hat geschrieben:Oh, da hast Du aber zwei tolle neue Schönheiten zu Dir geholt, liebe Tanja.
Denen hätte ich auch nicht widerstehen könnenLG
Windfee
Na, das wird eine Wiedersehensfreude!die klitzekleine Achat-Lady, der Larimar, diese Beiden und noch ein süüsses Amethyst-Pärchen kommen alle aus einem Haus![]()
Junikind hat geschrieben: Deine Bankkarte solltest du jetzt glaub ich erstmal wegsperren
vielen dank fürs Gruppenfoto.
das glaube ich dir sofortWindfee hat geschrieben:Hui, da sind aber einige dabei, die ich am liebsten gleich aus dem PC holen würde
Sehr schön das Familienfoto
Danke Dirsilkymoonrise hat geschrieben:Feiiiin, Tanja!![]()
Da gibt´s ja noch einige vorzustellen.![]()
![]()
![]()
Hast Du das wieder gemütlich zusammengestellt...![]()
... das hab ich auch schon gedacht.** und bald machen wir ein Foren-Kristallschädel-Treffen ***
silkymoonrise hat geschrieben: ... das hab ich auch schon gedacht.![]()
Und man darf dann von Jedem Schädel nehmen soviel man möchte.![]()
Ooooops, neiiiiiin !!!![]()
![]()
![]()
Mach ich bei Gelegenheit mal, wenn ich sie dazu kriege sich auf einen gemeinsamen Treffpunkt zu einigen, bisher sind sie in kleinen Grüppchen verteilt.kristall69 hat geschrieben: ...würde gerne auch mal ein Gruppenbild von dir sehen![]()
du hast doch auch so viele Schöne
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Skull.Pandoria hat geschrieben:mein erstes "schädelchen" ist nach langer reise eingetroffen und ist so schööööön.![]()
![]()
Windfee hat geschrieben: Mach ich bei Gelegenheit mal, wenn ich sie dazu kriege sich auf einen gemeinsamen Treffpunkt zu einigen, bisher sind sie in kleinen Grüppchen verteilt.
Na gut, hier mal eines auf die Schnelle, - hab nicht viel Zeit, hab grade so einen komischen Anfall von Frühjahrsputz-und Aufräum-Aktionkristall69 hat geschrieben:![]()
na komm schon
lass uns doch nicht so lange zappeln
![]()
![]()
dann zeig ich euch auch "Manitou" und "weisse Feder"
![]()
Junikind hat geschrieben:![]()
sorry habe gerade massive wortfindungsstörungen
Junikind hat geschrieben:du kannst fragen stellen. Bei solchen Schönheiten bleibt einem einfach die Spucke;luft und anschließend die Sprache weg.
Schnuckelig deine kleinen. LGJunikind
Lizzy hat geschrieben:Versendet sind sie schonIch hoff sie kommen noch diese Woche an...kann's schon kaum mehr erwarten
?? und ?? schon daWindfee hat geschrieben:Zu mir sind auch einige unterwegsIch sitze hier auch schon wie "auf heißen Kohlen"
![]()