Sugilith und seine Heilwirkung

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Ravencry

Sugilith und seine Heilwirkung

Beitrag von Ravencry »

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich habe mir heute einen Sugilith bestellt, nachdem ich viel Positives und Interessantes im Netz darüber gelesen habe.
Was mich aber viel mehr interessieren würde, was waren eure persönlichen Erfahrungen mit dem Stein?
Wie hat es sich angefühlt, was für Veränderungen habt ihr wahrgenommen etc.

Freue mich schon auf eure Antworten.

LG
Mrs_deWinter

Re: Sugilith und seine Heilwirkung

Beitrag von Mrs_deWinter »

Hallo Ravencry,

ich habe vor einiger Zeit intensiv mit dem Sugilith gearbeitet. Er ist bis heute einer meiner Lieblingssteine. Unter folgendem Thread habe ich damals meine Erfahrungen beschrieben:

mein-neuer-freund-der-sugilith-d-t10592 ... s_deWinter

Liebe Grüße,

Sabine
Junikind

Beitrag von Junikind »

Komme gerade vom Zahnarzt wieder. Bin sowas von empfindlich wenn es an meine Zähne geht naja. Mein schöner neuer Sugi war dabei und der Zahnarztbesuch war halb so schlimm. zur sicherheit hatte ich auch noch ein Rhodonitherzdabei, welches als ich eine Gartennachbarin auf dem Markt getroffen habe, gewandert ist.
Aber zurück zum Sugi. Zum Zahnarzt gehe ich nicht wirklich gerne. Schiebe schon immer vorher Panik. Aber der Sugi läßt das alles aus einen anderen Blickwinkel sehen. Verkrampfe mich zwar immer noch aber nicht mehr so sehr. Nächste Woche steht mir ne Kronenbehandlung bevor. Heißt Zahn abschleifen, abdruck machen und Provisorium drauf. Alles in allen werde ich für ne geschlagene Stunde auf dem Folterstuhl sitzen ....
LG
Junikind
++"#
Ravencry

Beitrag von Ravencry »

Vielen Dank für den Link. Habe mir die Sachen durchgelesen und bin gespannt auf meine Erfahrungen mit meinem neuen Sugi ^^
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“