ich sagen darf, woher es ist.
Aber ich muß es Euch einfach zeigen, weil ich mich so riesig darüber
gefreut habe

Ich bin sicher, sie ist flugunfähigstormy hat geschrieben:![]()
fürs zeigen
Die Eule kommt mir irgendwie verdammt verdächtig vor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
e.i.k. hat geschrieben:Ich bin sicher, sie ist flugunfähigstormy hat geschrieben:![]()
fürs zeigen
Die Eule kommt mir irgendwie verdammt verdächtig vor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, da kannst Du recht haben, das ist bei Skulls soe.i.k. hat geschrieben: Nur glaube ich, daß der Skull nun dringend Gesellschaft braucht
Ich bin neugierig, wann und wo ich den nächsten finden werdeWindfee hat geschrieben:Ja, da kannst Du recht haben, das ist bei Skulls so
Ja, ich frage mich nur - kann man denn von jetzt auf gleich bezügl.kristall69 hat geschrieben:HIhiich glaube der Süße erobert gerade dein Herz
![]()
![]()
Hi Sylvie, Du siehst, ich konnte nicht mal auf Dein ok wartensilkymoonrise hat geschrieben:Ich hab ja tagelang keinen PC gehabt, gebibbert, gezittert, ob alles gut angekommen ist bei Dir.
Und es ist!![]()
![]()
![]()
e.i.k. hat geschrieben: Ja, ich frage mich nur - kann man denn von jetzt auf gleich bezügl.
Skulls so schnell seine Meinung ändern? Vorher hätte ich mir das NIE
so vorstellen können![]()
Und wie kommt sowas
Es ging mir ja auch so.Ja, ich frage mich nur - kann man denn von jetzt auf gleich bezügl.
so vorstellen können![]()
Und wie kommt sowas
Das ist vielen von uns hier auch schon so gegangen. Die Skulls haben eben eine ganz besondere Energie, Schwingung, oder wie auch immer man es nennen mag. Sie tun uns einfach gute.i.k. hat geschrieben: Ja, ich frage mich nur - kann man denn von jetzt auf gleich bezügl.
so vorstellen könnenUnd wie kommt sowas
Ja, aber was ist mit denen, die "Massenware" sind, nicht energetisiert?Das ist vielen von uns hier auch schon so gegangen. Die Skulls haben eben eine ganz besondere Energie, Schwingung, oder wie auch immer man es nennen mag. Sie tun uns einfach gut
Ich meine die ganz allgemeine, eigene Energie und Schwingung der Skulls. Energetisierte (was auch immer das sein sollsilkymoonrise hat geschrieben: Ja, aber was ist mit denen, die "Massenware" sind, nicht energetisiert?
Ich muß sagen, ich liebe sie alle, mache da herzensmäßig keinen Unterschied.
Die Massenware wirkt dann also bei uns "nur" wie die normalen Heilsteine-Trommler, oder?![]()
Oder suggerieren wir in sie hinein, dass sie auch genauso werden arbeiten können (später), wie unsere "Hochkarätigen"?
Bzw., die, welche energetisiert sein sollen, müssen ja garnicht wirklich energetisiert worden sein, mhhhh?
Es gibt ja bestimmt hier und da schwarze Schafe, die das behaupten.
kann ich windfee nur zustimmenWindfee hat geschrieben: Woher kann ich wissen, welche "Energie" das dann ist und ob ich die so überhaupt haben möchte ?
Meine sind -wie gesagt- alle "normale Skulls" und ich empfinde sie als sehr angenehm in ihrer Energie.
Nun, ich denke, ich halte es mit Windfee's Aussage, daßPandoria hat geschrieben:ich schmeiß mich weg vor lachen, danke liebe e.i.k.
das ist doch prima und woran es gelegen hat ist in diesem fall doch unerheblich.Jedenfalls hatte ich eine lange, gute und traumreiche Nacht
und schon bist du infiziert...Seither schaue ich mir Kristallschädel an und habe
nun doch schon einige entdeckt, die ich "haben möchte"