jippii ich freue mich schon drauf .

LG
Junikind

Morgaine999 hat geschrieben:Ganz toll die Rhodonit Truppeund Jessebell liebe Windfee!
kristall69 hat geschrieben:... heute abend um 21:21 Uhr !!!!
ist gemeinsames öffnen angesagt
Darf ich das Päckchen von dir denn auch heute aufmachen ????Pandoria hat geschrieben: mein päckchen steht auch schon bereit und die stimmen werden immer ungeduldiger und lauter.
Wenn es ein Wichtel-Paket ist NEINkristall69 hat geschrieben:Darf ich das Päckchen von dir denn auch heute aufmachen ????Pandoria hat geschrieben: mein päckchen steht auch schon bereit und die stimmen werden immer ungeduldiger und lauter.![]()
![]()
+
es ist ja kein osterwichtelpaket, sondern ein dankesagenwichtelpaket und das darf tanja auch heute öffnen.stormy hat geschrieben: Wenn es ein Wichtel-Paket ist NEIN![]()
Alles KlarPandoria hat geschrieben:es ist ja kein osterwichtelpaket, sondern ein dankesagenwichtelpaket und das darf tanja auch heute öffnen.stormy hat geschrieben: Wenn es ein Wichtel-Paket ist NEIN![]()
Ah so, das hört sich spannend an. Werde euch gerne zuschauenPandoria hat geschrieben:in diesem thread geht es darum, dass kristall69 uns skullverrückten ein wichtelpaket geschickt hat, das wir erst am freitag öffnen dürfen.
*malaufdieuhrguckeunddiestundenzähle*
Ja morgen werden sie dann entsprechend gewürdigt und hier vorgestelltkristall69 hat geschrieben:![]()
das freut mich
![]()
viel Spass mit den Beiden
stormy hat geschrieben: Bernsteinchen im Jutesäckchen