CML - wer hat eine Steinempfehlung?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Pyramidonis

CML - wer hat eine Steinempfehlung?

Beitrag von Pyramidonis »

Hallo,
ich leide seit letztem Jahr an CML (chronisch myloischer Leukämie) und bin aktuell ein sog. "Therapieversager" sprich die Chemo zeigt nicht den gewünschten Erfolg. Wer hat sich schon mal mit diesem Thema beschäftigt und kann mir einen Stein empfehlen?
LG
Pyramidonis

:(
Junikind

Re: CML - wer hat eine Steinempfehlung?

Beitrag von Junikind »

Hallo,
da ist es weder leicht noch einfach einen Stein zu empfehlen. Heilsteine können und sollen auch immer nur untestützend wirken.
Vieleicht können Sugilith und Türkis helfen, jedoch auch keine Wunder vollbringen.
Gerade bei solchen komplexen Bereichen, die den gesamten Körper betreffen sollte man mit Bedacht vorgehen.
Drücke dir die Daumen das dein Immunsystem und damit du den Kampf gewinnen.
Auch wenn es schwerr fällt bleib bitte optimistisch denke positiv und stelle dir jeden Tag als eine Stufe vor die es zu erklimmen gilt von einer Treppe, die dich zurück ins Leben führt.
Schicke dir viel positive Energie.
LG
Junikind
++"#
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo,
außer Sugilith und Richterit noch Azurit-Malachit und/oder Ozeanjaspis.
Bitte selbst nochmal genauer informieren, ich habe das nur aus der "Enzyklopädie der Heilsteine" von Kühni/Holst, falls du das hast. Da steht es unter den jeweiligen Steinen drin.
Ein guter Freund von mir hatte Leukämie und bekam eine Knochenmarkspende. Heute geht es ihm wieder recht gut, aber man muss wirklich von Tag zu Tag weiterhoffen.
Ich wünsche dir von Herzen auch alles Gute.
Liebe Grüße
Viola
Pyramidonis

Hallo Viola, hallo Junikind,
danke für den Tipp. Ich werde mal sehen, was ich schönes finden kann; allerdings ist mein Budget im Moment sehr angeschlagen.... ihr wisst ja, wenn es mal dick kommt, dann richtig...
Vielleicht hat hier im Forum jemand günstig einen schönen Sugilith abzugeben... oder einen Oceanjaspis....
LG
Pyramidonis :-)
beecharmer

Beitrag von beecharmer »

Zunächst einmal wünsche ich dir alles, alles Gute und dass du die Hoffnung weiterhin nicht aufgibst ++"#

Bei den Worten "Krebs" und "Ozeanjaspis" ist direkt eine Warnlampe bei mir angegangen, es gab hierzu in der Vergangenheit einen guten Beitrag von SchneeEule, ich habe diesen rausgesucht und kopiert, ich hoffe das ist in Ordnung so :?:
Hände weg vom Ozeaner deswegen, weil der Ozeaner zur Familie der Chalcedone gehört. Und wie alle Chalcedone transportiert er gerne.
So hat er zwar eine postive Wirkung auf unerwünschtes Zellwachstum, das gilt aber nur für für Tumore und Knoten die sicher abgekapselt sind und nicht streuen.
Gibt es aber Metastasen, und das kannst du bei Knochenkrebs leider nicht ausschließen, so transportiert der Ozeaner die Krebszellen munter durchs ganze Lymphsystem und richtet mehr Schaden an als dass er hilft.
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo beecharmer,
vielen Dank, dass du so aufmerksam bist und dich an diesen Beitrag erinnert hast!
Hört sich plausibel an. Jetzt denke ich mir, dass man in einem solchen Fall wie Pyramidonis sich am besten an einen erfahrenen Heilsteinpraktiver wenden soll und nicht auf das hören, war manche (ich) mal irgendwo gelesen haben.
Liebe Grüße Viola
Pyramidonis, hast eine PN von mir.
Thalassa

Beitrag von Thalassa »

Pyramidonis hat geschrieben:Hallo,
ich leide seit letztem Jahr an CML (chronisch myloischer Leukämie) und bin aktuell ein sog. "Therapieversager" sprich die Chemo zeigt nicht den gewünschten Erfolg. Wer hat sich schon mal mit diesem Thema beschäftigt und kann mir einen Stein empfehlen?
LG
Pyramidonis :(
Ojeeeeeeee :-? ... ich wünsche dir erstmal auch alles, alles Gute und vor allem viel, viel Kraft, Durchhaltevermögen und Optimismus +##+ .
Soweit ich weiß, soll Turmalin helfen, natürlich ergänzend zur ärztlichen Therapie! Turmalin soll die Widerstandskraft stärken, negative Energien abblocken und Energieblockaden lösen. Gegen Zysten und Myome soll Turmalin auch wirken ...

Ein Versuch ists allemal wert - ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße Thalassa
Röschen

Beitrag von Röschen »

Hallo Pyramidonis,

zwar kann ich Dir keine Steinempfehlung geben, weil ich selbst ein völliger Neuling auf diesem Gebiet bin, aber ich möchte Dir doch wenigstens viel Erfolg bei jeglicher Therapie und viel Kraft wünschen.
Pyramidonis

Erst einmal vielen Dank allerseits. +._-{### Ein guter Freund von mir (er ist seit mehr als 20 Jahren Mineralienhändler) hat mir heute ein Buch geschickt über Schungit. Ein seltenes Gestein, das Fullerene enthält und in der Lage ist, den Körper von freien Radikalen zu befreien. Schungit ist ein poröses Gestein aus Kohlenstoff, dass wohl in der Lage ist, an den Körper selektiv die Mineralien abzugeben, die gerade benötigt werden. Ich werde ein kurzes Resumee posten, sobald ich damit durch bin.
Turmalin scheint mir auch gut als Unterstützung; insofern bin ich an kleineren Stücken in allen Farben interessiert, die ich zur Wasserenergetisierung nutzen kann. Wer mich also mit Turmalin unterstützen kann/möchte, bitte PN schicken.
LG
Pyramidonis

++"#
Pyramidonis

Hallo,
ich habe heute eine größere Lieferung Schungit bekommen; ich habe eine Portion mit handwarmen Wasser gewaschen und dann mit kaltem Wasser im Glaskrug angesetzt; das wird dann nicht mehr trüb, schmeckt relativ neutral und fühlt sich gesund an.....
ich teste immer parallel mit meiner Katze Francis, denn Katzen sind sind sehr wählerisch.... ich habe Ihr zwei Schalen mit frischem Wasser hingestellt, eine mit und eine ohne Schungit.... was glaubt Ihr, was passiert ist? Sie ist sofort zum Schungitwasser gegangen und hat einen ordentlichen Schluck genommen....
Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es mir weiter ergeht...
LG
Pyramidonis
++"#
Meinereiner

Beitrag von Meinereiner »

also ich würde vor allem einen Stein nehmen der allgemein ausgleichend (auf Dich) wirkt - Rosenquarz, nur als Beispiel.
Das Grundkonzept: den Mensch allgemein ausgleichen um so den Mensch als Ganzes stärken.Damit der Krankheit die "Energie" nehmen, praktisch den Krankheitszustand von hinten aufrollen.

ach so: einen grossen Rosenquarz, oder besser zwei im Wechsel - einen reinigen, einen tragen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“