kristall69 hat geschrieben: Was ist Firok denn für einer ???

Firok ist ein Kimberlit
kristall69 hat geschrieben: Was ist Firok denn für einer ???
Im Taschenlexikon der Heilsteine steht u.a. zum Kimberlit: ...hilft sich mit allen Gegebenheiten zu arrangieren...kristall69 hat geschrieben: ...erzähl mal wie oder was er bei dir bewirkt
Morgaine999 hat geschrieben: Und nee, noch will ich keine impfung ggg, soo viele schöne warten noch da draußen irgendwo
Und was ist Umla für einer?
So gehts mir auch. Zu mir sind auch ein paar neue Skulls unterwegs. Sie haben auch ne weite Reise vor sich und ich werd sicher viiiel Geduld brauchen... eigentlich wollt ich ja im April kein Geld mehr für die kleinen Spinnereien ausgebenWindfee hat geschrieben:noch genieße ich diesen Skull-Virus
Tja, was soll ich dazu sagenkristall69 hat geschrieben: 2 Preseli Schädelchen und Engelchen bei mir angekommen
... ja, scheint soJunikind hat geschrieben:ist jetzt neben der Schädelsucht auch die Preselisucht ausgebrochen wie es ausschaut
Ich habe noch keinen gekauft, der schon einen Namen hatte und ich mag keine energetisiert + aktiviert kaufen.stormy hat geschrieben:Mal eine Grundsatzfrage, habe gesehen gewisse Skulls haben schon Namen, übernehmt Ihr die? Kauft Ihr energetisiert & aktiviert, weil dies möchte ich nicht. Kann ja sein bei meinen Wanderungen durchs I-NET, dass etwas ausgesprochen schönes sehe
Windfee hat geschrieben: Tja, was soll ich dazu sagenzufälligerweise ist bei mir auch ein Preseli-Engelchen eingezogen
Windfee hat geschrieben:Ich habe noch keinen gekauft, der schon einen Namen hatte und ich mag keine energetisiert + aktiviert kaufen.stormy hat geschrieben:Mal eine Grundsatzfrage, habe gesehen gewisse Skulls haben schon Namen, übernehmt Ihr die? Kauft Ihr energetisiert & aktiviert, weil dies möchte ich nicht. Kann ja sein bei meinen Wanderungen durchs I-NET, dass etwas ausgesprochen schönes sehe
Darüber hatten wir hier schon mal geschrieben.
Ist ja krass. Ich hab bei facebook einige internationale Kristallschädel-Gruppen gefunden. Da ist ne riesen Nachfrage da. Vielleicht noch nicht so in Deutschland? Mir ist da schon aufgefallen, dass viele Holländer und Engländer unter den Verkäufern sind.Anschi hat geschrieben: mir wurde gesagt das es für so etwas keine Nachfrage gibt
Meine liebe Sylviesilkymoonrise hat geschrieben: Ephra ist ja soooowas Liebes.
Solomon
Ich glaube, er hat etwas ehrfürchtiges, dominantes,
z. Bsp. als Anführer einer Quarzgruppe, hmmm?
Kannst Du Deinen schönen Schwarzen mal mit Ra-Hel koppeln, dass sie mal zu plappern anfängt?![]()
Irgendwie ist sie/er wohl noch ein junges Fohlen....
Windfee hat geschrieben: Hmm, entweder sind meine Skull´s kleiner, oder mein Engel größer ?![]()
Die Turmalin-Dame gefällt mir sehr, auch wenn sie nicht ihre ganze Schönheit aufs Foto bringen möchte.
Und der Solomon -WOW- der leuchtet so fantastisch, traumhaft schön![]()
Urwasser kenne ich (bisher) nur von Wasserachat, nicht von Moosachat ++´´ßsilkymoonrise hat geschrieben: Meine Vermutung: Kann das ein wenig Urwasser sein, was ich höre,
wo aber der versehentlich leicht geöffnete Löchelchen-Kanal zu klein ist, dass beim Schütteln etwas heraustropft?
Man also vielleicht eine Wasser-Luftblase hört?