Wollte fragen ob jemand einen Stein gegen Darmverschluss weiss. Scheinbar bin ich heute morgen Haarscharf darum gekommen

Möchte einfach Vorbeugen, dass so was nicht nochmal passiert

Im Fundus habe ich nichts gefunden, deahalb die Frage in die Runde.

Den Augenachat, Obsidian und Perle und sonstige habe ich unter dem KopfkissenThalassa hat geschrieben:Hi stormy, ich hab auch nochmal bei allem geguckt, was zu "Darm" steht (außer Durchfall
![]()
) - ich habe außer den schon genannten auch noch Achat, Mondstein, Obsidian und Perle gefunden.
Außerdem noch Iolith und Jaspis, den du ja auch schon hast.
Thalassa hat geschrieben:Hi stormy - hab noch was Spezielles gefunden ...
Gegen "krankhafte" Verstopfung werden Citrin, wieder der Jaspis und Opal empfohlen ...
Kräuter und Akkupressurpunkte könnte ich dir auch nennen, wenn du magst.
LG Thalassa
Wie auch immer - behalte es "im Auge"stormy hat geschrieben:Aber es ist keine "krankhafte" Verstopfung. Hoffe war eine einmalige Sache
![]()
Fühlst Du Dich angesprochen, habe nur eine allgemeine InfoPandoria hat geschrieben:sry wenn ich das jetzt mal so krass sage, aber wer von respekt spricht, der sollte diesen auch anderen gegeüber haben und dazu zählt auch andere nicht mit seiner signatur provozieren zu wollen!
Versteh Dich nichtPandoria hat geschrieben:nein, mir ist es vollkommen wurscht was du in deiner signatur stehen hast, aber es gibt leute die fühlen sich dadurch provoziert!