Galerie Kristall Schädel

Antworten
Lizzy

Re: Galerie Kristall Schädel

Beitrag von Lizzy »

Die Aussicht darauf, sich hier im Forum vorstellen zu dürfen, hat ihm wohl dann doch gefallen ;-) Hier zeigt er gleich mal seinen weichen Kern, der sich hinter dem herben erdigen Außen verbirgt. Auf jeden Fall ist er ganz sicher ein "Er", aber das mit dem Namen dauert noch ein Weilchen.
Dateianhänge
DSC01483.JPG
DSC01481.JPG
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

oh der arme, dann gehts ihm jetzt bei dir sicher schnell besser und geschützt in einer hosentasche ist immer gut... ++"#

hast du schonmal hier geguckt, da wird grainstone erklärt
https://www2.imperial.ac.uk/earthscienc ... 0000000261

viel freude mit deinem neuankömmling. +##
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Oh, Vielen Dank Pandoria, die Seite kannte ich noch gar nicht. +#
Windfee

Beitrag von Windfee »

@ Lizzy
So ein süsses Gesichtchen, Dein "Grainstone", ein hübsches Kerlchen ++"#

+#

Ja ja, die Skull-Familien wachsen ´+´w´++

...ein leuchtender "Strahlemann"
Tangato
Tangato
Tangato
Tangato

...ein Anthophyllit
Nangar
Nangar
Nangar
Nangar
Nangar
Nangar
...zusammen mit großem Freund
Nangar & Hirawa
Nangar & Hirawa

...Dumortierit
Hirawa
Hirawa
Hirawa
Hirawa
LG
Windfee
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

Wo kann man noch Skulls finden Liebe Tanja und Windfee, wenn fast alle bei euch sind ++"# +._-{### fürs zeigem. +++# +++# [{³@²

Da getraue ich mich fast ja nicht mehr zu suchen im I-Net, will ja nicht eine arge Enttäuschung erleben *sniff* :roll: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: +##+
lovelyangel

Beitrag von lovelyangel »

Nangar ist ja ein tolles Bürschen, sieht wirklich happy aus bei seine neue familie !
Windfee

Beitrag von Windfee »

lovelyangel hat geschrieben:Nangar ist ja ein tolles Bürschen, sieht wirklich happy aus bei seine neue familie !
´++,´´ liebe Jacqueline +##+
Ja, er hat sich gut und schnell eingewöhnt. Besonders bei Hirawa fühlt er sich wohl. Die beiden stehen immer noch dicht zusammen. +##++
Ich merke Nangar auch an, dass er es vorher sehr gut hatte und dass er ganz ohne Reisestress völlig entspannt und zufrieden hier ankam.

+._-{### +##+
Windfee

Beitrag von Windfee »

stormy hat geschrieben:Wo kann man noch Skulls finden Liebe Tanja und Windfee, wenn fast alle bei euch sind ++"# +._-{### fürs zeigem. +++# +++# [{³@²

Da getraue ich mich fast ja nicht mehr zu suchen im I-Net, will ja nicht eine arge Enttäuschung erleben *sniff* :roll: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: +##+
Nee nee, lieber stormy, keine Bange, das Netz ist immer noch voller schönen Skulls.
Nur zu, tu Dir keinen Zwang an ´+´*´+
lovelyangel

´++,´´ liebe Jacqueline +##+
Ja, er hat sich gut und schnell eingewöhnt. Besonders bei Hirawa fühlt er sich wohl. Die beiden stehen immer noch dicht zusammen. +##++
Ich merke Nangar auch an, dass er es vorher sehr gut hatte und dass er ganz ohne Reisestress völlig entspannt und zufrieden hier ankam.

+._-{### +##+[/quote]
Danke, er war ja auch eine weile bei mir unter gute freunde , aber wusste, das er seine reise weiterhin führen musste um bei seine neue familie zu gelangen. +##
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Lizzy!

Dein Neuankömmling sieht jetzt aus, wie ein richtiges, zufriedenes Kerlchen! ²³²²@² //))(((
Auf mich strahlt er ganz viel Ruhe aus und Erdung, und sein hübscher Grünton schmeichelt ihm sehr.
Ein hübsches Kerlchen! +##

Weißt Du noch, bei irgendeinem Wichteln hatte ich von Dir vor Jahren einen klitzekleinen grünlichtürkisen skull bekommen.
Damals konnte ich damit nichts anfangen und es war für mich der devil.
Hab ihn doch aus Angst in die Mülltonne geschmissen. :shock:
Ich könnte mir jetzt noch in den ..... beißen. Was war man doch so dumm. :roll:
Ich denke da nun oft dran.

Oh, gleich soviel auf einen Streich? ;-)

Dein Tangato hat ja ganz viel Tango in sich... was glitzert er überall! Boah! ##++´´+# +._-{###
Bestimmt kriegt er ganz viele Regenbögen! ++"#

Genauso Nangar... ein richtiges Glitzerhighlight! Jaja, das Hinterköpfchen hat es in sich! +##
Ihn hätte ich auch nicht liegen gelassen.

Hirawa, was hat er für schöne Energien bis durch den PC durch! §§$""§
Der sieht das Leben freundlich, und hat garkeine Allüren, bei soviel schönem Aussehen.
Habe noch garkeinen Dumo im Inet entdeckt. Nun muß aber auch mal Schluß sein bei mir. ;-)

Liebe Grüße Allen

Sylvie
lovelyangel

@Sylvie, ja so ist halt das leben.
Aufs eine moment wirst Du in die Mültonne geschmissen und das andere moment ganz aufgehimmelt und anbeten. ;-)
Alles hat seinen zeit und platz. Der vom Turkisen Skull was noch nicht da.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

silkymoonrise hat geschrieben: Dein Neuankömmling sieht jetzt aus, wie ein richtiges, zufriedenes Kerlchen! ²³²²@² //))(((
Auf mich strahlt er ganz viel Ruhe aus und Erdung, und sein hübscher Grünton schmeichelt ihm sehr.
Ein hübsches Kerlchen! +##
Ja, ich glaube er lebt sich ganz gut ein. Habe ihn gestern Abend dann zu den Anderen gebracht und er hat sich gleich zu Merkate gesetzt. Muss Euch dann auch noch ein Foto von den Beiden zeigen. Seinen Namen hat er mir dann auch noch mitgeteilt: Sirius
kristall69

Beitrag von kristall69 »

:lol: :lol: mal einen Tag keine Zeit zu schreiben..und schon wachsen die Skullis wie Pilze +## ++"# herrlich ++"#

Liebe Lizzy , dein Sirius ist ein ganz herzlicher Schatz +´ß+´ß++ +##+ auf dem Bild mit der Rose sieht man ihn richtig "strahlen" ++"#

Liebe Monika +++# +++# wow also Tangato und ganz besonders Nangar "§" wunderschön

Lieber stormy :lol: :lol: also ich suche nix mehr ++"# ++"# also alles für dich :lol: :lol:
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

kristall69 hat geschrieben::lol: :lol: mal einen Tag keine Zeit zu schreiben..und schon wachsen die Skullis wie Pilze +## ++"# herrlich ++"#

Lieber stormy :lol: :lol: also ich suche nix mehr ++"# ++"# also alles für dich :lol: :lol:
Zwischen nicht suchen und konstant kaufen ist ein markanter Unterschied, Liebe Tanja :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
kristall69

Beitrag von kristall69 »

}{]=)0) }{]=)0) }{]=)0)
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

wie pilze... lol...

ich träume jetzt schon von schädeln ggg, darf hier gar nicht mehr rein schauen. Sooo schöne, und hässlich ist keiner, jeder was besonderes.
Für heute ist Nangar mein Traum [{³@²
Anschi

Beitrag von Anschi »

Hier kommt man ja gar nicht mit dem gucken hinterher,soviel tut sich hier ++"#
Ich muss sagen, der Lapis Schädel mit den schönen Pyritflitterchen sieht auch sehr spannend aus...,der ist mir besonders ins Auge gestochen.
Junikind

Beitrag von Junikind »

und ich habe gerade einen riesigen Schrecken bekommen als ich nach hause gekommen bin John war weg lag nicht mehr auf dem Tisch.
Mein Kater Teddy hatte ihn mal eben weggespielt {}@@²³ nach dem ich unter 2 Sesseln nachgeschaut hatte hatte mir Teddy dann gezeigt wo er ihn hingespielt hatte unter den Fernseher. :D
LG
JUnikind
++"#
kristall69

Beitrag von kristall69 »

+## das finde ich ja Klasse ++"# dein Katerchen liebt auch schon die Schädel [{³@² +++#
lovelyangel

Tun sie glaube ich fast alle, hier zwei foto's von ein meine katzen im schädelkreis.
2014-04-30 22.25.12.jpg
2014-04-30 22.25.41.jpg
kristall69

Beitrag von kristall69 »

++"# schönes Bild +## aber mein Kater ist da restistent 8) 8)

dafür schnappt sich meine Sohnemann die immer sehr schnell...besonders die kleinen ++"# .heute hat er mir Amethyst - Aton und Preseli-Hamed - gemopst... +##
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

warten ist nicht gerade meine stärke und ich warte zum teil auf meine schädelchen jetzt schon über 4 wochen. manche waren schon nach 10 tagen da, wie kann das so unterschiedlich lange dauern, was habt ihr für erfahrungen mit der versandzeit aus china gemacht? kann das wirklich solange dauern, oder muss ich mir sorgen machen, dass sie woanders ein zuhause gefunden haben? :shock:

ach menno, bin grad ein wenig gefrustet... ´+´+´+
Windfee

Beitrag von Windfee »

Pandoria hat geschrieben:warten ist nicht gerade meine stärke und ich warte zum teil auf meine schädelchen jetzt schon über 4 wochen. manche waren schon nach 10 tagen da, wie kann das so unterschiedlich lange dauern, was habt ihr für erfahrungen mit der versandzeit aus china gemacht? kann das wirklich solange dauern, oder muss ich mir sorgen machen, dass sie woanders ein zuhause gefunden haben? :shock:

ach menno, bin grad ein wenig gefrustet... ´+´+´+
...das geht mir ähnlich ´+´+
Auf einige warte ich schon seit Ende März..... Finde das gar nicht lustig... ´+´+´+
Scheint aber normal zu sein. ++´´ß
Kommt drauf an wie verschickt wird, da kann es zwischen 1 Woche und bis zu 2 Monaten dauern... ßß´+´+

LG
Windfee
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Pandoria,

mir geht es auch so.

Ich habe bei einem Händler fünfmal bestellt.
Der erste war nach 11 Tagen da.
Dann kann der dritte, und heute kam ein Päckchen mit der 5. Bestellung.
Dauerte immerhin auch 4 Wochen.
Der zweite und der vierte fehlen noch.
Das liegt nicht an den Händlern, die verschicken alle relativ schnell und zuverlässig.
Es kommt drauf an, wie lange die Päckchen beim Zoll rumliegen.

Meine beiden haben jetzt erstmal geduscht und erholen sich.
silkymoonrise

Ihr Lieben!

Zoll! Boaaaaaaaaaaaaaaah!

Heute passiert:
DHL Express bringt mir Skullware aus China. +++# +++# +++#
Paket war schon aufgeruppt (sorry der Wortwahl, bin noch geladen, was weiter geschah...!).
Ummantelung mit DHL-Plastiktasche deswegen, hatte ich ja schon mal. Macht ja nichts, ist ja normal.

Packe aus, 1 skull fehlt. (nicht so schlimm, ist nicht sooo schön und war nicht so teuer). :(

Packe weiter aus und 3 wunderschöööööööööööööööne erscheinen, die ich nicht bestellt habe!
Mensch, hätte ich die gerne behalten, war wie Weihnachten... ++"#
Doch das wäre nicht ich, und ich leide mit Jedem, wo etwas wegkommt und nicht auftaucht! :D
Also habe ich mich nun 2,5 Std. aufgehalten mit Bilder machen,
den Verkäufer anschreiben in Englisch (hasse Englisch und fällt mir trotz Schule schwer) :evil: und ihm die Fotos überlassen.
Er hats wohl noch nicht gelesen. Da halte ich mich auch wieder auf und der Samstag geht rum...

Doch eins ist in mir:

Die riesengroße Freude, dass sich aufklärt, wer der Empfänger ist
und ich ihm das schicken kann (kann ja nur Deutschland sein).
Das Herz wächst einem gleich viel größer. //))(((

Wenn Euch skulls fehlen, dann schreibt mich bitte privat an
und teilt mir mit, welche.

Vielleicht ist es ja sogar Jemand aus dem Forum.

Liebe Grüße

Sylvie

Wenn ihr 1 bekommt, der nicht zu Euch gehört und 60 gr. wiegt, ich bins wahrscheinlich. ;-) ;-) ;-)
Windfee

Beitrag von Windfee »

Schnee_eule hat geschrieben: Es kommt drauf an, wie lange die Päckchen beim Zoll rumliegen.
Stimmt, das hatte ich schon, dass in der Sendungsverfolgung zu sehen war, dass das Päckchen ca. 3 Wochen beim Zoll festhing.... ´+´+
Windfee

Beitrag von Windfee »

silkymoonrise hat geschrieben: ...und ich ihm das schicken kann (kann ja nur Deutschland sein).
Das muß nicht unbedingt sein, - ich hatte letztens beim Zoll ein Päckchen, das zwar meine Adresse drauf hatte (auf der einen Seite), aber auf der anderen Seite eine Adresse aus Australien, wo es offenbar hingehörte, denn meins war es nicht.

So was ist immer ganz blöd, wenn die Päckchen vertauscht und falsch verschickt werden. ´+´+
silkymoonrise

So was ist immer ganz blöd, wenn die Päckchen vertauscht und falsch verschickt werden. ´+´+
Tja, in der heutigen Zeit, wo soviel Stress ist
und nichts mehr in Ruhe gemacht werden kann, ist das wohl unweigerlich möglich.
Wir sind ja alle Menschen und machen auch mal Fehler.

Gucke schon dauernd am PC, doch mein Chinese ist meist früh morgens da oder am Abend...
silkymoonrise

So, Windfee hatte Recht. :D
Es ist nicht Deutschland.
Doch wir wissen, wohin, und das ist guuuuut! :D

Kleines Leckerli: Der meinige, verschwundene skull, war damals nicht auffindbar.
Dafür hatte mit der Shopbetreiber den hier mitgeschickt, wo ich dachte, der wäre nicht für mich
und welchen ich soooooooooooooooooooooo vergöttere! *Alles wird gut*. :D
Windfee

Beitrag von Windfee »

silkymoonrise hat geschrieben: und welchen ich soooooooooooooooooooooo vergöttere!
Und wo bitte sind Fotos, damit wir auch mit vergöttern können ?????? +##+
silkymoonrise

So auf die Schnelle das hier,
wobei ich sehe: Chinesen malen wohl gerne auf den Skulls herum > siehe rechtes Auge, Nase ... :roll:

Er hatte ihn als Stein dort liegen, wo er selber nicht wußte, was es ist.
Ob das Lila auf dem ganzen Jaspis echt ist, oder nur gut gemalt, ... wissen die chinesischen Götter ... {³³@ :-D
IMG_1342.JPG
Das ist übrigens Suri - von surprise. Die hatte ich ja genug heute. :lol:
kristall69

Beitrag von kristall69 »

+## ++"# oh liebe Sylvie +++# +++# welch ein turbulenter Tag bei Dir +##+

Eine wunderschöne Überraschung ist da zu dir gekommen..jaja die Wege der Lieben sind manchmal seltsam :lol: +##
silkymoonrise

Das kannste wohl sagen. +##+ +##+ +##+
Da jetzt alle Chinesen und Amerikaner, die etwas von mir heute wollten, im Bett sind,
mache ich hier auch mal aus. Puh, war das anstrengend! ;-)
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Hier möchte ich Euch noch Sirius mit seiner Freundin Merkate zeigen.
Außerdem sind nochmal zwei Neulinge aus England angereist:
Lavignia (Tigerauge) und Pius (Achat). Die Beiden kamen sehr entspannt bei mir an und haben auch gleich ihre Namen verraten. Sie sind seitlich gebohrt, aber man sieht es kaum. Pius hat interessante Muster, die ich dann auch mal mit dem Makro anschauen muss.
Und ich muss mich jetzt mal näher mit den Aufgaben beschäftigen, die die Schädelchen alle für mich mitbringen.
Dateianhänge
Merkate und Sirius.JPG
Lavignia und Pius.JPG
kristall69

Beitrag von kristall69 »

silkymoonrise hat geschrieben: Da jetzt alle Chinesen und Amerikaner, die etwas von mir heute wollten, im Bett sind
#+´´+# +##+++ +##+++ :lol: na du bist mir aber eine +##+ [{³@² [{³@²
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Kristall Schädel - Galerie“