Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Welche Steine begleiten Euch heute?
In der Zwischenzeit habe ich versteinertes Holz und Goethit-Quarz in der Hosentasche und versteinertes Peanut Wood um den Hals.
Hallo,
ich bin ein bisschen krank, eine schlimme Erkältung. Am Wochenende lag ich im Bett, mit Moosachat-Donut, Türkis (wie sollte es anders sein) und einem Unakit-Armband.
Unakit habe ich zum erstem Mal an (ein Armband), das ich eigentlich schon länger habe. Es soll beim Regenerieren helfen und verhindern, dass man sich zu früh belastet. Dass man anerkennt, dass man jetzt eben mal krank sein darf und getrost alles liegen lassen darf.
Liebe Grüße
Viola
ich bin ein bisschen krank, eine schlimme Erkältung. Am Wochenende lag ich im Bett, mit Moosachat-Donut, Türkis (wie sollte es anders sein) und einem Unakit-Armband.
Unakit habe ich zum erstem Mal an (ein Armband), das ich eigentlich schon länger habe. Es soll beim Regenerieren helfen und verhindern, dass man sich zu früh belastet. Dass man anerkennt, dass man jetzt eben mal krank sein darf und getrost alles liegen lassen darf.
Liebe Grüße
Viola
shungit und stichtit in serpentin begleiten mich immer, dazu heute meine kette mit bergkristall, amethyst und peridot.
Heute bin ich mit Sugilith, grünen Fluorit (dank Steinelfe) umd den Hals und Rhodonitkugel in der einen Hosentasche, Labradorittrommler und Bluestoneengel in der anderen Hosentasche, Mondsteinarmband und Rubinzoisitarmband unterwegs. Grund dafür ganz einfach eine einstündige Zahnbehandlung beim Zahnartzt, Zahn abschleifen mehrmals Abdrücke nehmen und Provisorium drauf und das alles im Oberkiefer im Sichtbereich, wo ich da sowie so was von empfindlich bin. Aber alles gut überstanden.
LG
Junikind

LG
Junikind

Wow Junikind, so ausgestattet, sollte man fast alles überstehen.
Bei mir ist es zur Zeit immer noch der Labradorit und seit 2 Tagen wird er von einem Rhyolith-Armband begleitet.

Bei mir ist es zur Zeit immer noch der Labradorit und seit 2 Tagen wird er von einem Rhyolith-Armband begleitet.
Schon seit gestern bin ich mit Bernstein-Lava-Kette unterwegs wirklich sehr angenehm.
Mondsteinarmband an der rechten Hand und Rubinzoisitarmband an der linken Hand und einen Chryoskollherz in der Hosentasche.
LG
Junikind

Mondsteinarmband an der rechten Hand und Rubinzoisitarmband an der linken Hand und einen Chryoskollherz in der Hosentasche.
LG
Junikind

Wir sind heute auf einem Flohmarkt (als Anbieter), und ich habe Türkis und Rauchquarz dabei.
Liebe Grüße
Viola
Liebe Grüße
Viola
Heute Sonnensteinkette und Türkis.
Liebe Grüße
Viola
Liebe Grüße
Viola
Um den Hals versteinertes Penat Wood, blau/pinker Turmalin und Klinoptiolith und Mondsteinarmband.
LG
Junikind

LG
Junikind

- Feueropale
heute mein Hilutit und sonst nichts
- Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
Seit gestern Nachmittag begleitet mich mein neuer Beschützer, ein Muskovit. Er tut mir sehr, sehr gut...
Liebe Grüße
Julia
Seit gestern Nachmittag begleitet mich mein neuer Beschützer, ein Muskovit. Er tut mir sehr, sehr gut...
Liebe Grüße
Julia
seit heute früh Moosachat und Larimar Grund akute Halsschmerzen ist ja auch kein Wunder bei diesem Wetter hin und her
LG
Junikind

LG
Junikind

Huhu,
mich begleitet ein Regenbogen-Fluorid- er soll mir beim Lernen helfen
Scheint zu funktionieren
LG Amro
mich begleitet ein Regenbogen-Fluorid- er soll mir beim Lernen helfen

Scheint zu funktionieren

LG Amro
Liebe Junikind,
dann gute Besserung! Bei uns gießt es gerade wie aus Eimern.
Wegen meiner überstandenen Erkältung jetzt mal eine Zeitlang Zoisit. Als Donut.
Liebe Grüße
Viola
dann gute Besserung! Bei uns gießt es gerade wie aus Eimern.
Wegen meiner überstandenen Erkältung jetzt mal eine Zeitlang Zoisit. Als Donut.
Liebe Grüße
Viola
Danke dir.
Bin immer noch mit der Kombi unterwegs und es ist merklich sehr viel besser geworden noch nicht ganz weg aber bin auf einen guten Weg.
LG
Junikind

Bin immer noch mit der Kombi unterwegs und es ist merklich sehr viel besser geworden noch nicht ganz weg aber bin auf einen guten Weg.
LG
Junikind

Aventurin, Karneol und Rhodochrosit.
seit heute gegen Mittag ein gelber Danburit.
LG
Junikind

LG
Junikind

seit ca. 2 Wochen ein Azuritanhänger.
LG
Junikind

LG
Junikind

seit heute Nachmittag begleitet mich mein neuer Teststein vom Forschungsprojekt Steinheilkunde
Das heißt für mich, das ich mich ein paar Wochen mit ihm beschäftigen werde.
LG
Junikind

LG
Junikind

- Wildflower
- Moderatorin
Noch keiner. Vielleicht wird es Sonnenstein, mal sehen 

Mein neuer PI Rhodochrosit, nach dem vorgestern Abend meine Kette wieder mal gerissen ist grmbl
Anscheinend war es Zeit für eine Veränderung
Anscheinend war es Zeit für eine Veränderung

Auch bei mir kam heute ein Teststein an. Meiner hat einen hellgrünen Faden - Deiner? Machen eigentlich außer uns beiden hier noch Andere bei den Testungen mit?Junikind hat geschrieben:seit heute Nachmittag begleitet mich mein neuer Teststein vom Forschungsprojekt Steinheilkunde![]()
LG
Junikind
- Wildflower
- Moderatorin
Es ist tatsächlich Sonnenstein geworden 

Heute begleitet mich mein neuer Aquamarin am Band, den ich von der lieben Cocoskitty erstanden habe.
Bei mir ist es seit kurzem ein Labradorit. Und er ist ein alter Bekannter von Lizzys Aquamarin. 

- Wildflower
- Moderatorin
Ich habe immer noch den Sonnenstein 

- Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
Die letzten zwei Tage hat mich mein klarer Rutilquarz begleitet, eine Erleichterung bei meinem Heuschnupfen
Liebe Grüße
Julia
Die letzten zwei Tage hat mich mein klarer Rutilquarz begleitet, eine Erleichterung bei meinem Heuschnupfen

Liebe Grüße
Julia
Liebe Schwarzschelm,
das ist schön, dass er dir hilft.
Ich habe heute eine kurze Sonnensteinkette um und eine Festungsachatscheibe an einem Lederband.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Viola
das ist schön, dass er dir hilft.
Ich habe heute eine kurze Sonnensteinkette um und eine Festungsachatscheibe an einem Lederband.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Viola
... momentan noch Granate - nachher werde ich mich vielleicht "einbläuen" und auf meine Aquamarine umsatteln. Mal sehen, wie mir nachher ist
.

- Wildflower
- Moderatorin
Weiterhin Sonnenstein 

bei mir ist jetzt in der dritten Woche am Stück mein Teststein am Start
LG
Junikind

LG
Junikind

Bei mir wie immer meine Turmalinkette, jedoch hat der Haupstein gewechselt. Es ist nicht mehr Rubin sondern Charoit. Und in der Hosentasche ein kleiner austr. Amulett Stein für die Erdung 

ebenfalls bei mir. Seit dem ersten Tag immer in der Tasche. Passt ganz gut.Junikind hat geschrieben:bei mir ist jetzt in der dritten Woche am Stück mein Teststein am Start![]()
LG
Junikind
Seit drei Wochen trage ich jetzt ausschließlich meinen Chrysopras und er tut mir immernoch gut! 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5431 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 14 Antworten