Und die Gruppenfotos von dir liebe Tanja sind ganz zauberhaft, man hat das Gefühl sie schnurren

Und Sylvies Schädel in der Einzelvorstellung kommen richtig gut raus, gefallen mir super!

Anschi hat geschrieben: Ich glaube fast das der Amethystdrusenbesetzer mein Lieblingsskull wird.
Wie groß ist der ???
silkymoonrise hat geschrieben: Mich beruhigt sehr, dass Du uns ja einige noch nicht vorgestellt hast.![]()
Das kommt mir sehr zu Gute. In 2-deutiger Hinsicht, *ggg*.
Dann geht ja der Thread hier weiter...![]()
![]()
Danke DirMorgaine999 hat geschrieben: Und die Gruppenfotos von dir liebe Tanja sind ganz zauberhaft, man hat das Gefühl sie schnurren![]()
Kann im schon Asyl bietenkristall69 hat geschrieben:Danke dir
![]()
Oh ja er ist wunderbar sanft und weich ... die Serpentin Süssen mag ich sehr gerne![]()
Wie die Büro-Mannschaft kennt ihr schon![]()
Ma-Chan, Manitou und Weisse Feder unterstützen mich dort tatkräftig
ok und dieser hier... ein Fluorit Schädelchen .. aber wir liegen nicht auf der gleichen Wellenlänge
![]()
![]()
scheint nicht für mich gemacht zu seinkeine Kommunikation und fühlt sich tonnenschwer in meiner Hand an
![]()
Tja, tut mir leid, aber der will nicht in die Schweizstormy hat geschrieben: Kann im schon Asyl bieten![]()
![]()
![]()
![]()
stormy hat geschrieben:*sniff*
Ojuna und Kirsha hätten sich gefreut![]()
silkymoonrise hat geschrieben:... oder ein fließender Bach wäre " klar" erfrischend... bin da schon wieder im Allgäu![]()
![]()
Oh schönkristall69 hat geschrieben: Dafür kam gestern mein allererster Drachenschädel an
DankeMorgaine999 hat geschrieben:Der süße Cherub sieht auch sehr nett aus![]()
Atlantisit ist ein Stein den ich mir auch noch mal zulegen wollte, mal sehen wo ich einen in Schädelform finde
Mein Gefühl wäre für den Fluorit auch die Erde.
Danke schönWindfee hat geschrieben:Cherub ist sehr schön, besonders auch weil er so viel Stichtit drin hat. Sieht klasse aus.![]()
Oh ja, der Fluoritschädel erscheint mir auch etwas "unpässlich"....
Vielleicht wäre auch Klangschale eine Möglichkeit.
Oh schönFotos bitte
Ja, das ist sehr schnell, - aber ist noch zu unterbietenkristall69 hat geschrieben: ...wie schnell er aus China zu mir geflogen ist ....Eilflug in knapp 1 Woche
Danke dirWindfee hat geschrieben: Das ist wirklich ein Schnuckel, Dein Drachenschädel. Gefällt mir sehr gut.![]()
So schnell geht es manchmal innerhalb Deutschland noch nicht mal ++´´ß
Danke dirsilkymoonrise hat geschrieben:Ist das ein süßer Schnuckel. Er täte gut zu meiner kleinen Lydia passen.
Schade, dass Du zu weit weg bist zu einem "Verkuppelungstreffen".![]()
Ich würde so gerne noch mehr seine Farben sehen...
Danke liebe MorgaineMorgaine999 hat geschrieben:Der Drachenschädel gefällt mir gut, könnte mir den auch gut bei mir vorstellen, denn ich bin ja auch auf der Suche nach einem 2. Drachen. Aber er hat mich noch nicht gefunden
Mit Kea im Bett habe ich übrigens ziemlich tiefgehende Träume, in denen Dinge aus der Vergangenheit aufgearbeitet werden.
LG Morgaine
Was für ein sanfter GeistPandoria hat geschrieben:hier ist zamihr...![]()
Morgaine999 hat geschrieben:Zamihr sieht sehr freundlich aus! Schöner Skulli!
dankeschön euch beiden...kristall69 hat geschrieben:Was für ein sanfter Geisteinfach Klasse ! ich mag Zamihr
![]()