Das versuche ich auch manchmal...kristall69 hat geschrieben: ...habe mit meiner Schädel-Begleitung schon Hypnose über den Bildschirm versucht...

LG
Windfee
Das versuche ich auch manchmal...kristall69 hat geschrieben: ...habe mit meiner Schädel-Begleitung schon Hypnose über den Bildschirm versucht...
[/quote]Windfee hat geschrieben:LG
Windfee
silkymoonrise hat geschrieben:Ein paar Tage war ich nicht hier,
nur mal ein Ankommensfoto vom meinen 3 Großen in der Mitte
und dem Tigerchen unten, wo gleich die 3 kleinen zum Gucken neugiern kommen mußten...
Sylvie, die sind so was von bezaubernd und außergewöhnlich, einfach tollsilkymoonrise hat geschrieben: ...nur mal ein Ankommensfoto vom meinen 3 Großen in der Mitte
und dem Tigerchen unten, wo gleich die 3 kleinen zum Gucken neugiern kommen mußten...
Dabei kennst Du seine "andere Seite" noch gar nichtMorgaine999 hat geschrieben: Der Traveller unten könnte auch bei mir einziehen, wenn er mal reisen möchte
Oh da kann ich zwischenzeitlich aushelfen, mit Leo und seiner Taufe in der OstseeIch finde es super, sie am Spülsaum hinzustellen (die schweren natürlich nur)
und gegen das Licht zu fotografieren,...
Geil, einfach nur geil..., dieses kalte klare Wasser in BewegungOh da kann ich zwischenzeitlich aushelfen, mit Leo und seiner Taufe in der Ostsee
Uiii..Windfee hat geschrieben:
Morgaine999 hat geschrieben: Oh da kann ich zwischenzeitlich aushelfen, mit Leo und seiner Taufe in der Ostsee![]()
Nix da, - bleibt hierstormy hat geschrieben:Biete im gerne Asyl an
Oh, wenn das so einfach wäre, da würde ich mich freuensilkymoonrise hat geschrieben: ... und was ich mich noch frage...![]()
Du gehst abends ins Bett, was machen die da?
... denn am nächsten Tag ist schon der nächste Wunderskull wieder geboren.
Ja, bestimmt toll und mache ich evtl. auch mal. Nur, dann fühlen sich die anderen Skulls bestimmt benachteiligt, wenn nur bestimmte mit an die See kommen und die anderen Zuhause bleiben müssen ++´´ß Und mehrere mitnehmen geht nicht, denn es sind schon immer mehrere Hundis dabei. Das wird mir dann etwas zu stressig. Na mal schauen...silkymoonrise hat geschrieben: Du, wenn ich an der See wäre...
Ich finde es super, sie am Spülsaum hinzustellen (die schweren natürlich nur)
und gegen das Licht zu fotografieren,...
oder vllt. noch gegen die Abendsonne am Bauch liegend.![]()
... oder sie etwas weiter drinnen "baden" zu lassen.
SchönMorgaine999 hat geschrieben: Leo und seiner Taufe in der Ostsee![]()
Ja, er fühlt sich toll an, aber für eine Hand eher unhandlichkristall69 hat geschrieben:Xiou sieht aus als wenn er wunderbar in der Hand liegt
Waaahhh, Sylvie, das sind ja wieder Schönheitensilkymoonrise hat geschrieben: So sieht´s aus, wenn der Postmann geklingelt hat.![]()
Da bin ich mir nicht so richtig, - was so richtige Plaudertaschen sind....silkymoonrise hat geschrieben: Mach Dir keine Gedanken, er verrät es den Anderen nicht.
silkymoonrise hat geschrieben:Lieber Anschi!
"Anakin Moola" paßt doch prima, oder?![]()
Das hat was, finde ich.![]()
![]()
Windfee hat geschrieben: Ja, er fühlt sich toll an, aber für eine Hand eher unhandlich
Oh liebe Sylviesilkymoonrise hat geschrieben: So sieht´s aus, wenn der Postmann geklingelt hat.![]()
Warum ich 3 x denselben Stein bestellte?
Weil ich ihn interessant finde.Also kein Wanderstein.
![]()
![]()