Dankeschön für "die Blumen"!

Das kommt drauf an, wo ihr wohnt.Das Regal würde ich mir jedenfalls gerne mal in natura anschauen,da kann man sicher viel Zeit verbringen.
Wenn Deine Frau mit Dir gerne spazieren fährt... gerne!

Das kommt drauf an, wo ihr wohnt.Das Regal würde ich mir jedenfalls gerne mal in natura anschauen,da kann man sicher viel Zeit verbringen.
Wunderschönlovelyangel hat geschrieben:Hier meinen neuesten ,Aramir.
Na ja, die Ostsee hat wohl noch keine BadetemperaturMorgaine999 hat geschrieben: Aber er sieht aus als ob er friert
silkymoonrise hat geschrieben:Fertig!
Um ehrlich zu sein: ich auch!eine Augenweide ,bin sprachlos
Lizzy hat geschrieben:Wunderschöne Meeresbilder liebe Windfee. Also wenn von meinen Skullies auch mal einer eine Rundreise machen möchte, dann wäre das glaub ich ein super Ausflug
Steinlein hat geschrieben:Oh, wie schön, liebe Monika!![]()
Herakli scheint eine ganz treue Seele zu sein und Seraphine hat ganz tolle Farben!
Ist sie aus Amazonit?
Nun mochte er doch, - hatte nur auf das richtige Licht gewartet, die sanfte AbendsonneWindfee hat geschrieben: - eigentlich sind vier Neue gekommen, aber einer mag sich noch nicht zeigen![]()
Er wirkt auf den Fotos größer als er ist.Anschi hat geschrieben: Wie groß ist deiner denn? Kann man jetzt auf dem Foto schlecht abschätzen...
Steinlein hat geschrieben: Schön, dass sich Franzisko nun doch auch zeigen wollte! Er guckt noch ein bissle schinant...
Ja, er guckt als könne er kein Wässerchen trüben, aber ich glaube das ist so ein "stille Wasser sind tief".....silkymoonrise hat geschrieben: Franzisko hat ein verschwörerisches Lächeln.![]()
Habt ihr ein Geheimnis miteinander, ihr Zwei?![]()
Oder liebäugelt er schon mit einem Bergimädel?
Ja, das glaube ich auchkristall69 hat geschrieben:...ich glaube du brauchst auch bald so ein Hotel wie die liebe Sylvie....
Geht mich auch soSteinlein hat geschrieben: ... mittlerweile ist es für mich unvorstellbar, dass mich so wunder-volle Wesen früher so er- und abschrecken konnten...
Morgaine999 hat geschrieben:Ganz grossartige Schädel zeigst du da ja wieder!
Ach, Du auch ???Schnee_eule hat geschrieben:Nachdem ich in letzter Zeit mehr mit reklamieren als mit auspacken beschäftigt war...