Galerie Kristall Schädel
- Schnee_eule
Re: Galerie Kristall Schädel
Ich habe nach 6 Wochen einen reklamiert, da fiel dem Verkäufer ein dass er ihn gar nicht verschickt hat weil er ihn nicht mehr fand.
Und ansonsten warte ich und warte ......
Und ansonsten warte ich und warte ......
Oh, auch das kommt mir bekannt vor... ++´´ßSchnee_eule hat geschrieben:....weil er ihn nicht mehr fand....
- silkymoonrise
Süßes Foto, liebe Schnee_eule!
Die zarte im zarten "Kokon" mit ihrem starkem Beschützer.

Die zarte im zarten "Kokon" mit ihrem starkem Beschützer.

- silkymoonrise
Quatsch um Mitternacht
Igel bewacht Luftschnapperchen aus Charoit und Seraphinit:
Wasser Marsch... (erinnert mich stark an die frische Pampers, die man untergelegt hatte
)
hier die Kollegen: Kambabajaspis, Jade und China-Rubin-in-Zoisit:

Igel bewacht Luftschnapperchen aus Charoit und Seraphinit:
Wasser Marsch... (erinnert mich stark an die frische Pampers, die man untergelegt hatte

hier die Kollegen: Kambabajaspis, Jade und China-Rubin-in-Zoisit:
- silkymoonrise
Genießen es, ohne Stress angekommen zu sein. 

Hui, Sylvie, Du hast aber nachtaktive Kerlchen!
Deine Neuankömmlinge sind wieder ganz zauberhaft, die süße Leila guckt sooo verliebt... ich glaub, Hamman gefällt ihr besonders gut!

Deine Neuankömmlinge sind wieder ganz zauberhaft, die süße Leila guckt sooo verliebt... ich glaub, Hamman gefällt ihr besonders gut!

Die würd ich gerne noch genauer sehen wollensilkymoonrise hat geschrieben:Charoit und Seraphinit
Kambabajaspis, Jade und China-Rubin-in-Zoisit

Bitteeeee

Leila ist wirklich zum klauen süss
Hamman ist ein sehr schmuckes Kerlchen
allerdings halte ich ihn für einen Anthophyllit ++´´ß
Es gibt fast keine Steinsorte mehr, die Du noch nicht als Skull hast
Wo Du die nur immer alle auftreibst ?
LG
Windfee
Hamman ist ein sehr schmuckes Kerlchen

Es gibt fast keine Steinsorte mehr, die Du noch nicht als Skull hast

Wo Du die nur immer alle auftreibst ?

LG
Windfee
Bin auch mal wieder am vorbeischauen. Alle paar monate juckt es in meinen fingern.
Ein schöner thread. Da äussert sich viel freude am sammeln und begeisterung. Obwohl ich mit dieser schliffform nicht viel anfangen kann und andere bevorzuge, kann ich eure freude nachempfinden. Die freude am mineral, verbunden mit der speziellen schädelform sowie der inszenierung eurer präziosen in der natur oder in eurem wohlfühlumeld trägt zur freude bei. Ich habe einen happy-buddha-anhänger, den ich mag und zur zeit viel trage. Häufig fotografiere ich ihn in der freien natur, kürzlich an einem mittelmeerstrand im sand, leicht von schäumendem meerwasser umspült. Wer weiss, vielleicht verirrt er sich mal hierhin, er sieht den skulls irgendwie ähnlich
.
Viel spass! Denkt daran: Weniger ist oft mehr. Die erde wird euch danken. Es wird weltweit einfach zuviel "gebuddelt". Nicht haben, was man will, sondern wollen, was man hat... (mein persönliches motto).
Ein schöner thread. Da äussert sich viel freude am sammeln und begeisterung. Obwohl ich mit dieser schliffform nicht viel anfangen kann und andere bevorzuge, kann ich eure freude nachempfinden. Die freude am mineral, verbunden mit der speziellen schädelform sowie der inszenierung eurer präziosen in der natur oder in eurem wohlfühlumeld trägt zur freude bei. Ich habe einen happy-buddha-anhänger, den ich mag und zur zeit viel trage. Häufig fotografiere ich ihn in der freien natur, kürzlich an einem mittelmeerstrand im sand, leicht von schäumendem meerwasser umspült. Wer weiss, vielleicht verirrt er sich mal hierhin, er sieht den skulls irgendwie ähnlich

Viel spass! Denkt daran: Weniger ist oft mehr. Die erde wird euch danken. Es wird weltweit einfach zuviel "gebuddelt". Nicht haben, was man will, sondern wollen, was man hat... (mein persönliches motto).
- silkymoonrise
Lieber vorollo!
Du zuerst.
Wir freuen uns sehr, wenn auch Andere bei uns vorbeischaun (wie Du
)
und es ihnen gefällt, was wir hier darbringen.
Selbst wenn es nicht Euer Fall ist, so ist es eimal eine andere Welt.
Nein, nein, ich hab nicht alle Steine
,
auch weil ich mich zu einigen nicht so hingezogen fühle (dann kauf ich sie auch nicht, das wird dann keine Liebe)
und das Geld dafür nun auch mal nicht mehr vorhanden ist.
Für die anderen skullis hier bin ich daaaaa und genieße,
dass sie sich hier kuscheln und mir neugierig entgegenblicken,
welche gerade behätschelt werden wollen
oder sie nachts zum einschlafen mitnehme.
Der Markt ist da, und solange er das noch ist, schaun wir halt mal.
"Galerie Buddhas udgl."
Er wird sich bestimmt füllen...,
und dann kann ich auch mal ganesh zeigen.
Liebe Grüße
Sylvie
Du zuerst.

Wir freuen uns sehr, wenn auch Andere bei uns vorbeischaun (wie Du

und es ihnen gefällt, was wir hier darbringen.
Selbst wenn es nicht Euer Fall ist, so ist es eimal eine andere Welt.

Nein, nein, ich hab nicht alle Steine

auch weil ich mich zu einigen nicht so hingezogen fühle (dann kauf ich sie auch nicht, das wird dann keine Liebe)
und das Geld dafür nun auch mal nicht mehr vorhanden ist.

Für die anderen skullis hier bin ich daaaaa und genieße,
dass sie sich hier kuscheln und mir neugierig entgegenblicken,
welche gerade behätschelt werden wollen
oder sie nachts zum einschlafen mitnehme.
Der Markt ist da, und solange er das noch ist, schaun wir halt mal.

Müßtest nur einen neuen Thread aufmache, ähnlichlich:
"Galerie Buddhas udgl."
Er wird sich bestimmt füllen...,
und dann kann ich auch mal ganesh zeigen.

Liebe Grüße
Sylvie
- silkymoonrise
Liebe Steinlein!
Die Kerlchen waren nur so nachtaktiv, weil ich das war.
Das werd ich aber nun mal ändern, die Schatzels brauchen auch ihren Schlaf (faule Ausrede).
Leila guckt überall und immer lieb, ein wahrer Schatz.
Für Männerbekanntschaften ist sie mir noch zu jung, da paß ich auf!
Nun habe ich einmal nach Hamman gefragt beim Verkäufer, der selber Mineralien sammelt und auch ein solcher Händler ist.
Es ist nach seiner Ausage definit ein Astrophyllit. Also, einem Deutschen traue ich da schon mehr, als wäre es woanders gesagt worden.
Ich hätte es schon gerne, dass ich diesmal einen Treffer gemacht habe.

Du hast mir doch unlängst erst geholfen, an meinen Traumskull dranzukommen.
Ich zeig ihn auch noch, wenn er da ist. Denn ihr macht Euch ja alle eine falsche Vorstellung von "Traumskull".
Nun dann mal weiter im Konzept....
Macht das eigentlich Dein Mann auch so? Du sagts was, und er tut es?
Extra hab ich nun die Fotos gemacht, Akku hat gequält geseufzt, bis dann ganz Ende war.
Die Kerlchen waren nur so nachtaktiv, weil ich das war.

Das werd ich aber nun mal ändern, die Schatzels brauchen auch ihren Schlaf (faule Ausrede).

Leila guckt überall und immer lieb, ein wahrer Schatz.

Für Männerbekanntschaften ist sie mir noch zu jung, da paß ich auf!

Nun habe ich einmal nach Hamman gefragt beim Verkäufer, der selber Mineralien sammelt und auch ein solcher Händler ist.
Es ist nach seiner Ausage definit ein Astrophyllit. Also, einem Deutschen traue ich da schon mehr, als wäre es woanders gesagt worden.

Das sagt die Richtige.Wo Du die nur immer alle auftreibst ?![]()

Ich zeig ihn auch noch, wenn er da ist. Denn ihr macht Euch ja alle eine falsche Vorstellung von "Traumskull".
Nun dann mal weiter im Konzept....
Macht das eigentlich Dein Mann auch so? Du sagts was, und er tut es?

Extra hab ich nun die Fotos gemacht, Akku hat gequält geseufzt, bis dann ganz Ende war.

- silkymoonrise
Windfee hat geschrieben:
Hier möchte ich gerne von Euch wissen, was ich in das Foto schreiben kann?
Yellow green Turquoise nannte er sich. Wie wäre es mit Serpentin-Jade?
Oder etwa Lemon-Jade?
Viel Freude beim Betrachten!
Liebe Grüße
Sylvie
silkymoonrise hat geschrieben:Charoit und Seraphinit
Kambabajaspis, Jade und China-Rubin-in-Zoisit
Nicht ganz so tolle Bilder, doch der Akku ließ mir nicht viele Varianten.Die würd ich gerne noch genauer sehen wollen
Bitteeeee

Hier möchte ich gerne von Euch wissen, was ich in das Foto schreiben kann?
Yellow green Turquoise nannte er sich. Wie wäre es mit Serpentin-Jade?
Oder etwa Lemon-Jade?

Viel Freude beim Betrachten!
Liebe Grüße
Sylvie
Nach den Fotos, die ich nun davon gesehen habe, kommt es eher hin.silkymoonrise hat geschrieben: Nun habe ich einmal nach Hamman gefragt beim Verkäufer, der selber Mineralien sammelt und auch ein solcher Händler ist.
Es ist nach seiner Ausage definit ein Astrophyllit.

Auf Deinen sah er für mich mehr nach Antho aus.

Vielleicht machst Du bei Gelegenheit noch mal weitere Fotos

Hm, muß ich mal überlegen, - nicht immer, aber immer öfterMacht das eigentlich Dein Mann auch so? Du sagts was, und er tut es?

- Schnee_eule
Verkäufer - gleich welcher Nationalität - behaupten immer, sie hätten genau das was sie sagen...............silkymoonrise hat geschrieben: Es ist nach seiner Ausage definit ein Astrophyllit. Also, einem Deutschen traue ich da schon mehr, als wäre es woanders gesagt worden.
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Donut bestellt.
Und zwar bei einem deutschen Verkäufer, bei dem ich schon oft gekauft habe, der ziemlich etabliert ist und von dem ich einfach dachte der Mann kennt sich aus.
Auf dem Bild ein wunderschöner Astrophyllith.
Allerdings kam bei mir ein Anthophyllith an.
Auf meine Reklamation bekam ich die lapidare Aussage:
Sie haben bei der Bestellung keine Farbe angegeben, da haben wir halt einen blauen geschickt.
Dass das zwei verschiedene Mineralien sind, ist ihm anscheinend nicht aufgefallen.
Ich wollte den blauen behalten und den anderen trotzdem noch, aber.......... Überraschung....... es war grad keiner mehr da.
Hallo Silvie,
zu mir ist auch gerade ein Skulli wie Dein Old Star unterwegs. Mir wurde er auch als gelber Türkis verkauft.... Aber ich grüble da auch schon dran rum, seit ich sein Foto zum ersten Mal gesehen hab. Für mich geht das auch eher in Richtung Serpentin.
Ich schick den Neuen dann gleich mal zum Fotovergleich wenn er angekommen ist
zu mir ist auch gerade ein Skulli wie Dein Old Star unterwegs. Mir wurde er auch als gelber Türkis verkauft.... Aber ich grüble da auch schon dran rum, seit ich sein Foto zum ersten Mal gesehen hab. Für mich geht das auch eher in Richtung Serpentin.
Ich schick den Neuen dann gleich mal zum Fotovergleich wenn er angekommen ist

Kleiner Nachtrag, gerade hier im Forum gefunden:
"Gelber Türkis ist kein "richtiger" Türkis, sondern die Handelsbezeichnung für eine Art Serpentin (Chyta Jade) ..."
In unserem Lexikon bei Türkis sind noch ein paar Fotos davon und es gibt auch mehrere threads
"Gelber Türkis ist kein "richtiger" Türkis, sondern die Handelsbezeichnung für eine Art Serpentin (Chyta Jade) ..."
In unserem Lexikon bei Türkis sind noch ein paar Fotos davon und es gibt auch mehrere threads
- silkymoonrise
Oh, ja, Lizzy, das mach!Ich schick den Neuen dann gleich mal zum Fotovergleich wenn er angekommen ist

Ich denke mir, dass es schon Jemand hier weiß,
es nur überlesen wurde, dass ich diese Frage gestellt habe.

Ja, dass es kein richtiger Türkis ist, ist schon klar. Die Chinesen nennen das nur so.
Ich gehe auch mit Dir konform, dass es ein Serpentin ist.

Ah, Chyta Jade!

Sind wieder supersüss Deine neuen Skulls.
Was ist denn chinesischer Rubin in Zoisit ? Hab ich noch nie von gehört ++´´ß
Ja, bei Old Star würde ich auch Serpentin sagen.
Lady und Murphy sind wieder zum klauen
Humanikum sieht so richtig nach gutem Freund und Kumpel aus

Ach, Sylvie, willste nicht mal die Lady Ostsee-Urlaub machen lassen ?

Vielleicht will sie dann ja nicht mehr hier weg

- silkymoonrise
Ach,liebe Windfee, ... Schatzeli!
Ich wunderte mich schon..., extra Bilder gemacht..., nichts zu gesagt...
"Un alleweil kimmts!!!"
Deshalb wollte ich mir ein Bild machen.
Chinesische Handelsbezeichnung: Chinese Ruby in Zoisite,
doch wie wir wissen , nennen sie gelben Türkis ja auch nicht Serpentin.
Hier mal im Sonnenlicht fotografiert, da zeigt er seine Echt-Farben.
Und Quarz sehe ich auch, wie über dem Näschen z. Bsp. ...
Was denkst Du nun, was es sein könnte?
Er ist genauso schwer und ~ groß, wie der Serpentin, der "Old Star".
Jedenfalls kommt er mir sehr erdend vor.
Ich glaub, eine Nacht mit ihm in der Hand verbracht, und ich komm garnicht mehr raus,
vor "Bett-Erdung".
Er riecht auch nach nichts (prima), also weder gebeizt noch gefärbt, bin ich mir sicher.
Nun nochmal Beweisfoto von Hamman in der Sonne:
Da ich kein Latein kann, aber Ableitung herstelle, heißt es für mich "Menschlich".
Der wird guuuuuuuuuut für mich!
Darfst sie dann auch mal in der Hand halten, wenn Du uns ein Käffchen spendierst.
Aber wir düsen dann auch wieder zusammen ab, bevor wir dort oben auch nicht mehr wegwollen.

Ich wunderte mich schon..., extra Bilder gemacht..., nichts zu gesagt...

"Un alleweil kimmts!!!"

Ich auch noch nicht.Was ist denn chinesischer Rubin in Zoisit ? Hab ich noch nie von gehört ++´´ß

doch wie wir wissen , nennen sie gelben Türkis ja auch nicht Serpentin.

Hier mal im Sonnenlicht fotografiert, da zeigt er seine Echt-Farben.

Und Quarz sehe ich auch, wie über dem Näschen z. Bsp. ...
Er ist genauso schwer und ~ groß, wie der Serpentin, der "Old Star".
Jedenfalls kommt er mir sehr erdend vor.
Ich glaub, eine Nacht mit ihm in der Hand verbracht, und ich komm garnicht mehr raus,
vor "Bett-Erdung".

Er riecht auch nach nichts (prima), also weder gebeizt noch gefärbt, bin ich mir sicher.
Nun nochmal Beweisfoto von Hamman in der Sonne:
Serpentin oder richtig detailliert: Chyta???Ja, bei Old Star würde ich auch Serpentin sagen.
Nichts da, ich klau auch keine süßen HundebabysLady und Murphy sind wieder zum klauen![]()
![]()

Genau. Ich sah ihm in die Augen und schon kam der Name "Humanikum".Humanikum sieht so richtig nach gutem Freund und Kumpel aus
Da ich kein Latein kann, aber Ableitung herstelle, heißt es für mich "Menschlich".
Der wird guuuuuuuuuut für mich!

Also Lady und Murphy gibts ja nur mit mir im 3-er-Pack persönlich.Ach, Sylvie, willste nicht mal die Lady Ostsee-Urlaub machen lassen ?
Vielleicht will sie dann ja nicht mehr hier weg

Darfst sie dann auch mal in der Hand halten, wenn Du uns ein Käffchen spendierst.

Aber wir düsen dann auch wieder zusammen ab, bevor wir dort oben auch nicht mehr wegwollen.

Bevor ich meinen gelben Türkis vorstelle, darf ich heute erst noch jemand Anderes begrüßen - pünktlich kam er an, damit er gleich heute Abend im Skullikreis mitmachen kann.
Das ist Aartigo.
Er ist zu mir gekommen als "Chohua Jaspis". Laut Internet gibt es diese Jaspisart nur in China, am Fluss Lijing. Gut für Herz, Energie, Vitalität und Liebe.
Die Vitalität bringt er gleich mit. Den Namen hatte ich sofort und nach einer kurzen Dusche hat er sich sofort auf eine kleine Entdeckungstour gemacht, ließ sich überall gerne fotografieren wie Ihr auf der kleinen Collage sehen könnt. Vielleicht darf er ja mal eine Rundreise zu unseren Forums-Skullies machen, so quicklebendig wie er hier gleich unterwegs ist.
Das ist Aartigo.
Er ist zu mir gekommen als "Chohua Jaspis". Laut Internet gibt es diese Jaspisart nur in China, am Fluss Lijing. Gut für Herz, Energie, Vitalität und Liebe.
Die Vitalität bringt er gleich mit. Den Namen hatte ich sofort und nach einer kurzen Dusche hat er sich sofort auf eine kleine Entdeckungstour gemacht, ließ sich überall gerne fotografieren wie Ihr auf der kleinen Collage sehen könnt. Vielleicht darf er ja mal eine Rundreise zu unseren Forums-Skullies machen, so quicklebendig wie er hier gleich unterwegs ist.
Oh, schon wieder so tolle neue Bilder...
Sylvie, Dein kleiner Murphy ist ja so schnuckelig und er sieht so süß aus vor dieser riesengroßen Blüte! Hast Du ganz wundervoll fotografiert!
Lizzy, Dein Aartigo ist ja ein richtiger Klettermaxe mit ganz viel Energie!
Hoffentlich kann er heute abend so lange still sitzen!? 

Sylvie, Dein kleiner Murphy ist ja so schnuckelig und er sieht so süß aus vor dieser riesengroßen Blüte! Hast Du ganz wundervoll fotografiert!

Lizzy, Dein Aartigo ist ja ein richtiger Klettermaxe mit ganz viel Energie!

- Schnee_eule
Ob die beiden sich wohl grad Witze erzählen?
- Schnee_eule
Sylvie, deinen chinesischen Rubin in Zoisit habe ich mal als rot-grünen Granat gekauft.
Allerdings hatte ich da auch schon meine Zweifel, so dann ich nix weiter zur Aufklärung beitragen kann als: Lage völlig ungeklärt
Komisch, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung bei den Skulls ist.
Deine Lady hätte ich auf den ersten Blick sofort für maskulin gehalten.
Bist du sicher, dass es ein Mädchen ist *gg?
Egal, jedenfalls ein ganz ganz toller Skull.
Bei Lizzys Chohua würde ich auch mal wieder Zweifel anmelden................. Chohua ist grau mit rotbrauner Zeichnung.
Allerdings hatte ich da auch schon meine Zweifel, so dann ich nix weiter zur Aufklärung beitragen kann als: Lage völlig ungeklärt

Komisch, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung bei den Skulls ist.
Bist du sicher, dass es ein Mädchen ist *gg?
Egal, jedenfalls ein ganz ganz toller Skull.
Bei Lizzys Chohua würde ich auch mal wieder Zweifel anmelden................. Chohua ist grau mit rotbrauner Zeichnung.
Ach, Schatzelein, sei nicht so ungeduldig, - manchmal hab ich zwar kurz Zeit zum lesen, aber nicht gleich zum schreibensilkymoonrise hat geschrieben: Ich wunderte mich schon..., extra Bilder gemacht..., nichts zu gesagt...
--------------------------
Nun nochmal Beweisfoto von Hamman in der Sonne
Serpentin oder richtig detailliert: Chyta???
Nichts da, ich klau auch keine süßen Hundebabys
Also Lady und Murphy gibts ja nur mit mir im 3-er-Pack persönlich.
Aber wir düsen dann auch wieder zusammen ab, bevor wir dort oben auch nicht mehr wegwollen

Chinese Ruby in Zoisite - könnte das evtl. in Richtung Unakit gehen ?
Hamman in der Sonne - hmm, da sieht er immer noch nicht so wirklich nach Astro aus

Ich würd´s bei Old Star bei Serpentin lassen.
Hundebabys klauen ?! Is nicht, die werden scharf bewacht
Ja

Darfst dann auch gerne einen ganzen Koffer voll Skull mitbringen

LG
Windfee
Ein wunderschöner SkullLizzy hat geschrieben: Das ist Aartigo.

Für mich sieht er nach Achat oder Rhyolith aus.
Schnee_eule hat geschrieben:Ob die beiden sich wohl grad Witze erzählen?

LG
Windfee
- silkymoonrise
Hallo, liebe Schnee_eule!
Die Chinesen haben wohl auch nur rumgeeiert, dass es nach was klingt.
Hätten es eigentlich gleich in chinesisch schreiben können, ...
Doch dauernd hat er mir Lady eingetrommelt,
und weil er sich so schön rausgeputz hat, lass ich ihn als Travestit durchgehen.
Das macht ihm wohl Spaß!
Herrlich gute Laune versprühen Deine beiden Hübschen.
Müssen doch alle skulls bei Dir nun angesteckt sein davon.
Auch, dass ich an diesem Tag gerade die Pflanze mitbrachte.
Der Kleine hat auch so ein süßes Hinterköpfchen...
dieser Mittelstrahl hinten, der sich wie ein Wunderkerzchen entfaltet nach außen.
Haste auch ganz toll hier in Szene gesetzt!
Unakit, nöööööööööööööö.
Hamman, den lass ich nun bei seinem "Titel". Ich glaube an ihn.
P.S.: Ich kenne das auch: mal keine Zeit, mal keine Lust gleich zu antworten.
Alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
Oki, dann wissen wir schon mal, dass es kein Granat ist und auch wohl kein Rubin!Sylvie, deinen chinesischen Rubin in Zoisit habe ich mal als rot-grünen Granat gekauft.
Allerdings hatte ich da auch schon meine Zweifel, so dann ich nix weiter zur Aufklärung beitragen kann als: Lage völlig ungeklärt![]()
Die Chinesen haben wohl auch nur rumgeeiert, dass es nach was klingt.

Hätten es eigentlich gleich in chinesisch schreiben können, ...

Genau, ein Mädel war es für mich auch!Komisch, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung bei den Skulls ist.

und weil er sich so schön rausgeputz hat, lass ich ihn als Travestit durchgehen.

Das macht ihm wohl Spaß!

Herrlich gute Laune versprühen Deine beiden Hübschen.
Müssen doch alle skulls bei Dir nun angesteckt sein davon.

Wenn man bedenkt, dass ich nur 2 Bilder Akku für ihn hatte... Glück gehabt.

Auch, dass ich an diesem Tag gerade die Pflanze mitbrachte.

Der Kleine hat auch so ein süßes Hinterköpfchen...
dieser Mittelstrahl hinten, der sich wie ein Wunderkerzchen entfaltet nach außen.

Haste auch ganz toll hier in Szene gesetzt!

Unakit, nöööööööööööööö.

Hamman, den lass ich nun bei seinem "Titel". Ich glaube an ihn.

P.S.: Ich kenne das auch: mal keine Zeit, mal keine Lust gleich zu antworten.
Alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

Ich hätt´ ein-zwei lustige Fotos.....weiß aber nicht ob ich sie zeigen kann....ist was schweinisches....

- silkymoonrise
Her damit!
Wir wollen doch auch endlich einmal wissen, wie sich Deine Skulls vermehren!

Wir wollen doch auch endlich einmal wissen, wie sich Deine Skulls vermehren!

- Schnee_eule
Wir sind doch schon groß, Windfee...... also her damit
Na gut, - Ihr habt es so gewollt
.
![}{]=)0)](./images/smilies/bigangelhy2.gif)
Alle unter 18 jetzt Augen zu, es kommt Schweinkram
.
.
.
.

.
![}{]=)0)](./images/smilies/bigangelhy2.gif)
Alle unter 18 jetzt Augen zu, es kommt Schweinkram
.
.
.
.

du bist vielleicht eine
LG
Junikind

Jaja...sicher bin ich mir auch nicht. Bei diesen vielen Handelsnamen bin ich eh immer skeptisch. Auf dem Kopf hat Aartigo eine durchscheinende Stelle, die mich auch eher an eine Art Achat erinnert. Ein Foto möchte er davon (noch) nicht zeigen, aber ein bisschen kann man das auf den kleinen Bildern schon sehen.Schnee_eule hat geschrieben: Bei Lizzys Chohua würde ich auch mal wieder Zweifel anmelden................. Chohua ist grau mit rotbrauner Zeichnung.
Sein Name ist auch eher indisch. Ich hatte den Eindruck er wollte gleich klarmachen, dass das mit dem "chinesisch" nicht so ganz passt

Aber eigentlich ist das auch egal was es genau ist.
Na, da bin ich auch mal gespannt. Aber vielleicht kann seine neue kleine Freundin da noch ein wenig auf ihn einwirkenSteinlein hat geschrieben:Hoffentlich kann er heute abend so lange still sitzen!?
- silkymoonrise
Wann kommen denn die Bilder???Na gut, - Ihr habt es so gewollt![]()

Skull hoppehoppe-Reiter- das ist ja kein Schweinkram!

Allerdings sind beide ganz entzückend, sowohl der farbenfrohe Skull
als auch das Kaninchen.

Auf dem Foto mit Engel sieht man es sehr gut. Er hat diese kleinen "Löcher"/"Seen", wie ein Rhyolith.Lizzy hat geschrieben: Auf dem Kopf hat Aartigo eine durchscheinende Stelle, die mich auch eher an eine Art Achat erinnert.
Wie ? Wo ist ein Kaninchen ? Hast Du´s mit den Augen, liebe Sylviesilkymoonrise hat geschrieben: ...als auch das Kaninchen.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 10055 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schnee_eule
-
- 1 Antworten