auch hier weis ich leider nicht was es ist. Wie man auf dem Foto sieht, ist ein durchsichtiger Kristall eingebettet.
bitte um Bestimmung die 2.
Re: bitte um Bestimmung die 2.
Hallo Nati,
auch hier könnten weitere Bilder helfen. Vielleicht eins von der Rückseite und, wenn möglich, eine Nahaufnahme von dem Kristall!?
auch hier könnten weitere Bilder helfen. Vielleicht eins von der Rückseite und, wenn möglich, eine Nahaufnahme von dem Kristall!?
soo, ich hab den Stein nochmals fotografiert. Auf den Bildern schimmert er grüntürkis, was aber in Wirklichkeit nicht so ist. Sorry - besser bekam ich das einfach mit den Lichtverhältnissen nicht hin.
Hallo Nati,
also mir sagt der Stein leider immer noch nichts. So ein kleines bissle sieht er aus wie ein Flint, find ich...
Hat Du weitere Angaben, nen Fundort vielleicht?
also mir sagt der Stein leider immer noch nichts. So ein kleines bissle sieht er aus wie ein Flint, find ich...
Hat Du weitere Angaben, nen Fundort vielleicht?
hallo Steinlein,
ich hab den Stein beim Gassi-gehen mit meinem Hund gefunden. An einem Haus ist ein Parkplatz und das angrenzende Beet mit Steinen aller Art voneinander getrennt. Der gefundene Stein ist für seine Größe eigentlich leicht und glänzt silbrig. Es ist schon ein recht seltsames Teil.
ich hab den Stein beim Gassi-gehen mit meinem Hund gefunden. An einem Haus ist ein Parkplatz und das angrenzende Beet mit Steinen aller Art voneinander getrennt. Der gefundene Stein ist für seine Größe eigentlich leicht und glänzt silbrig. Es ist schon ein recht seltsames Teil.
- Wildflower
- Moderatorin
Flint habe ich auch als erstes gedacht, aber der glänzt nicht silbrig 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 819 Zugriffe