Vor ein paar Wochen habe ich mich eines Nachmittags mal hingesetzt (bzw. ; bin hin und her gerannt) und habe meine Steinchen neu sortiert und fotografiert Eine Heidenarbeit xD
Aber nun hab ich mal etwas mehr Zeit, und möchte sie euch zeigen. Leider sind einpaar Bilder verschütt gegangen.... Keinen Schimmer wo sie hin sind. Ich hoffe mal, es fehlen keine Steinchen
- gebrannter Amethyst
- mir unbekannter Trommler....
- Vögelchen^^
- Calcit-Ei
- Shiva! (Ich bin neuerdings so verknallt in Shiva!)
- ein bunter Anhänger
- Nephrit...?
- Jaspis-Ei
- Engel aus Granit
- eine Münze mit Drachenmotiv, vermutet Jade
- Bergkristall
- Drüschen
- Armband "Perlen des Glaubens"
Hallo, liebe LaLitho,
vielen, vielen Dank für die Mühe und die liebevolle Arbeit, die du dir (auch für uns) gemacht hast. Das spürt man irgendwie durch den Laptop, dass da viel Herzblut drinsteckt in deiner Sortierung und Neuordnung.
Ich finde deine Sammlung und Präsentation sehr schön.
Der Quarz in Feldspat von Klaus ist Klasse. Und die Bergkristallchips in der Paua-Muschel sprechen mich auch sehr an. Dein Shiva Lingam ist auch ein auffallend Schöner, nicht so unruhig wie viele andere, sondern fast einfarbig und hell. Ganz sanft. Viel Freude an deinen Schätzen und nochmal danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Viola
Mensch, Leni, da hast Dir aber Mühe gemacht! Aber die Fotos sind ganz toll geworden...
Schön, wie Du alles sortiert und für die Bilder arrangiert hast!
Inzwischen gab es Zuwachs. Den einen oder anderen Stein habt ihr vielleicht schon in einem anderen Thread gesehen, aber ich will sie alle mal hier vereinen.
Dateianhänge
Rauchquarz, Bergi, Sonnencalcit
Bernsteine und Türkis
Achat, Jaspis, Bergkrsitall m. Fuchsit, Sugilith, Fluorit, Dalmatiner, Tigerauge m. Falkenauge