Schon wieder mal war die session Tabelle futsch,.... vielleicht ist die Datenbank zu groß ??
Komische sache,
jedenfalls sorry dafuer.
manne
Serverausfall 9.Februar 2008
- silkymoonrise
- magicjeanny
- silkymoonrise
- magicjeanny
Ja wie soll ich es erklaeren.
Die Tabelle mit den sessions war eben defekt...
Jeder, der sich einloggt bekommt eine eindeutige Nummer, eine session Nummer, die von einer Seite zur naechsten übergeben wird, so dass man sich halt nur 1 mal anmelden muss,... bis die session abgelaufen ist oder man den Browser schliesst. ( So sollte es eigentlich sein...)
Was auch immer defekt heisst. Fuer mich heisst das dann dass ich mit einem datenbankwartungsprogramm diese Tabelle repariere,.... keine Ahnung was da passiert, vielleicht wird sie nur ganz geleert.
Dann gehts wieder.
Wie es zu vermeiden ist weiss ich noch nicht.
Die Tabelle mit den sessions war eben defekt...
Jeder, der sich einloggt bekommt eine eindeutige Nummer, eine session Nummer, die von einer Seite zur naechsten übergeben wird, so dass man sich halt nur 1 mal anmelden muss,... bis die session abgelaufen ist oder man den Browser schliesst. ( So sollte es eigentlich sein...)
Was auch immer defekt heisst. Fuer mich heisst das dann dass ich mit einem datenbankwartungsprogramm diese Tabelle repariere,.... keine Ahnung was da passiert, vielleicht wird sie nur ganz geleert.
Dann gehts wieder.
Wie es zu vermeiden ist weiss ich noch nicht.