Tolle Neuzugänge,
Windfees "makabren" finde ich aber auch besonders gut,ich mag es anscheinend blutrünstig
der schwarze Mondsteinskull ist auch super, schwarzen Mondstein mag ich eh sehr gerne...
Und Leute,
heute ist es passiert, habe auch einen Neuzugang zu vermelden,aber leider noch kein Foto gemacht.
Habe mich mal getraut und einen kleinen Bergkristall Skull im I-net gekauft,ganz ähnlich dem von Windfee grad gezeigtem,
auch sehr klar. Nur leider bin ich schon wieder etwas enttäuscht, auf dem Foto sah er makellos aus, in natura sieht es aus
als wäre an einem Auge eine Ecke rausgebrochen und wieder reingeklebt worden. Ist jetzt nicht dramatisch,aber das ist genau
der Grund wieso ich mich immer so mit Internetkäufen schwertue. Ich habe dann eine gewisse Erwartungshaltung durch das Foto
und wenn ich als erstes beim auspacken so etwas nicht erwähntes sehe dann nervt mich das.
Weiß jetzt auch nicht recht ob ich mich da nun beschweren soll,eigentlich gefällt er mir ganz gut,war jetzt auch nicht superteuer,hatte nur nicht "2 verschiedene Augen" erwartet. Ich mach die Tage mal Fotos dann könnt ihr mal gucken,vielleicht ist es auch nicht geklebt und nur so eine Art Riss,aber ist schon so kreisförmig...
Hach ne, ich glaube ich lass das wieder mit den Internetkäufen, ihr scheint ja immer alle Glück zu haben oder wart ihr auch schon enttäuscht?