Welcher Stein?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Zaubermaus

Welcher Stein?

Beitrag von Zaubermaus »

Huhu,

ich muss in 14 Tagen ins Krankenhaus und mich operieren lassen unter Vollnarkose. Ich hab tierische Angst davor und mach mich jetzt schon total verrückt. Kann nicht mehr so gut schlafen und träume manchmal von der Op. Kennt jemand einen Stein, der mir dabei vielleicht helfen könnte? Also ein Stein der Ängste abbaut, mich beruhigt und besser schlafen lässt?

Dann hab ich noch ein Anliegen und zwar suche ich den Stein Azurit-Malachit. Hab den im Heilsteine Buch von Michael Gienger gesehen und möchte ihn unbedingt haben. Allerdings steht unter Verfügung "selten" und in dem Steineladen wo ich sonst immer einkaufe, gibt es den nicht. Weiß jemand wo man eher seltene Steine kaufen kann? Vielleicht im Internet, gibts da eine bestimmte Seite?

Danke! :wink:
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Hallo Zaubermaus,

gerade der Azurit-Malachit ist ein Stein, der gerne behandelt (sprich: gefälscht) wird. Oft kommt dabei Press-Material zum Einsatz. D.h. der Stein wird zerkleinert (da kann man dann gut Reste verwenden) oder gar pulverisiert und dann neu zusammengesetzt, "rekonstruiert". Musst beim Kauf gut darauf achten...

Gruß,
Anaberry
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Zaubermaus!

Also ich kann dir nur den Charoit als Schlafstein wärmstens empfehlen.

Für deine Op wünsche dich dir viel Vertrauen in die Ärzte und dass alles
gut vorüber geht.

düe danach würde ich dir eine blaue Achatscheibe einen Sodalith und einen Rhodonit für eine gute verheilung der Wunde.

Alles Gute und dass du schnell alles überstehen kannst.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Zaubermaus!

Also ich kann dir nur den Charoit als Schlafstein wärmstens empfehlen.

Für deine Op wünsche dich dir viel Vertrauen in die Ärzte und dass alles
gut vorüber geht.

düe danach würde ich dir eine blaue Achatscheibe, einen Sodalith und einen Rhodonit für eine gute Verheilung der Wunde.

Alles Gute und dass du schnell alles überstehen kannst.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“