Hallo Anschi,Anschi hat geschrieben: @Lizzy: Das sieht toll aus wie die ganze Mannschaft da so sitzt und die Collage ist toll,darf ich fragen mit
welchem Programm oder Tool du die gemacht hast?
Nee, die sind nicht brüchig oder porös, das sind natürliche Drusen, die in Ozean Jaspis sind.stormy hat geschrieben:Scheint so dass man mit Ocean Jaspis nicht so gur arbeiten kann, und eher porös ist resp. brüchig![]()
TrotzdemFeueropale hat geschrieben:Oh nein das sind nicht meine Favoriten ,sorry auch wenn das etwas besonderes ist lieber stormy
Feueropale hat geschrieben: Du machst es richtig lebe Deine Träume![]()
![]()
Bitte schönstormy hat geschrieben:![]()
fürs zeigen, der würde gut zu meinem Seylas passen
![]()
![]()
![]()
Super Dein Neuer der hat wasWindfee hat geschrieben:...noch einer zum verlieben![]()
LG Windfee
Hmm, nee, eher nicht, - Golden Healer wäre es, wenn der Eisenbelag außen drauf wäre.Steinlein hat geschrieben: Ist das ein Golden Healer?
Steinlein hat geschrieben: Ist das ein Golden Healer?
Ob das sicher stimmt, kann ich nicht sagen, aber so ist meine Information zu Golden Healer.lovelyangel hat geschrieben: Stimmt das auch sicher? Ich habe hier ein stück wo (in Englisch) steht das es auch , oder meist zwischen die kristallagen sitzt.
....oder bei Schnee_eule, oder bei Morgaine999, oder bei silkymoonrise, oder bei stormy, oder bei kristall69 , oder....oder...oder...Schnee_eule hat geschrieben: Jetzt warten wir gespannt bis bei windfee ein noch Grösserer eintrifft.....
Ich habe ja schon einen so großen, da besteht keine Gefahr mehr ggg....oder bei Schnee_eule, oder bei Morgaine999, oder bei silkymoonrise, oder bei stormy, oder bei kristall69 , oder....oder...oder...
Gerade ich wo kaum 2 - 3 Skulls habe, ebensowenige SteineWindfee hat geschrieben:....oder bei Schnee_eule, oder bei Morgaine999, oder bei silkymoonrise, oder bei stormy, oder bei kristall69 , oder....oder...oder...Schnee_eule hat geschrieben: Jetzt warten wir gespannt bis bei windfee ein noch Grösserer eintrifft.....![]()
Na, dann warten wir mal![]()
stimmtMorgaine999 hat geschrieben: Ich habe ja schon einen so großen, da besteht keine Gefahr mehr ggg
upss.... deshalb sind die Wände auf einmal alle weiss...und ich kann die Türen nicht mehr alleine öffnenSchnee_eule hat geschrieben:Bei mir ganz sicher nicht![]()
Meine Familie tut sich mit den Kleinen schon schwer.......... wenn ich mit so einem Oschi ankomme finde ich mich in der Klapse wieder