Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
Re: Welche Steine begleiten Euch heute?
Bis nachmittags war heute meine Ozeaner-Kette dran, jetzt ein Heliotrop-Anhänger, weil sich ein Schnubbn ankündigt. Hoffentlich hilft's!
- Wildflower
- Moderatorin
Weißer Opal. Erbstück von meiner Schwiegermutter.
- Feueropale
Mein Moldavit begleitet mich heute
- Schwarzschelm
Auf einen lieben Hinweis hin ist es ab heute der Kunzith
Liebe Grüße
Julia

Liebe Grüße
Julia
- beecharmer
Hatte heute einen Zahnarzttermin (mit 1,5 Stunden Behandlung
) und hatte eine Apachenträne und einen Rhodonit mitgenommen. Die Apachenträne hatte ich in der Hosentasche und habe es während der Behandlung dauernd umklammert. Ich hatte den Eindruck, dass die Angst dadurch geringer wurde und ich ruhiger wurde
Den Rhodonit habe ich nicht in der Hand gehabt, den hatte ich eher für "Notfälle" mitgenommen 

Gestern hat es mich zu Mondstein gezogen, der prompt seinen Job gemacht hat, obwohl ich das gar nicht beabsichtigt hatte...
Heute baumelt an der Kette vorne ein Aquamarin gegen die Allergie und hinten ein Hypersten. Und auf der Schläfe beppt ein Kunzit gegen meine Kopfschmerzen (der Sugi wollte nicht helfen - wir können einfach nicht miteinander). hoffentlich vergess' ich nicht, das Pflaster abzumachen, bevor nachher meine neue Matraze geliefert wird...
Heute baumelt an der Kette vorne ein Aquamarin gegen die Allergie und hinten ein Hypersten. Und auf der Schläfe beppt ein Kunzit gegen meine Kopfschmerzen (der Sugi wollte nicht helfen - wir können einfach nicht miteinander). hoffentlich vergess' ich nicht, das Pflaster abzumachen, bevor nachher meine neue Matraze geliefert wird...

- angelmouse
Mein Fluorit-Donut 
LG angelmouse

LG angelmouse
Bei mir ist es heute auch ein Fluorit-Donut. Und in der Tasche steckt auch noch ein Fluorit. Soll ja gut sein für die Intuition und die brauche ich fürs Tippen in einer WM-Tipp-Gruppe.
So gut gedopt führe ich derzeit.

So gut gedopt führe ich derzeit.

Nachdem ich heute meinen Teststein abgelegt habe weil es nicht mehr ging versuchs ich ab heute Abend mal mit dem Kassiterit Anhänger, der sich ja 3 Wochen hat ausruhen können bevor er jetzt zum einsatz kommt.
LG
Junikind

LG
Junikind

Hämatit.... Das hübsche Armband vom letzten Wichteln
Ich hoff es tut meinem Bäuchlein gut. (Außerdem ist Hämatit einer meiner Lieblinge, so und so^^)

Ich hoff es tut meinem Bäuchlein gut. (Außerdem ist Hämatit einer meiner Lieblinge, so und so^^)
- Feueropale
heute die roh rubinsteinkette
und seit vorhin hängt um meinen Hals ein violetter Turmalin, Mondstein und ein Zirkon.
LG
Junikind

LG
Junikind

- angelmouse
Heute Fluorit und ab morgen Amethyst 

- Wildflower
- Moderatorin
Noch nichts, aber es wird wohl wieder der weiße Opal werden.
Ein Labradoritarmband - ansonsten bleibe ich heute unbesteint.
Seit gestern schon ein Chrysopras-Anhänger. Meinen Teststein hab ich auch vor ein paar Tagen abgelegt.
mein großer Labradorit Anhänger und mein Hessonit fürs erste eventuell wechsel ich im laufe des Tages die Steine nochmal aber erstmal sind die beiden am Start.
LG
Junikind

LG
Junikind

- Wildflower
- Moderatorin
Immer noch weißer Opal
Ein schöner violetter Fluorit mit einem ganz dünnen Streif grün 

- beecharmer
Wie schön, dass einen die Steine doch immer wieder überraschen
Wenn ich in der ganzen Zeit, die ich mich mit Steinen beschäftige, einen hätte nennen sollen, der mich garantiert nicht anzieht, dann hätte ich Rosenquarz gesagt. Er galt für mich immer als weicher, rosa Kuschelstein
und ich hätte mir nicht denken können, was er mir geben sollte. Zwei Rosenquarz Trommelsteine lagen in meiner Sammlung, einfach nur der Vollständigkeit halber, sie wurden nie benutzt.
Vor einigen Tagen nun hatte ich mir einige schöne Scheibensteine bestellt. Die Verkäuferin legte als Geschenk einen Rosenquarz Rohstein mit ins Päckchen. Er wurde mit den Scheibensteinen zusammen ausgepackt, gereinigt und entladen. Bereits als ich ihn beim Waschen in der Hand hatte, fühlte ich irgendwie eine Anziehung. Er fühlte sich so toll an, so .... sympathisch
Gestern abend habe ich ihn dann zum ersten mal benutzt, hab ihn ca. eine Stunde in der Hand gehalten. Und in der Zeit konnte ich gut entspannen und einige Dinge für mich klären, die mir tagsüber im Kopf rumgingen. Daher kam der Rosenquarz auch mit ins Bett. Ich hielt ihn in der Hand und bin eingeschlafen. Hab tief und gut geschlafen, und.... heute morgen hielt ich den Rosenquarz immer noch in der Hand! Das ist mir noch mit keinem anderen Stein zuvor passiert. Meist fand ich sie am nächsten Morgen irgendwo im Bett, unter dem Kissen oder auch mal neben dem Bett
Heute früh musste er dann unbedingt in die Hosentasche und den ganzen Tag über mitgenommen werden, ich spürte eine regelrechte Weigerung, mich von dem Stein zu trennen
Und auch tagsüber hatte ich das Gefühl, er tut mir gut, er wirkt auf meine Emotionen und macht mich offener und zugleich aber auch ruhiger.....
Puh, da hat mich aber mal einer gefunden
Und so wurde ich nun doch noch zum Rosenquarz-Fan 

Vor einigen Tagen nun hatte ich mir einige schöne Scheibensteine bestellt. Die Verkäuferin legte als Geschenk einen Rosenquarz Rohstein mit ins Päckchen. Er wurde mit den Scheibensteinen zusammen ausgepackt, gereinigt und entladen. Bereits als ich ihn beim Waschen in der Hand hatte, fühlte ich irgendwie eine Anziehung. Er fühlte sich so toll an, so .... sympathisch

Gestern abend habe ich ihn dann zum ersten mal benutzt, hab ihn ca. eine Stunde in der Hand gehalten. Und in der Zeit konnte ich gut entspannen und einige Dinge für mich klären, die mir tagsüber im Kopf rumgingen. Daher kam der Rosenquarz auch mit ins Bett. Ich hielt ihn in der Hand und bin eingeschlafen. Hab tief und gut geschlafen, und.... heute morgen hielt ich den Rosenquarz immer noch in der Hand! Das ist mir noch mit keinem anderen Stein zuvor passiert. Meist fand ich sie am nächsten Morgen irgendwo im Bett, unter dem Kissen oder auch mal neben dem Bett

Heute früh musste er dann unbedingt in die Hosentasche und den ganzen Tag über mitgenommen werden, ich spürte eine regelrechte Weigerung, mich von dem Stein zu trennen

Puh, da hat mich aber mal einer gefunden

- Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
Heute begleitet mich mein Dumotierit-Anhänger in Form eines Skarabäus.
Ein bisschen Beruhigung und Herunterkommen kann nach dem Gestresse die letzten anderthalb Wochen ja nicht schaden...
Liebe Grüße
Julia
Heute begleitet mich mein Dumotierit-Anhänger in Form eines Skarabäus.
Ein bisschen Beruhigung und Herunterkommen kann nach dem Gestresse die letzten anderthalb Wochen ja nicht schaden...
Liebe Grüße
Julia
Liebe beecharmer,
das ist ja eine schöne Happy-End-Geschichte.
So geht es mir nämlich mit dem Rosenquarz auch. Es ist toll, dass du dich so mit ihm anfreunden konntest!
Liebe Schwarzschelm,
dann viel Erfolg heute im Krankenhaus mit deinem Dumortiert.
Ich trage seit ein paar Tagen Amazonit in Kombination mit einem Bronzit. Beide sollen entspannen und für Ausgleich im hektischen Alltag sorgen.
Ein bisschen Unterstützung im Trubel ist immer gut. Ich habe das Gefühl, die beiden lassen mich gelassener auf alles zugehen.
Liebe Grüße
Viola
das ist ja eine schöne Happy-End-Geschichte.
So geht es mir nämlich mit dem Rosenquarz auch. Es ist toll, dass du dich so mit ihm anfreunden konntest!
Liebe Schwarzschelm,
dann viel Erfolg heute im Krankenhaus mit deinem Dumortiert.
Ich trage seit ein paar Tagen Amazonit in Kombination mit einem Bronzit. Beide sollen entspannen und für Ausgleich im hektischen Alltag sorgen.
Ein bisschen Unterstützung im Trubel ist immer gut. Ich habe das Gefühl, die beiden lassen mich gelassener auf alles zugehen.
Liebe Grüße
Viola
Dann ist heute wohl Amazonit-Tag.
Habe heute früh auch nach meinen Amazonit gegrifen der viele Monate einfach nur rumgelegen hat und heute war ich meine ist er dran.
heute trage ich rosa Smithonit, Amazonit und Iolith.
Freut mich das du nun Freundschaft mit dem Rosenquarz geschlossen hast ist ein ganz toller Stein wenn seine Stunde schlägt...
LG
Junikind

Habe heute früh auch nach meinen Amazonit gegrifen der viele Monate einfach nur rumgelegen hat und heute war ich meine ist er dran.
heute trage ich rosa Smithonit, Amazonit und Iolith.
Freut mich das du nun Freundschaft mit dem Rosenquarz geschlossen hast ist ein ganz toller Stein wenn seine Stunde schlägt...
LG
Junikind

Seit heute morgen trage ich einen blauen Chalcedon, der tut mir heute richtig gut und ich werde ihn bestimmt noch ein oder zwei Tage tragen!
LG,
Ruth
LG,
Ruth
Der Iolith ist bei mir immernoch am Start nun zusammen mit Rhodochrosit und Mondstein und muss sagen hat mir heute die Migräne erspart die sich heute früh angekündigt hatte.
LG
Junikind

LG
Junikind

- Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
Heute ist es ein sehr kleiner Rhodochrosit-Anhänger, ein kleines Powerpaket, das mich heute aufnahmefähig und wach gemacht hat
Liebe Grüße
Julia
Heute ist es ein sehr kleiner Rhodochrosit-Anhänger, ein kleines Powerpaket, das mich heute aufnahmefähig und wach gemacht hat

Liebe Grüße
Julia
Hallo zusammen!
Bei mir waren´s heute ein Tsesit um den Hals und Rosenquarz am Handgelenk.
Ich hab festgestellt, ich trag seit einiger Zeit nicht mehr so viele Steine auf einmal. Früher waren´s auch schon mal 2 um den Hals und in jeder Hosentasche auch noch einer. Nun komm ich mit weniger viel besser zurecht und wechsel auch nicht mehr so oft...
Bei mir waren´s heute ein Tsesit um den Hals und Rosenquarz am Handgelenk.
Ich hab festgestellt, ich trag seit einiger Zeit nicht mehr so viele Steine auf einmal. Früher waren´s auch schon mal 2 um den Hals und in jeder Hosentasche auch noch einer. Nun komm ich mit weniger viel besser zurecht und wechsel auch nicht mehr so oft...
...wieder Aquamarin. Zum Anhänger jetzt auch die Armbänder von der lieben Pandoria.
Liebe Lizzy, liebe Junikind,
dürft ihr verraten, welches der Teststein war, den ihr beide abgelegt habt?
Liebe Grüße
Viola
dürft ihr verraten, welches der Teststein war, den ihr beide abgelegt habt?
Liebe Grüße
Viola
der Testzeitraum ist eigentlich noch nicht beendet, ab mitte August dürften wir dann was zu ihm sagen.
Mal sehen vieleicht schaffe ich es ja die Tage mal ein Bildchen zu machen dann schick ich es dir per PN.
LG
Junikind

Mal sehen vieleicht schaffe ich es ja die Tage mal ein Bildchen zu machen dann schick ich es dir per PN.
LG
Junikind

Hallo,
seit heute früh begleiten mich Aquamarine, Goschinit, Gemsilica, violete Turmalin und Mondstein.
Ja und um das Handgelenk ein Rhodonit Armband.
Auch wenn es heute recht viele Steine sind, aber mir war heute so nach und harmonieren ganz gut zusammen.
LG
Junikind

seit heute früh begleiten mich Aquamarine, Goschinit, Gemsilica, violete Turmalin und Mondstein.
Ja und um das Handgelenk ein Rhodonit Armband.
Auch wenn es heute recht viele Steine sind, aber mir war heute so nach und harmonieren ganz gut zusammen.
LG
Junikind

Hallo,
heute mal ein Lizardit.
LG
Junikind

heute mal ein Lizardit.
LG
Junikind

Seit heute morgen in der Hosentasche ein bräunlicher Mondstein + ein kleiner Amethyst. Und um den Hals diese Fluorit Kette.

Ich habe sie angelegt, da ich in letzter Zeit etwas vergesslich geworden bin, auch teilweise zerstreut, und ich gelesen habe dass hier Fluorit dem Hirn auf die Sprünge helfen kann
Was mich überrascht hat, ist dass die weissen + dunkelvioletten Steine sehr warm, schon fast heiss geworden sind, hingegen die grünen auf "Normaltemeperatur" blieben.
Die Wirkungsweise der Steine überrascht mich immer wieder

Ich habe sie angelegt, da ich in letzter Zeit etwas vergesslich geworden bin, auch teilweise zerstreut, und ich gelesen habe dass hier Fluorit dem Hirn auf die Sprünge helfen kann

Was mich überrascht hat, ist dass die weissen + dunkelvioletten Steine sehr warm, schon fast heiss geworden sind, hingegen die grünen auf "Normaltemeperatur" blieben.
Die Wirkungsweise der Steine überrascht mich immer wieder

- beecharmer
Für Morgen werde ich mir einen Hämatit rauslegen. Bei diesem Wetter brauche ich dringend Energie und auch Unterstützung für meinen Kreislauf.
Ich hatte auch kurz an mein Tigereisen gedacht, aber ich habe es noch nie getragen und traue mich irgendwie nicht, weil ich fürchte dass ich dann auf der Arbeit "an die Decke gehe"
Ich hatte auch kurz an mein Tigereisen gedacht, aber ich habe es noch nie getragen und traue mich irgendwie nicht, weil ich fürchte dass ich dann auf der Arbeit "an die Decke gehe"

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5695 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 14 Antworten