ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen. Ich habe mich vor langer Zeit schon mal mit heilsteine beschäftigt. Vor ca 2 Monaten habe ich die Pille angesetzt und seit dem habe ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus und auch noch Haarausfall der wohl hormonell bedingt ist, da ich zu viele männliche Hormone habe. Bei mir wurde außerdem das Pco-Syndrom festgestellt. Ich bin zurzeit auch bei einer Heilpraktikerin in Behandlung und nehme div. Schüssler Sätze. Trotz alledem würde ich gerne schwanger werden und suche nun den passenden Heilstein der mich dabei begleitet und mir hilft.
Gestern war ich in einem Steineladen und habe mir dort einen Mondstein gekauft den ich als Anhänger mit einer Lederkette tragen kann. Ist der Mondstein der Richtige Stein für mich? Kann ich diesen noch in Kombination mit einem anderen Stein tragen? Wie lade ich den Stein bei Mondlicht auf? Spielt der Mondzyklus dabei eine Rolle? Leider ist es seit ein paar Tagen immer total bewölkt und ich habe keine Amethystdruse. Sorry das der Beitrag so lang geworden ist, ich habe als Neuling so viele Fragen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Liebe Grüße
Kate