Rubin - Zoisit , Anyolith?--> Ja
- Feueropale
- Beiträge: 6190
- Registriert: 29.08.2012, 09:57
Rubin - Zoisit , Anyolith?--> Ja
Mitbringsel zum Treff liege ich da richtig mit meiner Vermutung? Rubin - Zoisit , Anyolith
Zuletzt geändert von Feueropale am 21.06.2014, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rubin - Zoisit , Anyolith?
Rubin Zoisit mit einem hohen Rubin Anheil solch einen habe ich auch nicht als Donat sondern als Anhänger.
LG
Junikind

LG
Junikind
- Feueropale
- Beiträge: 6190
- Registriert: 29.08.2012, 09:57
Re: Rubin - Zoisit , Anyolith?--> Ja
`Danke für die Bestimmung ,langsam erkenne ich auch mal etwas

Re: Rubin - Zoisit , Anyolith?--> Ja
Liebe Feueropale,
jaa, der ist ja superschön, oh Mann...
Danke fürs Zeigen. Den schaue ich mir noch öfters an...
Liebe Grüße
Viola
jaa, der ist ja superschön, oh Mann...
Danke fürs Zeigen. Den schaue ich mir noch öfters an...
Liebe Grüße
Viola
Re: Rubin - Zoisit , Anyolith?--> Ja
- Feueropale
- Beiträge: 6190
- Registriert: 29.08.2012, 09:57
Re: Rubin - Zoisit , Anyolith?--> Ja
Vielleicht fehlt das Flugticket ,mit einem Fallschirm landen sie dann ...hierstormy hat geschrieben: wird langsam zur Gewohnheit, dass die Steine falsch abbiegen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 8096 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rosendame
-
- 1 Antworten
- 2424 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
- 0 Antworten
- 1855 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
- 1 Antworten
- 2449 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale