Oh ja, sie sieht auch richtig lieb auskristall69 hat geschrieben: Sie hat ein wunderbar warmweiches Wesen... welches man einfach liebhaben muss
Die sind wirklich alle, jeder für sich, sehr schönMorgaine999 hat geschrieben:Hier noch mal die kleinen vom Spaziergang, sie wandern ja gerne, liebe Windfee, aber noch am liebsten in meiner Tascheaber ich bring sie mit zum Guten Tag sagen demnächst
![]()
So eine schöne, bunte Skull-Meute.Schnee_eule hat geschrieben:M
Fürs Gruppenbild mussten sie ein bisschen drängeln....
...Zwei neue möchte ich noch extra zeigen, einmal ein black lace und einen Vulkanjaspis
Ganz toll Dein Preseli-Familientreffen. Wundervolle Fotoskristall69 hat geschrieben: ...ich liebe sie einfach (die Preselis)
...Preseli-Familientreffen
WunderschöönWindfee hat geschrieben:♥ Rhodonit ♥ Familientreffen
Nee, das sind nicht allekristall69 hat geschrieben:...aber das ist doch nicht die ganze Familie![]()
oder ???
Anschi hat geschrieben: @ Kristall69: Die Preselis sind irgendwie nicht so mein Ding,aber auf deinen Fotos gefallen sie mir widerum extrem
gut, sieht richtig gut aus in dem Wasser...
Windfee hat geschrieben:Nee, das sind nicht allekristall69 hat geschrieben:...aber das ist doch nicht die ganze Familie![]()
oder ???
![]()
LG
Windfee
Schönkristall69 hat geschrieben:...ich hab jetzt auch 2 kleine
Sehr hübsch, der kleine BaumhockerJunikind hat geschrieben:Dieser kleine fand kürzlich zu mir ...
Tolle FotosMorgaine999 hat geschrieben: wir waren heute auf dem Flügger Leuchtturm
ein ganz bezaubernder SchatzJunikind hat geschrieben:Dieser kleine fand kürzlich zu mir ...
was für wundervolle BilderMorgaine999 hat geschrieben: wir waren heute auf dem Flügger Leuchtturm:
DankeMorgaine999 hat geschrieben:Toll! Was ist der linke für einer?
Die sind so schönkristall69 hat geschrieben:Hier zwei süsse kleine Neuzugängen
Oh, was für ein hübsches Schätzchenlovelyangel hat geschrieben:]Habe ich schon meinen "singing skull " gezeigt?