Galerie Kristall Schädel
- Morgaine999
Re: Galerie Kristall Schädel
Der singende ist richtig schön!
UFO ist gelandet, Unterhändlerin mit Assistentin habe ich schon mal zu Gesicht bekommen. Die Prinzessin lässt noch auf sich warten, wir haben ja Zeit. Im Moment haben Sie das Regenprogramm eingestellt

Zuletzt geändert von Gast1505 am 23.06.2014, 16:44, insgesamt 4-mal geändert.
- kristall69
Ich bin mir auch nicht sooo ganz sicher ?? hatte schon Thulit gedacht, aber werde mal weiter vergleichenlovelyangel hat geschrieben: kan dein rosaner vielleicht : Piemontit-Muskovit-Quarz sein
Danke für deinen Link

- Morgaine999
Hier mal die Bilder von der Taufe von Kea und Shim'on , die dabei viel Spaß hatten

- kristall69
Echt ?? Könntest du mir ein Foto davon zeigen ???Schnee_eule hat geschrieben: Muskovit halte ich auch für möglich, ich habe Kettenmaterial das auch so aussieht.
Kristall, deine skulls im Wasserfall sehen genial schön aus.
Da sind dir ganz tolle Bilder gelungen..

Danke schön

- kristall69
Der ist wirklich bezauberndlovelyangel hat geschrieben:]Habe ich schon meinen "singing skull " gezeigt

- kristall69
Morgaine999 hat geschrieben:Hier mal die Bilder von der Taufe von Kea und Shim'on , die dabei viel Spaß hatten![]()

Sie strahlen hinterher richtig über beide Backen

- Morgaine999
Stimmt 
Und dann wollte Glenn auch noch getauft werden Anschließend machten wir eine Zeremonie für Frieden bevor es wieder nach Hause ging

Und dann wollte Glenn auch noch getauft werden Anschließend machten wir eine Zeremonie für Frieden bevor es wieder nach Hause ging
So, nun bin ich auch wieder da...
Was für wundervolle neue Skulls und bezaubernde Bilder!
Wenn ich's nach dem Auspacken noch schaff, kann ich Euch heut vielleicht auch noch ein paar Neuankömmlinge zeigen!

Was für wundervolle neue Skulls und bezaubernde Bilder!

Wenn ich's nach dem Auspacken noch schaff, kann ich Euch heut vielleicht auch noch ein paar Neuankömmlinge zeigen!

- kristall69
stormy hat geschrieben:UFO ist gelandet,

- kristall69
Morgaine999 hat geschrieben:Stimmt
Und dann wollte Glenn auch noch getauft werden
Anschließend machten wir eine Zeremonie für Frieden bevor es wieder nach Hause ging

eine schöne Idee

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal das Päckchen was mein Kleiner mit ins Bettchen nimmt
Sorgenpuppe mit Füllung

oh sehen die zauberhaft aus
mein heutiger Neuzugang gekauft als brasilianischer Unakit...
darf ich vorstellen Mona... LG
Junikind

mein heutiger Neuzugang gekauft als brasilianischer Unakit...
darf ich vorstellen Mona... LG
Junikind

- Morgaine999
Das ist ja süß das Sorgenpüpchen mit den Skullis
liebe Kristall, dann dürfte dein Kleiner ja keine Sorgen mehr haben 
Und Mona der brasilianische Unakit gefällt mir auch sehr gut

Und Mona der brasilianische Unakit gefällt mir auch sehr gut

kristall69 hat geschrieben:stormy hat geschrieben:UFO ist gelandet,![]()
![]()
![]()
die 2.te von Links ist ja zauberhaft
![]()
(definitiv falsch abgebogen
)

BTW: Mir persönlich gefallen beide, auch die Prinzessin wenn Sie endlich aussteigen würde

Oh, wie süß, die Gute-Nacht-Skullis!
Das ist ne tolle Idee mit dem Sorgenpüppchen!
Meine Mädels wurden ja im Urlaub auch Skullmamis und vor allem Lena ist ganz stolz. Sie hat auch sofort einen Namen geflüstert bekommen...
Mona ist ne ganz hübsche, toll!

Meine Mädels wurden ja im Urlaub auch Skullmamis und vor allem Lena ist ganz stolz. Sie hat auch sofort einen Namen geflüstert bekommen...

Mona ist ne ganz hübsche, toll!

Noch etwas Nachschlag

Könnte es mexikanischer Rosetta Stone sein?kristall69 hat geschrieben:Ich bin mir auch nicht sooo ganz sicher ?? hatte schon Thulit gedacht, aber werde mal weiter vergleichenlovelyangel hat geschrieben: kan dein rosaner vielleicht : Piemontit-Muskovit-Quarz sein
Danke für deinen Link![]()
Ja, was geht denn hier ab, ein paar Stunden nicht im Forum und so viele schöne neue Fotos und neue Skulls.
Die Skull-Taufe-Fotos sind klasse, liebe Morgaine
Das sieht nach viel Spaß aus
Mona ist eine ganz Hübsche.
Deine Außerirdischen auch, lieber stormy, - auch wenn ich mit diesen Alien-Skulls nicht so kann. Aber man muß ja nicht alles mögen.
LG
Windfee

Die Skull-Taufe-Fotos sind klasse, liebe Morgaine

Mona ist eine ganz Hübsche.
Deine Außerirdischen auch, lieber stormy, - auch wenn ich mit diesen Alien-Skulls nicht so kann. Aber man muß ja nicht alles mögen.

LG
Windfee
Da hat sich aber wieder was getan ! Tolle Fotos von euch.
Ich habe auch neue Gartenfotos von Josch gemacht die ich euch zeigen wollte, es ist auch ein neuer kleiner Amethyst Schädel eingetrudelt den ich euch zeigen wollte,der allerdings eher aussieht wie eine Mumie als ein Schädel,denn er hat irgendwie gar keine Zähne...
Leider sitze ich hier jetzt aber etwas lädiert vorm PC weil ich gestern abend einen kleinen Fahrrad Unfall hatte.Mir ist bis auf ein paar Abschürfungen und Prellungen nichts weiter passiert, nur leider sieht mein Rennrad nicht mehr so toll aus und ich muß das jetzt teuer reparieren lassen
.
Und dann habe ich wohl bei dem Sturz auch noch den kleinen Bergi Schädel verloren,den hatte ich dabei (blöderweise lange trainingshose mit offenen Taschen ,ich Depp).
Auf jeden Fall ist er weg und nicht mehr auffindbar
.
Ich werde mich jetzt erstmal in Ruhe auskurieren und dann Rennrad reparieren, bin erstmal ein paar Tage krank geschrieben.
Falls ich etwas schreibfaul bin wißt ihr Bescheid.
Ich habe auch neue Gartenfotos von Josch gemacht die ich euch zeigen wollte, es ist auch ein neuer kleiner Amethyst Schädel eingetrudelt den ich euch zeigen wollte,der allerdings eher aussieht wie eine Mumie als ein Schädel,denn er hat irgendwie gar keine Zähne...
Leider sitze ich hier jetzt aber etwas lädiert vorm PC weil ich gestern abend einen kleinen Fahrrad Unfall hatte.Mir ist bis auf ein paar Abschürfungen und Prellungen nichts weiter passiert, nur leider sieht mein Rennrad nicht mehr so toll aus und ich muß das jetzt teuer reparieren lassen

Und dann habe ich wohl bei dem Sturz auch noch den kleinen Bergi Schädel verloren,den hatte ich dabei (blöderweise lange trainingshose mit offenen Taschen ,ich Depp).
Auf jeden Fall ist er weg und nicht mehr auffindbar

Ich werde mich jetzt erstmal in Ruhe auskurieren und dann Rennrad reparieren, bin erstmal ein paar Tage krank geschrieben.
Falls ich etwas schreibfaul bin wißt ihr Bescheid.
Hast du noch mal gründlich heute nachgeschaut an der Stelle wo du gestürtzt bist? Vieleicht findest ihn ja wieder...
Bis dahin wünsche ich erstmal gute Besserung und keine Unfälle mehr bauen ja...
LG
Junikind

Bis dahin wünsche ich erstmal gute Besserung und keine Unfälle mehr bauen ja...
LG
Junikind

- kristall69
Wunderschön dich kennenzulernen liebe MonaJunikind hat geschrieben: darf ich vorstellen Mona...

- kristall69
GenauMorgaine999 hat geschrieben:Das ist ja süß das Sorgenpüpchen mit den Skullisliebe Kristall, dann dürfte dein Kleiner ja keine Sorgen mehr haben
![]()

auch bei mir einen aussuchen...

- kristall69
stormy hat geschrieben: Muss Sie mal fragen, ob Sie noch einen Bruder hat

- kristall69
Danke DirSteinlein hat geschrieben:Oh, wie süß, die Gute-Nacht-Skullis!![]()

Oh wie schön...noch mehr Schädelhüter-Nachwuchs

----------------------------------------------------------------------------
Hallo Anschi

Gute Besserung

und natürlich das dein kleiner Bergi zu dir nach Hause kommt

Hoffe diese Fotos sind besser geworden

Zuletzt geändert von Gast1505 am 24.06.2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
- lovelyangel
Stormy, ich hoffe Du weisst das der malachite "Manmade "ist ?
Hallo Junikind,Junikind hat geschrieben:Hast du noch mal gründlich heute nachgeschaut an der Stelle wo du gestürtzt bist? Vieleicht findest ihn ja wieder...
ne,konnte da bisher nicht nochmal schauen,aber da war so viel Gestrüpp und Unkraut ,ich befürchte da findet man nichts wieder.
Werde aber die Tage nochmal schauen wenn es meinem Fuß besser geht,humpele noch etwas...
Hmmm... trotz all der skulligen Schönheiten in diesem Thread hab ich ja bis heute immer gesagt: "Skulls? Och nööö, das ist so gar nicht meins..."
Tja. Und da seh ich heute auf meiner steinigen Einkaufstour kurz vor Schluss ein Skullchen in seiner Vitrine auf und ab hüpfen, mit seinen nicht vorhandene Fäustchen gegen die Scheibe klopfen und sirenenartig singen "Nimm mich mit! Nimm mich mit!".
Ja, wie bitte schön soll ich denn da widerstehen?!
Also ist er grad bei mir eingezogen, mein allererster Skull.
Noch namenlos und zu schüchtern für ein Foto, der Kleine kriegt jetzt erst mal eine Dusche und darf sich dann nächtens in meiner Amethystdruse entspannen. Und morgen schaun mer mal, ob er mir seinen Namen verrät und für ein Foto posiert...
Liebe Grüße
Tja. Und da seh ich heute auf meiner steinigen Einkaufstour kurz vor Schluss ein Skullchen in seiner Vitrine auf und ab hüpfen, mit seinen nicht vorhandene Fäustchen gegen die Scheibe klopfen und sirenenartig singen "Nimm mich mit! Nimm mich mit!".
Ja, wie bitte schön soll ich denn da widerstehen?!
Noch namenlos und zu schüchtern für ein Foto, der Kleine kriegt jetzt erst mal eine Dusche und darf sich dann nächtens in meiner Amethystdruse entspannen. Und morgen schaun mer mal, ob er mir seinen Namen verrät und für ein Foto posiert...

Liebe Grüße

- Morgaine999

wenn das mal kein fehler war, der holt jetzt seine riesengroße verwandschaft nach...Ducky hat geschrieben:

viel freude mit deinem ersten schädelchen

so schnell kanns gehen....
nun bin ich aber wirklich sehr gespannt welcher Skull dich doch überzeugen konnte ....
ach ja auf Nr. 1 folgt unweigerlich 2..3.. und so weiter
LG
Junikind

nun bin ich aber wirklich sehr gespannt welcher Skull dich doch überzeugen konnte ....
ach ja auf Nr. 1 folgt unweigerlich 2..3.. und so weiter

LG
Junikind

- Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
Da gibt es ja immer mehr Schädel-Süchtlinge
Und die Sucht lässt einen ja offensichtlich nicht los - eine wundervolle Sucht, die so viele tolle Bilder hervorbringt
Dann werden es ja bald immer und immer mehr Fotos, sodass wir für jede Steinart einen eigenen Thread aufmachen könnten
Die Vierzig-Seiten-Marke ist ja schon geknackt, da folgen sicherlich noch viele mehr
Aber sie wirken ja viel schöner, wenn sie wild durcheinander gewirbelt stehen, da fühlen sie sich offensichtlich sehr wohl
Liebe Grüße
Julia
Da gibt es ja immer mehr Schädel-Süchtlinge

Dann werden es ja bald immer und immer mehr Fotos, sodass wir für jede Steinart einen eigenen Thread aufmachen könnten

Die Vierzig-Seiten-Marke ist ja schon geknackt, da folgen sicherlich noch viele mehr

Aber sie wirken ja viel schöner, wenn sie wild durcheinander gewirbelt stehen, da fühlen sie sich offensichtlich sehr wohl

Liebe Grüße
Julia
Wie? Was? Von Verwandtschaft war nicht die Rede..! *Panik* 
Es ist ein ganz kleiner, bescheidener Bergi, der hat sich wohl zwischen den beiden Alien-Schädeln, mit denen er seine Vitrine teilte, gegruselt....

Es ist ein ganz kleiner, bescheidener Bergi, der hat sich wohl zwischen den beiden Alien-Schädeln, mit denen er seine Vitrine teilte, gegruselt....

- Schwarzschelm
MoinMoin Ducky!
Oh, frag mal unsere Sylvie, das geht schneller als man denkt
Liebe Grüße
Julia
Oh, frag mal unsere Sylvie, das geht schneller als man denkt

Liebe Grüße
Julia
@ Anschi
Gute Besserung
@ Ducky
Willkomen bei den Schädel-Süchtlingen
@ all
Habt Ihr das auch schon mal gehabt, dass eine Sendung wochenlang beim Zoll festhing ?
Hab ich nun schon zum zweitenmal (beim erstenmal dauerte es 4 Wochen!). In der Sendungsverfolgung steht: 28.05.2014 09:27 An Zoll übergeben
Seit dem tut sich nichts.....
Was machen die so lange damit ??? ++´´ß Steht vielleicht vergessen irgendwo in der Ecke...
LG
Windfee
Gute Besserung

@ Ducky
Willkomen bei den Schädel-Süchtlingen

@ all
Habt Ihr das auch schon mal gehabt, dass eine Sendung wochenlang beim Zoll festhing ?
Hab ich nun schon zum zweitenmal (beim erstenmal dauerte es 4 Wochen!). In der Sendungsverfolgung steht: 28.05.2014 09:27 An Zoll übergeben
Seit dem tut sich nichts.....

LG
Windfee
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 10056 Zugriffe
-