LG
Windfee
Ja, vielleicht hilft es mir wenn ich das so sehe. Möglich ist alles.Es wird ein neuer kommen,vielleicht ist das dann meinerkristall69 hat geschrieben: Mit deinem Bergi das find ich irgendwie schon interssant.....was auch immerso wird sich der kleine Bergi-Schädel sein Einsatzgebiet vielleicht selber ausgesucht haben
![]()
![]()
Nein ist Lepidoolith-Quarzlovelyangel hat geschrieben:Uih, habt ich alle wieder solche tolle schädeln bekommen.
Stormy, deinen Primordiale Beeing ( so heisst die form) ist Marmor. Ich habe so auch welche.
GenauAnschi hat geschrieben: Ja, vielleicht hilft es mir wenn ich das so sehe. Möglich ist alles.Es wird ein neuer kommen,vielleicht ist das dann meiner![]()
Dein Antho-Schädel sieht auch sehr schön aus auf den Fotos
lovelyangel hat geschrieben: Primordiale Beeing ( so heisst die form)
Nein ist Lepidoolith-Quarzlovelyangel hat geschrieben:
Er hat unten ganz leicht Rosalovelyangel hat geschrieben:Und was isty dan Lepidolith quartz ? Ich kenne ja lepidlith in quartz aber auch der ist ja lila oder rosa mit weiss oder etwas grau. Bei deinen sehe ich nix davon, nur grau.
Es bringt nichts, wenn man sich was schönredet, lieber stormystormy hat geschrieben: Da verwechselst Du etwas![]()
Lepidoolith-Quarz ist nicht Lepidoolith
Uiih, liebe Anke, da ist ja eine ganze "Skull-Kompanie" bei Euch eingezogenSteinlein hat geschrieben:So, ihr Lieben, nun schaff ich´s endlich, Euch unsere Neuzugänge zu zeigen:
Wieso soll ich was schön redenWindfee hat geschrieben:Es bringt nichts, wenn man sich was schönredet, lieber stormystormy hat geschrieben: Da verwechselst Du etwas![]()
Lepidoolith-Quarz ist nicht Lepidoolith![]()
Dein Skull ist ziemlich sicher kein Lepidolith-Quarz.
Freu Dich einfach über das Schnäppchen, egal was es ist![]()
LG
Windfee
Steinlein hat geschrieben: Dank der lieben Jacqueline durften sich meine Kinder nun auch ein eigenes Schädelchen aussuchen und sie sind ganz stolz darauf!![]()
Ja, und weil sie natürlich alle auch mit ins Bett kommen sollten, hab ich versucht, Tanjas tolles Sorgenpüppchen abzukupfern. Hier jeder Skull in seinem "Schlafanzug" aus Kinderwaschlappen mit Druckknöpfen...![]()
Steinlein hat geschrieben:... und auch mich hat eine nette kleine Gruppe mit nachhause begleitet:
Windfee hat geschrieben:Ihr Lieben, Ihr dürft mich mal `ne Runde beneidenIch habe gestern Shim'on und Kea, sowie die anderen hübschen Skulls, die Morgaine mit im Urlaub hat, kennengelernt. Und nun bin ich soooo verliebt in Shim'on
, - ich wollte ihn am liebsten garnicht mehr loslassen
Auch Kea und die fünf anderen Skulls sind wunderschön, aber Shim'on ist einfach nur traumhaft
lovelyangel hat geschrieben:Liebe steinlein, habe ich doch gerne gemacht.Es freut mich das deine kinder so froh sind mit Ihre schädlchen. Und du auch , natürlich.
Dankeschön!Schnee_eule hat geschrieben:eine nette Truppe, liebe Steinlein.
Kannst du den von deiner Tochter und Marco nochmal genauer zeigen?
Haben die eine ungewöhnliche Form oder täuscht mich da das Bild?
Ähm....nööö....leider keine Fotos gemacht....Steinlein hat geschrieben: Gibt´s Bilder vom Skull-Treffen?
Ich stell mir die Schönheit gerade im Sonnenlicht vorstormy hat geschrieben:Schon wieder ein UFO gelandet
Windfee hat geschrieben: ...beim nächstenmal![]()
Schöner Bergkristallstormy hat geschrieben:Schon wieder ein UFO gelandet
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen ?kristall69 hat geschrieben:Windfee hat geschrieben: ...beim nächstenmal![]()
![]()
sind wir jawohl dabei
![]()
![]()
Junikind hat geschrieben:na das sind doch wohl nicht schon die Auswirkungen von Leo auf dich Tanja?
LG
Junikind