Meinst Du so etwaskristall69 hat geschrieben:Ich stell mir die Schönheit gerade im Sonnenlicht vorstormy hat geschrieben:Schon wieder ein UFO gelandetsehr schön

Meinst Du so etwaskristall69 hat geschrieben:Ich stell mir die Schönheit gerade im Sonnenlicht vorstormy hat geschrieben:Schon wieder ein UFO gelandetsehr schön
stormy hat geschrieben:
Meinst Du so etwas
Ja, dem schließe ich mich anSteinlein hat geschrieben:Wow... auch wenn ich (bisher?) noch keinen Draht zu den Sternenreisenden hab, aber Kheala ist schon eine absolute Schönheit!![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Danke DirMorgaine999 hat geschrieben: Der rainforest gefällt mir sehr gut liebe Kristall
Danke DirSteinlein hat geschrieben:Wow... auch wenn ich (bisher?) noch keinen Draht zu den Sternenreisenden hab, aber Kheala ist schon eine absolute Schönheit!
Windfee hat geschrieben: Ja, dem schließe ich mich an
Ist das ein süsses SchnuckelchenSteinlein hat geschrieben:...
Das hier ist Samson. Er ist nun mein kleinster.
Na das hat ja auch was Gutes: Du musst nicht befürchten, dass sie über nacht plötzlich umziehen!kristall69 hat geschrieben:Mittlerweile liebe ich diese zarten Wesen![]()
![]()
Ganz im Gegenteil zu meinem Sohnemannder die überhaupt nicht mag .... tja ...
Windfee hat geschrieben:Bei mir gab´s letzte Woche Zuwachs bei den Bergi-Skulls
Windfee hat geschrieben:Bei mir gab´s letzte Woche Zuwachs bei den Bergi-Skulls![]()
LG
Windfee
Hallo Steinlein,Ach, ich wollt Euch schon lang mal was fragen: Haben denn die Rillen auf der Unterseite irgendeine Bedeutung?
lovelyangel hat geschrieben: ist schwerer als wie sie aussieht.Ich liebe sie !