Hallo ihr Lieben,
ich mal wieder ein paar Fragen. Diesmal beschäftigt mich der Bergkristall..Ich würde mir sehr gerne einen Bergkristall zulegen, bin aber unsicher welche Form er haben soll. Ich habe gelesen dass die Form auch die Wirkung beeinträchtigt und das es männliche und weibliche Bergkristallformen gibt. Ich leide leider immer wieder an Rückenschmerzen und starken Verspannungen die oft durch psychischen Stress ausgelöst werden. Zudem habe ich Probleme mit meinen Hormonen. Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und nun hat sich herausgestellt, dass sich meine Zellen in der Gebärmutter verändert haben und muss nun in 2 Wochen operiert werden. Ich suche nun die richtige Bergkristallform für mich und würde gerne versuchen den Bergkristall aufzulegen. Habe gelesen, dass der Bergkristall sehr lernfähig ist bei regelmäßiger Anwendung.
Welche Form ist denn die Richtige? Bin verwirrt, denn auch in den Büchern gibt es viele vers. Formen..
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
LG
Kate
Bergkristall vers. Formen und Wirkungen?
Re: Bergkristall vers. Formen und Wirkungen?
vertraue doch einfach auf dein Gefühl und nimm den Bergkristall zu dem es dich hinzieht!
Ja die Form der schliff eines Steines hat durchaus Wirkung auf die Anwendung das trifft aber auch auf andere Steine zu und nicht nur auf Bergkristall.
In deinem fall versuch doch mal einen Rubin-Zoisit in Kombi mit Bergkristall da Bergkristall in diesem Fall als Verstärker fungiert.
Ach und nach deiner OP Rhodonit hilft bei der Wundheilung.
LG
JUnikind

Ja die Form der schliff eines Steines hat durchaus Wirkung auf die Anwendung das trifft aber auch auf andere Steine zu und nicht nur auf Bergkristall.
In deinem fall versuch doch mal einen Rubin-Zoisit in Kombi mit Bergkristall da Bergkristall in diesem Fall als Verstärker fungiert.
Ach und nach deiner OP Rhodonit hilft bei der Wundheilung.
LG
JUnikind

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1021 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von eso-way