kristall69 hat geschrieben: HIhidas weiss ich schon
![]()

Bei mir ist (mal wieder

und diesen Süssen gab´s dazu

LG
Windfee
kristall69 hat geschrieben: HIhidas weiss ich schon
![]()
Hat Sie Deinen Bergi gefundenAnschi hat geschrieben:Liebe Windfee+ Kristall,
da zeigt ihr ja schon wieder so nette Neuzugänge.Der Moosachat sticht aber auch so richtig raus,der hat eine tolle Farbe.
Und bei der Zugabe von Windfee sind ja echt 1a Dendriten drin,diese Art Dendriten sehen wirklich immer wie so kleine Pflanzen aus.
Bin auch schon ganz gespannt ob ich wohl am Sonntag einen Neuzugang bekomme.
Ich habe am Sonntag Geburtstag (ausgerechnet wenn Finale ist) und meine bessere Hälfte macht da so seltsame Andeutungen die in
Richtung Geburtstagsschädel gehen könnten...mal gucken![]()
Ja, Rhodonite sind sehr schön und vielfältig, deswegen mag ich sie ja so sehr und habe schon so viele, - deswegen das "mal wieder"Junikind hat geschrieben:was heißt hier mal wieder? he Rhodonite sind doch so schön und so vielfälltigKlasse deine süßen.
Habe da mal ne Frage zu rhodonit manche Rhodonite habe da so etwas hellgrün na so einen Grünton drin was ist das eigentlich?
Und was ist das Schwarze im Rhodonit?
stormy hat geschrieben:Anschi hat geschrieben:
Hat Sie Deinen Bergi gefunden![]()
Other varieties of rhodonite include: alagite - a dull red, or green, altered rhodonite; alajites - a Mexican name for altered rhodonite. - See more at: http://gem5.com/stone/96/rhodonite/#sth ... vIjAn.dpufJunikind hat geschrieben:was heißt hier mal wieder? he Rhodonite sind doch so schön und so vielfälltigKlasse deine süßen.
Habe da mal ne Frage zu rhodonit manche Rhodonite habe da so etwas hellgrün na so einen Grünton drin was ist das eigentlich?
Und was ist das Schwarze im Rhodonit?
LG
Junikind
Gerne, liebe Tanjakristall69 hat geschrieben:hab hier noch einen Schatz der "Hüter wechsel dich" gespielt hat![]()
danke liebe Monika
Danke DirMorgaine999 hat geschrieben:sehr beeindruckend
Windfee hat geschrieben: Gerne, liebe Tanja![]()
Gut sieht er aus, - hast Du toll fotografiert
Danke DirSteinlein hat geschrieben:Schon wieder so viel wundervoller Familienzuwachs!![]()
Es scheint, als zieht fast täglich irgendwo mindestens ein neues Schädelchen ein...![]()
@Kristall oder Windfee: was ist der Neuankömmling für einer? Der sieht so interessant aus!
stormy hat geschrieben:Kleines sonnenbad der Skulls, als die sonne heute für ein paar Minuten gekommen ist
Ach die kommen und gehenSteinlein hat geschrieben:Guten Morgen!
@Stormy: Tolles Gruppenbild! Deine Familie wächst auch stetig...
Steinlein hat geschrieben: Einer schöner als der andere...
Das sieht toll ausstormy hat geschrieben:Kleines sonnenbad der Skulls
kristall69 hat geschrieben: Wow...was für wundervolle Neuzugänge ...
Vierlinge und Sechsling![]()
Glückwünsche zur Geburt ... sind traumhaft schön
Klasse, der Ozeaner-Lichtpriesterkristall69 hat geschrieben: HIer noch ein "Hüter wechsel dich" StarBeing
Windfee hat geschrieben: Montego ist nicht alleine gekommen