Tolles KerlchenPandoria hat geschrieben:...dieses wunderschön schillerndes kerlchen.![]()
![]()

Die Fotos sind klasse
LG
Windfee
Tolles KerlchenPandoria hat geschrieben:...dieses wunderschön schillerndes kerlchen.![]()
![]()
Also Valentin ist wirklich klasseSchnee_eule hat geschrieben:Hier möchte ich euch Valentin vorstellen.
Bei mir hat es sich eingebürgert, dass sich Neuankömmlinge eine zeitlang in einem Skullkreis aufhalten, eben um anzukommen und sich zu aklimatisieren.
Meine kleine Vulkangöttin Pele freut sich über Gesellschaft.
Aus ihrer Familie hat sich Vulkanos dazugesellt
Und der hier, Lionel, hat sich so richtig hintenrum in mein Herz geschlichen.
vielen dank liebe windfee...Windfee hat geschrieben: Tolles Kerlchen![]()
Die Fotos sind klasse
LG
Windfee
Windfee hat geschrieben:Deine Neuzugänge sind wieder sehr schön, liebe Tanja
Es reißt nicht ab mit den Neuzugängen![]()
![]()
LG
Windfee
Ja, das scheint so.kristall69 hat geschrieben: ... ich hab das Gefühl der Zoll hat in den letzten 3 Tagen vor der Urlaubszeit alles rausgeschickt
was sich angesammelt hat...
Ja, ist noch ein Baumachat.kristall69 hat geschrieben: ..ist die erste noch ein Baumachat ?? hab da noch einen im Gedächtnis von dir der bezaubernd aussah![]()
...sind das kleine Golden-Healer Einschlüsse ???
Morgaine999 hat geschrieben: Stellt euch mal vor wir würden alle zusammenbringen
Sehr hübsch die Beiden.lovelyangel hat geschrieben:Ich möchte euch auch 2 neue freunde vorstellen erstmal Wolfgang...
Und dan Amadéus...
Sehr hübsch die Zwei.Steinlein hat geschrieben:Darf ich Euch zwei ganz liebe Skullis vorstellen?
Hier meine Lösung für sicheres Skullmitschleppen
Steinlein hat geschrieben:Darf ich Euch zwei ganz liebe Skullis vorstellen?
Vielen herz-lichen Dank, liebe Tanja!![]()
Hier meine Lösung für sicheres Skullmitschleppen:
was für ein zauberhaftes WesenWindfee hat geschrieben: ...und nun ist der/die Erste bei mir eingezogen
Ich finde sie ganz bezaubernd![]()
Sehr schön, warte auch noch auf ein paar, vor allem 2 AmethystenWindfee hat geschrieben:Bis vor kurzem haben mir die Alien Skulls nicht so zugesagt... ++´´ß
...und nun ist der/die Erste bei mir eingezogen![]()
![]()
Ich finde sie ganz bezaubernd![]()
LG + schönen Sonntag
Windfee