Ich möchte Euch gerne an meinem persönlichen Durchbruch teilhaben lassen, den der Azurit-Malachit ermöglicht hat.
Bin seit Dezember 2012 arbeitsunfähig und somit zu Hause.
In der Kindheit und Jugend ist zu Hause viel vorgefallen, was wiederum zu emotionalen Abhängigkeiten geführt hat und durch das geringe Selbstwertgefühl habe ich mich in meinem Job so ausnutzen lassen das es in einer Depression endete in diesem Dezember.
Meine Psychologin redet seit 4 Jahren regelmässig auf mich ein, ich sollte mal Antidepris nehmen. ich wusste auch auf einer rationalen Ebene das sie recht hat aber ich habe mich mit Händen und Füssen gesträubt.
Eine Woche nach anlegen des Azurit-Malachits hatte ich einen Weinkrampf und die Gefühle meines inneren Kindes kamen zutage.
Ich möchte jetzt hier nicht so tief einsteigen aber sie hatte ihre Gründe die Antidepris abzulehnen. Ich hab sie dann getröstet es ihr erklärt und es war gut.
Ist es immernoch.
Das ist der umfangreichste Durchbruch den ich in meiner emotianlen Heilung bis jetzt erfahren durfte und auch der wichtigste.
Seit 4 Wochen nehme ich sie nun, kann besser denken und bin entspannter. Also hört das Gedankenkreiseln auf und ich kann mich gut auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren.
Und wenn ich lese, das der Azurit-Malachit Emotionen befreit und Verstand und Gefühl harmonisiert dann unterschreib ich das sofort.
Aber danach musste er auch sofort weg. Ich vergaß ihn schon am nächsten Tag. Aber