LG
Windfee
Windfee hat geschrieben:Hat jemand Lust auf Schokoladen-Pudding mit Soße ?
LG
Windfee
kristall69 hat geschrieben:Schädel-Kreis![]()
Anschi hat geschrieben:Liebe Kristall,
der Kreis ist aber besonders schön,tolle Idee mit den Kristallen dazwischen. Solche Kristalle habe ich auch einige,da könnte ich
mir auch mal einen Kreis mit stellen,danke für die Anregung!
silkymoonrise hat geschrieben:Bestimmt Dein Steinheilkreis von gestern.
Besonders passen hier die netten Energiekarten dazu, die Du bestimmt thematikbezogen erspürt hast, also gezogen.
Danke schönWindfee hat geschrieben:Dein Skull-Kreis ist wunderschön, liebe Tanja, er strahlt sehr positive Energie aus
gut beobachtetstormy hat geschrieben: sogar der Priester des Lichts hat sich bemüht dabei zu sein
Ja, faßt sich ganz toll an. Und ist so kalorienarmsilkymoonrise hat geschrieben:Herrlich ist er, so weich in der Energie, hmmm?
Tut bestimmt schön erden und faßt sich "schön glatt an".
Wenn Du sowas siehst, müssen Deine Augen aber sehr schlecht seinstormy hat geschrieben: Der sieht aber Wanderwillig aus
Sieht doch sehr nett und freundlich aus. Warum darf er nicht bleiben ?Gitte hat geschrieben:Bei mir kam auch ein Skull an, es ist ein Face.
Wahrscheinlich bleibt er nicht bei mir, trotzdem wollte ich Euch das Foto nicht vorenthalten.
ist der eßbar? mamf ob das meine Zähne so gut tutWindfee hat geschrieben:Hat jemand Lust auf Schokoladen-Pudding mit Soße ?
LG
Windfee
Oh, sind die schick!Mein Amrok möchte Euch seine Liebste vorstellen![]()
silkymoonrise hat geschrieben: Oh, sind die schick!
Serpentin mit Jaspis, oder was kann es sein? Toll!
Aaaaaah!Das ist Drachenblut-Jaspis
zauberhaftes PärchenWindfee hat geschrieben:Mein Amrok möchte Euch seine Liebste vorstellen![]()
Nein auf Ihre Schweternkristall69 hat geschrieben:![]()
warten die auf ihr UFO ???
Hallo Gitte ,Gitte hat geschrieben:Bei mir kam auch ein Skull an, es ist ein Face.
stormy hat geschrieben:Aliens auf dem Balkon
Sehr hübschLyraia hat geschrieben:Hier ein Bild von meinem kleinen Schädel![]()
![]()
Happyendkristall69 hat geschrieben:eine schöne Geschichte
Es ist kein Schädel, nur das Gesicht (Face).Anschi hat geschrieben:Gitte hat geschrieben:Bei mir kam auch ein Skull an, es ist ein Face.
Hallo Gitte ,
was bedeutet "Face"? Ist das wieder eine Unterbezeichnung für Skulls die ich noch nicht kenne?