Hi
Bereite mir täglich einen Krug Wasser zu.
Muss ich immer darauf achten, den Krug jeden Morgen und Abend in die Sonne zu stellen?
Reicht es auch den Glaskrug in mein Zimmer zu stellen, dessen Fenster zur Nordseite rausgeht?
Den ganzen Tag über keine direkte Sonneneinstrahlung.
Nur abends, wenn wenig Wolken am Himmel sind, strahlt die Sonne für eine std ca herein.
LG
Wie oft müssen Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz aufgela
- B-Kristall
Re: Wie oft müssen Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz auf
Rosenquarz und Amethyst verblassen in der Sonne. Zum Aufladen kannst du auch den Vollmond nutzen oder die Blume des Lebens.
Verlaß dich auf dein Gefühl. Wenn du die Steine intensiv zum Wasseraufbereiten nutzt solltest du diese mindestens einmal die Woche für ein paar Tage auf der Blume des Lebens oder auf ein Amethystdrußenstück aufladen auch für mehrere Tage.
Bergkristall in der Abendsonne. oder aber die bereits erwähnten Varianten.
Lg
Junikind

Verlaß dich auf dein Gefühl. Wenn du die Steine intensiv zum Wasseraufbereiten nutzt solltest du diese mindestens einmal die Woche für ein paar Tage auf der Blume des Lebens oder auf ein Amethystdrußenstück aufladen auch für mehrere Tage.
Bergkristall in der Abendsonne. oder aber die bereits erwähnten Varianten.
Lg
Junikind

- B-Kristall
Ich lege sie ja nicht direkt in die Sonne.
Die Blume d. L. muss ich mir nur ausdrucken und das Wasser mit den Steinen darauf stellen? Und dann haben die Steine die gleiche Wirkung, als wenn sie in der Morgen/Abendsonne Mondlicht gelegen hätten?
Also reicht einmal die Woche aufladen?
Wie lange müssen sie auf der Bl. d. L. liegen um voll aufgeladen zu sein?
Die Blume d. L. muss ich mir nur ausdrucken und das Wasser mit den Steinen darauf stellen? Und dann haben die Steine die gleiche Wirkung, als wenn sie in der Morgen/Abendsonne Mondlicht gelegen hätten?
Also reicht einmal die Woche aufladen?
Wie lange müssen sie auf der Bl. d. L. liegen um voll aufgeladen zu sein?
nur die Steine auf die Blume des Lebens legen.
Wie lange da musst du nach deinen gefühl gehen. Manche Steine brauchen nur wenige Stunden andere mehrere Tage. Kommt immer darauf an wie beansprucht diese sind.
Genau die Steine haben die gleiche Wirkung.
Ob einmal die Woche ausreicht musst du dann selbst entscheiden jedoch ist bei intensiver Nutzung einmal die Woche denke ich schon nötig.
Du kannst die Steine auch mit hilfe von Bergkristallspitzen ins wasser einleiten schohnt die Steine dann etwas. Spitze ans Glas und ans andere Ende den Stein den du einleiten willst. Wie lange auch hier wieder nach gefühl du merkst den Unterschied schon nach wenigen Minuten.
LG
Junikind

Wie lange da musst du nach deinen gefühl gehen. Manche Steine brauchen nur wenige Stunden andere mehrere Tage. Kommt immer darauf an wie beansprucht diese sind.
Genau die Steine haben die gleiche Wirkung.
Ob einmal die Woche ausreicht musst du dann selbst entscheiden jedoch ist bei intensiver Nutzung einmal die Woche denke ich schon nötig.
Du kannst die Steine auch mit hilfe von Bergkristallspitzen ins wasser einleiten schohnt die Steine dann etwas. Spitze ans Glas und ans andere Ende den Stein den du einleiten willst. Wie lange auch hier wieder nach gefühl du merkst den Unterschied schon nach wenigen Minuten.
LG
Junikind

- B-Kristall
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1460 Zugriffe
-