Erfahrungen Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
B-Kristall

Erfahrungen Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz

Beitrag von B-Kristall »

Welche Erfahrungen habt ihr mit Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz gemacht?

Energetisches Wasser mit ihnen wirkt auf mich wie Koffein.
Obwohl ich müde bin, kann ich schwer oder kaum einschlafen, unruhigen Schlaf. Seltsame Träume.

Beobachte mich jetzt welche Dosis ich am Tag vertrage und zu welcher Uhrzeit.

Für unterwegs ist das Wasser auch sehr praktisch.
Eigentlich bin ich nie wirklich fit, immer müde und schlapp.
Wenn ich davon trinke, ist es, als ob ich Red Bull oder Cola zu mir genommen hätte. (eventuell sogar etwas stärker?)

Ideal! Denn seit ca einem 3/4 Jahr habe ich komplett mit Koffein aufgehört.
Seit dem fehlte mir ein gesunder Ersatzstoff. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Morgaine999

Re: Erfahrungen Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz

Beitrag von Morgaine999 »

Zwar jetzt nicht direkt als Wasser aber Amethyst darf ich nicht im Schlafzimmer haben, geht gar nicht. Jemand sagte dann mal dass es einen Unterschied macht, heller Amethyst oder dunkel, heller würde tiefen Schlaf schenken. Aber mich macht der auch wach, steh ich senkrecht im Bett. Bergkristalle habe ich massen im Bett oder Schlafzimmer, Rosenquarz auch am Bett, die machen mir nix.
B-Kristall

Beitrag von B-Kristall »

"Bergkristalle habe ich massen im Bett oder Schlafzimmer, Rosenquarz auch am Bett, die machen mir nix."

auch keine positiven Effekte?

habe einen hellen Ame, werde ich heute gleich mal ausprobieren :mrgreen:
Morgaine999

naja, ich meine die halten mich nicht wach. ansonsten liebe ich ihre energie ;)
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

B-Kristall hat geschrieben:Welche Erfahrungen habt ihr mit Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz gemacht?

Energetisches Wasser mit ihnen wirkt auf mich wie Koffein.
Obwohl ich müde bin, kann ich schwer oder kaum einschlafen, unruhigen Schlaf. Seltsame Träume.
Für tiefen und ungestörten Schlaf kann ich wärmstens Hämatit empfehlen! Ich benutze ihn seit drei Jahren, Rohsteine unterm Kopfkissen und im Bett verteilt, einen großen Donut als Anhänger.... der perfekte Stein für mich, gerade auch, was seltsame Träume angeht.... Hämatit baut einen sehr effektiven Schutzschild gegen negative Energien aller Art - besonders gegen feinstoffliche negative Einflussnahme und Attacken aus dieser Ecke.
Ich LIEBE Hämatit!!!

Ansonsten sind Bergkristall und Amethyst auch ständige Begleiter - sie machen mich mental wach und geben mir auf physischer und psychischer Ebene unendlich viel Energie.
Mit Rosenquarz habe ich noch gar keine Erfahrungen.
B-Kristall

Beitrag von B-Kristall »

Steinfeder, wie begleiten dich Bergkristall und Amethyst?
Ich weiß nicht wie ich meine am Körper tragen soll.
Wirkt die Kraft auch durch die Hosentasche?

Hämatit hat mich neugirierig gemacht, den werde ich verfolgen.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

B-Kristall hat geschrieben: Wirkt die Kraft auch durch die Hosentasche?
Ja, die kannst Du auf jeden Fall in der Hosentasche tragen, oder in den Taschen von Blusen und Hemden. Kleine Steine steck ich ganz gern in den BH
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

B-Kristall hat geschrieben:Steinfeder, wie begleiten dich Bergkristall und Amethyst?
Ich weiß nicht wie ich meine am Körper tragen soll.
Wirkt die Kraft auch durch die Hosentasche?

Hämatit hat mich neugirierig gemacht, den werde ich verfolgen.
Hi!
Ich trage sowohl Bergkristall, als auch Amethyst direkt am Körper auf der Haut (Anhänger), als auch in der Hosentasche, wo ich sie dann öfter mal in die Hand nehme.
Ich benutze auch beide bei Medi auf dem dritten Auge und/oder dem Kronenchakra.

Sie wirken auch in der Hosentasche, aber besser ist, denke ich, der unmittelbare Körperkontakt.

Hämatit ist auf alle Fälle ein ganz erstaunlicher Stein, habe ich festgestellt - sowohl im spirituell-seelisch-mentalen Bereich, als auch die rein körperliche Wirkung.

LG
beecharmer

Beitrag von beecharmer »

Ich trage meine Trommler immer in der Hosentasche, und habe das Gefühl sie wirken auch dort. Bei Bedarf, z.B. in stressigen Situationen, kann ich sie dann ja immer noch in die Hand nehmen, oder auch innerhalb der Hosentasche in die Hand nehmen, das funktioniert schon so ;-)
B-Kristall

Beitrag von B-Kristall »

Wie lange muss man Ame und Bergkristall am Körper tragen, habe da noch keine Wirkung gespürt.
Und vor allem, was bewirken sie in der Medi? habe da auch noch nichts gespürt.

beechamer, welchen Stein nimmst du gegen Stress?
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Das ist bei jedem unterschiedlich und jeder reagiert anders auf einen bestimmten Stein! Es gibt keine Pauschale ob und wann ein Stein wirkt! Du musst dich mit ihm wohlfühlen und nicht nur den Büchern sondern auch deiner Intuition vertrauen! Geh am besten in einen Steinladen und fühle die Steine. Dann wird dein Richtiger dabei sein!
Ich nehme gerne den Dumortierit wenn ich Stress habe oder nervös bin aber das ändert sich immer mal wieder ;-)
Morgaine999

Heute Nacht mal wieder die Bestätigung gehabt, dass Amethyst mich im Bett routieren lässt und ich dabei Träume und Gedanken in Endlosschleife habe. Vor einigen Tagen haben wir etliche neue Amethyst Zugänge, helle und dunklere in die Vitrine meines Göga gelegt, nur durch eine dünne Holzwand von meinem Bett getrennt. Jede Nacht schlief ich höchstens 4 h, bis mir gestern einfiel dass es daran liegen könnte und ich sie wieder raus nahm und zur anderen Seite des Hauses brachte. Heute Nacht konnte ich gsd endlich mal wieder schlafen.....
LaLitho

Beitrag von LaLitho »

Moin!

Hm....solche Erfahrung habe ich bisher nicht. Meine Amethyste stehen (was Drusenstücke angeht) alle in einem Regal am Fußende meines Bettes. Noch nie Probleme gehabt, obwohl ich sonst sehr empfindlich bin. Da stehen auch meine Skulls und die Shivas, also alles ziemlich kraftvolle Stücke.... Vielleicht sind meine Füße einfach keine guten Antennen?! :lol:

lg
-Leni
Lillyfee

Beitrag von Lillyfee »

Ich habe mit Amethyst sehr gute Erfahrungen (Kette oder Armband) was Migräne betrifft.aber ich darf Amethyst habe ich letztens erfahren müssen ,nicht zu lange tragen nach dem er voll ist,sonst bricht mein Kreislauf zusammen.geschlafen habe ich auch schon sehr oft mit Amethyst.das geht bei mir wunderbar.bergkristall mag ich sehr gern.trage ich meistens als Verstärker zu anderen Steinen mit dazu.und ich habe bemerkt das meine Sehschwäche seit Bergi verschwunden ist.rosenquarz habe ich auch schon sehr oft getragen.der macht mich sanft ,herzlich und ist gut fürs Herz.alles 3 ganz tolle steinige Helfer.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“