Hallo zusammen !!!
Ich bin 57 Jahre alt und lebe seit meinem 12.Lebensjahr mit der Herausforderung Tourette-Syndrom (TS), Angst- und Zwangsstörungen. Durch eine Ernährungsumstellung vor vielen Jahren konnte ich meine Tourette-Symptomatik deutlich reduzieren. Die "Rest-Symptomatik" (plus die genannten komorbiden Störungen) sind allerdings noch so belastend, dass ich nach Möglichkeiten suche, um die Symptome weiter zu reduzieren.
Kann mir jemand Tipps geben, welche Heilsteine empfehlenswert wären?
Gibt es Erfahrungen mit der Behandlung des Tourette-Syndroms durch Heilsteine ??
Freue mich von euch zu hören.
LG Hermann
Heilsteine und Tourette-Syndrom
Re: Heilsteine und Tourette-Syndrom
Hallo,
versuchs doch mal mit einem Sugilth und versteinertes Holz. Der Sugilith wirkt auf die Seele und Körper hilft bei köperlichen Problemen der unterschidlichsten Art und wirkt auch sehr auf die Seele.
versteinertes Holz hilft die gelassen zu bleiben das Leben so zu nehmen wie es ist.
Wo liegt denn momentan dein Hauptproblem in den motorischen Ticks oder in den unkontrollierbaren verballen Ticks? Oder kann man das nicht so genau trennen?
Ansonsten ruhig werden blaue und grüne Steine. Ach nicht unbedingt Lapis das könnte die verballen Ticks denke ich noch verschlimmert da der dann alles rausbringt.
Lg
Junikind

versuchs doch mal mit einem Sugilth und versteinertes Holz. Der Sugilith wirkt auf die Seele und Körper hilft bei köperlichen Problemen der unterschidlichsten Art und wirkt auch sehr auf die Seele.
versteinertes Holz hilft die gelassen zu bleiben das Leben so zu nehmen wie es ist.
Wo liegt denn momentan dein Hauptproblem in den motorischen Ticks oder in den unkontrollierbaren verballen Ticks? Oder kann man das nicht so genau trennen?
Ansonsten ruhig werden blaue und grüne Steine. Ach nicht unbedingt Lapis das könnte die verballen Ticks denke ich noch verschlimmert da der dann alles rausbringt.
Lg
Junikind

- lovelyangel
So weit ich weiss hilft luxulianit bei tourette.
herzlich willkommen im forum...
ist jetzt keine steinige hilfe, aber hypnose soll gute wirkung erzielen.

ist jetzt keine steinige hilfe, aber hypnose soll gute wirkung erzielen.
Hallo zusammen, danke für die nette Begrüßung !!!
Danke und Grüße -- Hermann
Die motorischen Störungen (Tics) sind in den letzten Jahren immer weiter zurückgegangen, dagegen haben die vokalen Tics zugenommen. Leider, weil viel auffälliger in der Öffentlichkeit. Also, diese beiden Symptomatiken lassen sich schon getrennt voneinander wahrnehmen.Zitat "Junikind": Wo liegt denn momentan dein Hauptproblem in den motorischen Ticks oder in den unkontrollierbaren verballen Ticks? Oder kann man das nicht so genau trennen?
Was ist das und wie wirkt dieses "luxulianit" ?? Existieren Erfahrungswerte bei Erkrankungen des Nervensystems?Zitat "lovelyangel": So weit ich weiss hilft luxulianit bei tourette.
Danke und Grüße -- Hermann
Hat jemand noch n Tipp für mich ??? Wer hat Erfahrung in der Behandlung von Erkrankungen des Nervensystems?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5622 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 4 Antworten