Morgaine: Danke dir

Hier noch eine einzigartig, weiche Schönheit die sich ganz wunderbar anfühlt

DAnke dir liebe Jacqueline

(( der kleine Grüne wurde von meinem Sohnemann geschnappt

Danke DirWindfee hat geschrieben: Ein wunderschöner Skull![]()
Der hätte bei mir auch einziehen dürfen![]()
Lizzy hat geschrieben:Diese hübsche Dame names Aurelia
WunderschönGitte hat geschrieben:Mein heutiger Neuzugang, ein Skull aus Rosenquarz.
Sehr niedlich die kleine Aurelia, - ja, sie schaut wirklich noch recht schüchtern.Lizzy hat geschrieben: Diese hübsche Dame names Aurelia.... aber sie ist schon noch sehr schüchtern
Gitte hat geschrieben:Mein heutiger Neuzugang, ein Skull aus Rosenquarz.
WOW !! AnschiAnschi hat geschrieben: meinen ersten Mini-Skull Kreis hingekriegt .
Wunderschöner Zuwachs ist da bei dir eingezogenSchnee_eule hat geschrieben:Bei mir gibts auch Zuwachs
und Zorro zieht bei ihm ein.
Sehr schön , ich sehe er ist zufriedenstormy hat geschrieben:Hier mein Bluestone Skull
Er meint, Tanja sei ja eine ganz liebe. Aber einem walisischen Gentleman, verweigert man nicht sein tägliches Ale und Pub gab es auch nichtkristall69 hat geschrieben:Sehr schön , ich sehe er ist zufriedenstormy hat geschrieben:Hier mein Bluestone Skullmanno hat der hier rumgeschrien das er in die Schweiz will
![]()
![]()
![]()
Das ist sehr lieb von DirAnschi hat geschrieben: Die Kristallblume ist auch für mich etwas besonderes,ich mache nochmal einen eigenen Thread auf und zeige sie mal aufgestellt,davon habe ich noch ein etwas älteres Foto![]()
Liebe Windfee,dann kannst du sie mal näher betrachten...
Windfee hat geschrieben:Nun ist er damein zweiter Alien-Skull
stormy hat geschrieben:Wieder mal sind Aliens eingezogen
Tollstormy hat geschrieben:Wieder mal sind Aliens eingezogen
Soweit ich weiss sind noch Nachzügler unterwegs, auch waren sie noch nicht wirklich in der Stimmung für Fotos
kristall69 hat geschrieben:
wunderschöön...
Klasse Deine Neuen sehr schönstormy hat geschrieben: